selectah hellimperator Geschrieben 26. August 2011 Fairnesshalber muss man aber auch sagen das er sonst nicht viel gehabt hat und das Tor eh aufgelegt war. wär auch zu viel verlangt was positives über messi zu sagen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 26. August 2011 Fairnesshalber muss man aber auch sagen das er sonst nicht viel gehabt hat und das Tor eh aufgelegt war. Und macht trotzdem so ein Türl an einem schlechtem Tag. Das ist halt der Unterschied zu allen anderen Spielern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 26. August 2011 (bearbeitet) Warum? Soll ich ihn jetzt in den Himmel loben für ein unterdurchschnittliches Spiel?? Und macht trotzdem so ein Türl an einem schlechtem Tag. Das ist halt der Unterschied zu allen anderen Spielern. Ja eh, er ist auch an guten Tagen für ein Tor gut, aber halt auch nur wenn er für Barcelona spielt. Perfekter Zeitpunkt am perfekten Ort. @Mascherano Macht er die obligatorische Schwalbe nicht pfeift der Schiri nicht(fälschlicherweise) ab und Villa ist alleine durch bearbeitet 26. August 2011 von RoNeX 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 26. August 2011 Ja eh, er ist auch an guten Tagen für ein Tor gut, aber halt auch nur wenn er für Barcelona spielt. Perfekter Zeitpunkt am perfekten Ort. Ist OK, ich möcht diese Diskussionen jetzt und hier nicht wieder führen. Konzentrier da mich da lieber wieder auf den nächsten Titel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 26. August 2011 Iniesta bester Mann bisher. Ansonsten sehr maue Partie... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 26. August 2011 kaum schau ich zu schon trifft Fab.. nice 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 26. August 2011 Der Pass schon wieder auf Fabregas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 26. August 2011 Cesc 8 Jahre London 2 Titel 20 Pflichtspielminuten für Barca 2 Titel :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 26. August 2011 kaum schau ich zu schon trifft Fab.. nice War ein super Lauf von ihm in den Strafraum. Bisher hatten wir da nur Keita der das beherrscht, ganz unverständlich ists mir nicht mehr was Guardiola von ihm will. Cesc 8 Jahre London 2 Titel 20 Pflichtspielminuten für Barca 2 Titel :-) MIt 10 von diesen Kickern herum hol ich die auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 26. August 2011 War heute weder defensiv noch spielerisch ein Highlight. Aber das Positive ist, gewonnen wurde dennoch. Gegen Villarreal am Montag sollte man sich tunlichst steigern.,. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 26. August 2011 War heute weder defensiv noch spielerisch ein Highlight. Aber das Positive ist, gewonnen wurde dennoch. Gegen Villarreal am Montag sollte man sich tunlichst steigern.,. Man hat dem ganzen Spiel mmn angemerkt dass da die Ernsthaftigkeit fehlt, die Härteeinlagen von Porto am Ende mal abgesehen. Wennst auch im Schongang geht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 27. August 2011 Was passiert eigentlich mit Hleb? Sein Leihvertrag bei Birmingham ist doch ausgelaufen und seinen Leistungen nach zu urteilen werden die ihn auch nicht länger haben wollen. Aber bei Barca hat er auch keine Zukunft. Gibts irgendwelche Gerüchte diesbezüglich? Am Besten wäre wenn uns irgendwer noch eine Kleinigkeit für ihn bezahlen würde, aber daran glaub ich langsam nicht mehr... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 27. August 2011 (bearbeitet) Komisches Spiel. Ersten 20 Minuten hat man beiden Teams, v.a. uns, angemerkt, dass man Probleme mit dem Platz hat. Irr, was da für technische Fehler zu sehen war, sehr ungewöhnlich. Mascherano-Abidal macht mir schon noch etwas Sorgen, brauchen halt zusammen auch noch bissl Zeit. Zu Messi braucht man eh nix mehr sagen. Wieder Tor+Assist, wie in jedem Spiel seit dem Supercopa-Hinspiel. Wenn der Typ so weitermacht, gehen sich in einer verletzungsfreien Saison vl. irgendwann insgesamt 100 Tore + Assists aus. Fàbregas auch wieder mit einem netten Tor. Wechsel gestern: Alexis, Fàbregas, Busquets. Fazit: Gewonnen, niemand verletzt soweit ich bisher mitbekommen hab, und wohl auch etwas Kraft für Montag gespart. Fans waren wirklich laut gestern, wie Jordi schon sagte, auswärts fallens fast immer mehr auf als zu Hause. War ja in Rom damals auch org eigentlich. Vl. bräucht des Camp Nou einfach nur ein Dachl. E: Weil ichs grad gelesen hab. Während Pep die Fans auffordert, die Gesänge gegen Real zu unterlassen: gibt Mourinhos "Sprecher" auf Twitter seinen Unmut bzgl. des Elfers bekannt: http://www.marca.com/2011/08/27/futbol/equipos/real_madrid/1314434793.html Jetzt werden schon Kommentare zu Spielen abgegeben, an denen man nicht teilnimmt. Großartig. Den irrerweise abgepfiffenen Vorteil lass ma weg, wär ja nur 2-1 Situation geworden. Soviel zum Thema, die angespannte Situation zwischen den Teams zu mäßigen. bearbeitet 27. August 2011 von Jorly 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 27. August 2011 Lustig wie die Barca Fans auswärts alles in Grund und Boden singen, seis Bernabeu, Wembley, Monaco,... und daheim nichts weiterbringen. You only sing when you're traveling Barca+Arsenal soulmates Gibts irgendwelche Gerüchte diesbezüglich? Am Besten wäre wenn uns irgendwer noch eine Kleinigkeit für ihn bezahlen würde, aber daran glaub ich langsam nicht mehr... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 27. August 2011 (bearbeitet) wenns den Afellay noch draufpacken, würde ich kein Problem damit haben bearbeitet 27. August 2011 von Noobody 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts