Futbol Club Barcelona


*Mani*

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

in Poblenou: Hotel

Wir haben bisher immer in der Gegend übernachtet, da gfallts uns. Preis 433,- für 5 Nächte für 2 Personen + event. 9€ fürs Frühstück/Pers/Tag.

Sonst schreib mir a PM wennst no was brauchst, net das das ein Reisethread wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Sehr guter tag für die barca spieler gestern beim freundschaftsspiel spanien gegen chile. spanien nach der pause 0:2 hinten, dann kamen iniesta, pedro und in der 64' cesc und spanien gleich mal 2 klassen besser, don macht ein türl selbst, legt cesc das 2:2 (mit einem one-touch pass in den raum) und am schluss noch cesc mit einem penalty das 3:2. pedro auch sehr stark auf links. am schluss gabs noch eine pseudo-schlägerei, hätt es nicht gebraucht am fifa fair play tag. das einzig positive daran war, man hat gesehen dass sie bei der seleccion alle zusammenhalten. iniesta wird wiedermal von hinten gehackt, sagt vidal die meinung, dann kommt arbeloa, rudelbildung, sergio ramos räumt gleich einmal 3 chilenen um, ersatzspieler kommen dazu, etc. aber wenns soetwas braucht um die clasicos zu vergessen, solls mir recht sein.

http://www.youtube.com/watch?v=glNb3VeiBtA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Sehr guter tag für die barca spieler gestern beim freundschaftsspiel spanien gegen chile. spanien nach der pause 0:2 hinten, dann kamen iniesta, pedro und in der 64' cesc und spanien gleich mal 2 klassen besser, don macht ein türl selbst, legt cesc das 2:2 (mit einem one-touch pass in den raum) und am schluss noch cesc mit einem penalty das 3:2. pedro auch sehr stark auf links. am schluss gabs noch eine pseudo-schlägerei, hätt es nicht gebraucht am fifa fair play tag. das einzig positive daran war, man hat gesehen dass sie bei der seleccion alle zusammenhalten. iniesta wird wiedermal von hinten gehackt, sagt vidal die meinung, dann kommt arbeloa, rudelbildung, sergio ramos räumt gleich einmal 3 chilenen um, ersatzspieler kommen dazu, etc. aber wenns soetwas braucht um die clasicos zu vergessen, solls mir recht sein.

http://www.youtube.com/watch?v=glNb3VeiBtA

vergess ma halt das Iniesta ihm einen Ellbogencheck ins Gesicht gibt und Busquets der ist der die Situation dann nochmal entfacht :facepalm: aber sonst halt eh nur Real Spieler schuld :glubsch::facepalm:

Chile dressen schauen wie ne Kopie von Tottenham aus :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

bei Iniesta wars halt knapp vorbei, bei CR oder einem anderen Real Madrid Spieler wäre es ein misslungener (Anschlag, Tätlichkeitsversuch) Elbogencheck versuch gewesen :madmax:

egal, was ich eigentlich sagen wollte ist das Arbeloa im eigentlichen sinne das ganze gestartet hat, ein Chilene sich gewehrt hat und Sergio Busquets nachdem es eigentlich schon geklärt war (nach kurzer zeit) es noch schlimmer gemacht hat. also ich sehe da einen Madrilenen der einen Barca Spieler schützt und einen Barca Spieler der dann auch noch seinen Senf dazu gibt. Zeigt halt das egal was bei den Clasicos passiert die Nationalmannschaft ein anderes Thema ist :super:

Khorne schrieb es ja so als wären wieder die bösen Madrilenen an der Rudelbildung schuld :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

nein, eigentlich sollte es überhaupt keine verurteilung der real spieler sein. an der rudelbildung sind meiner meinung nach eher die chilenen schuld, die ordentlich frustriert wegen dem ganzen spielverlauf und vorallem wegen dem elfmeter waren. gab ja auch davor schon einmal rot. ich finde solche rudelbildungen gehören überhaupt nicht zum fußball, aber wenn es einmal vorkommt, dann seh ich es gerne wenn ein arbeloa oder ein ramos sich voll reinhauen, anstatt sich zu denken, dem scheiß iniesta helf ich sicher nicht.

und nur für die zukunft, damit es keine missverständnisse gibt. ich hab in europa drei klubs: barca, real und hertha bsc, wobei hertha eine eigene geschichte ist. mag sein dass einige leute sagen, man muss barca/real hassen wenn man real/barca fan ist, pues yo creo que no. im direkten duel halte ich zu barca, weil sie immer einen tick ästhetischer spielen und mich das eher anspricht. für mich ist real trotzdem ein super club mit tradition, philosophie und auch immer tollen spielern, denen ich auch erfolg in ihrer karriere wünsche. fürs diskutieren unter fußballfreunden bin ich immer zu haben, für clasico-polemik oder "messi/cronaldo" nicht. aber da wirst du in diesem internet mehr als genug ersatz finden, wenn du auf soetwas aus bist (wovon ich nicht ausgehe). hoffe damit ist alles klar =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Barcas B-Team mit einem souveränen 4-0 gegen Cartagena. Grimaldo spielte von Beginn an und das scheinbar überaus überzeugend.

Weiß vl wer wo man Videos oder Zusammenfassungen von den B-Team-Spielen sehen kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.