Futbol Club Barcelona


*Mani*

Recommended Posts

ASB-Legende

Dürfte dann ungefähr mit Piqué Rückkehr zusammenfallen, wenn die Prognosen stimmen, also rund 3 Wochen.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Spiel wird heute übrigens auf SF2 live übertragen... Sonst hab ich keinen Fernsehsender gefunden, der live überträgt. laola1.tv überträgt auch wieder...

Sat 1 Austria ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Lustig wie die Barca Fans auswärts alles in Grund und Boden singen, seis Bernabeu, Wembley, Monaco,... und daheim nichts weiterbringen. You only sing when you're traveling

Der Platz ist übrigens wirklich ein Wahnsinn. Da ist der Trainingsplatz hinterm Hauptfeld am St. Georgner Sportplatz schöner begrünt. Wenn ichs mir recht überlege wohl auch der Weingarten an der Seite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Lustig wie die Barca Fans auswärts alles in Grund und Boden singen, seis Bernabeu, Wembley, Monaco,... und daheim nichts weiterbringen. You only sing when you're traveling

Selbiges hat mich auch schon gewundert. Bei den Barcaspielen bei denen ich live vor Ort war haben die Fans weit weniger Stimmung gemacht.

bearbeitet von lamasia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Messi lol.gif

Normalerweise muss man den aus Fairnessgürnden ja lebenslang sperren.

Fairnesshalber muss man aber auch sagen das er sonst nicht viel gehabt hat und das Tor eh aufgelegt war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.