Blue Flare Stammspieler Geschrieben 10. September 2010 nein aber im interview is ja gstanden, wenn ich mich nicht irre... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-LASK-1908- Bester Mann im Team Geschrieben 10. September 2010 möchte ja nicht provotzieren aber ich bin so froh dass ihr (bald) der vergangenheit angehört, weil euer verein so unnötig war. der ganze verein war aus sicht der fans schon mal lächerlich. ein "fansektor" mit max. 200 leuten bein heimspiel... Aber das ist verständlich bei einem verein ohne tradition und einem investor der nicht genug hineinstecken will (kann), dass ihr um den meistertietel mitspielt. aber man muss ehrlich sagen die leistungen haben meist gestimmt. (ihr wart sogar besser als der LASK). trotzdem was bringts wenn sich niemand freut über einen sieg... ich hoffe das altach heuer wieder aufsteigt!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. September 2010 möchte ja nicht provotzieren aber ich bin so froh dass ihr (bald) der vergangenheit angehört, weil euer verein so unnötig war. der ganze verein war aus sicht der fans schon mal lächerlich. ein "fansektor" mit max. 200 leuten bein heimspiel... Aber das ist verständlich bei einem verein ohne tradition und einem investor der nicht genug hineinstecken will (kann), dass ihr um den meistertietel mitspielt. aber man muss ehrlich sagen die leistungen haben meist gestimmt. (ihr wart sogar besser als der LASK). trotzdem was bringts wenn sich niemand freut über einen sieg... ich hoffe das altach heuer wieder aufsteigt!!! not yet, kameraden, not yet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blue Flare Stammspieler Geschrieben 10. September 2010 (bearbeitet) möchte ja nicht provotzieren aber ich bin so froh dass ihr (bald) der vergangenheit angehört, weil euer verein so unnötig war. der ganze verein war aus sicht der fans schon mal lächerlich. ein "fansektor" mit max. 200 leuten bein heimspiel... Aber das ist verständlich bei einem verein ohne tradition und einem investor der nicht genug hineinstecken will (kann), dass ihr um den meistertietel mitspielt.aber man muss ehrlich sagen die leistungen haben meist gestimmt. (ihr wart sogar besser als der LASK). trotzdem was bringts wenn sich niemand freut über einen sieg... ich hoffe das altach heuer wieder aufsteigt!!! es wird uns noch so lange geben bis der lask mit seiner lächerlichen vereinsführung absteigt ! :finger2: bearbeitet 10. September 2010 von Blue Flare 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-LASK-1908- Bester Mann im Team Geschrieben 10. September 2010 es wird uns noch so lange geben bis der lask mit seiner lächerlichen vereinsführung absteigt ! :finger2: träumen darf jeder! nur zur info LASK schreibt man groß! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Geschrieben 10. September 2010 möchte ja nicht provotzieren aber ich bin so froh dass ihr (bald) der vergangenheit angehört, weil euer verein so unnötig war. der ganze verein war aus sicht der fans schon mal lächerlich. ein "fansektor" mit max. 200 leuten bein heimspiel... Aber das ist verständlich bei einem verein ohne tradition und einem investor der nicht genug hineinstecken will (kann), dass ihr um den meistertietel mitspielt. aber man muss ehrlich sagen die leistungen haben meist gestimmt. (ihr wart sogar besser als der LASK). trotzdem was bringts wenn sich niemand freut über einen sieg... ich hoffe das altach heuer wieder aufsteigt!!! find ich super, dass du nicht provozieren möchtest ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wnsc4ever Jahrhunderttalent Geschrieben 10. September 2010 träumen darf jeder! nur zur info LASK schreibt man groß! weiß doch eh jeder LASK =LinzerAbStiegsKandidat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FC Salzburg Stammspieler Geschrieben 10. September 2010 nur zur info LASK schreibt man groß! viel spaß noch beim provotzieren! mist, alles klein geschrieben, tut mir leid! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wnsc4ever Jahrhunderttalent Geschrieben 10. September 2010 aber man muss ehrlich sagen die leistungen haben meist gestimmt. (ihr wart sogar besser als der LASK). das ist keine kunst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 10. September 2010 träumen darf jeder! nur zur info LASK schreibt man groß! lask lask lask lask lask lask lask lask lask lask lask lask lask lask lask lask lask lask lask lask lask lask lask lask lask lask lask lask lask lask lask lask lask lask lask lask lask lask lask lask lask lask lask lask lask lask lask lask lask lask lask lask lask lask lask lask lask lask lask lask lask lask lask lask lask lask lask lask lask lask lask lask lask lask lask lask lask lask lask lask lask fixabsteiger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-LASK-1908- Bester Mann im Team Geschrieben 10. September 2010 lask lask lask lask lask lask lask lask lask lask lask lask lask lask lask lask lask lask lask lask lask lask lask lask lask lask lask lask lask lask lask lask lask lask lask lask lask lask lask lask lask lask lask lask lask lask lask lask lask lask lask lask lask lask lask lask lask lask lask lask lask lask lask lask lask lask lask lask lask lask lask lask lask lask lask lask lask lask lask lask lask fixabsteiger. wenigstens können wir uns sicher sein, dass der LASK die lizenz bekommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. September 2010 möchte ja nicht provotzieren aber ich bin so froh dass ihr (bald) der vergangenheit angehört, weil euer verein so unnötig war. der ganze verein war aus sicht der fans schon mal lächerlich. ein "fansektor" mit max. 200 leuten bein heimspiel... Aber das ist verständlich bei einem verein ohne tradition und einem investor der nicht genug hineinstecken will (kann), dass ihr um den meistertietel mitspielt. aber man muss ehrlich sagen die leistungen haben meist gestimmt. (ihr wart sogar besser als der LASK). trotzdem was bringts wenn sich niemand freut über einen sieg... ich hoffe das altach heuer wieder aufsteigt!!! Der Linzer Sattledter_Nordkurve? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 10. September 2010 wenigstens können wir uns sicher sein, dass der LASK die lizenz bekommt. nix is fix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. September 2010 abgesehen von lokalen sponsoren, was glaubt ihr würde an überregionalen geldgebern am ehesten sinn machen? ich mein, einen "vorteil" haben wir anderen klubs gegenüber - wir sind relativ billig zu haben...;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wnsc4ever Jahrhunderttalent Geschrieben 10. September 2010 (bearbeitet) abgesehen von lokalen sponsoren, was glaubt ihr würde an überregionalen geldgebern am ehesten sinn machen? ich mein, einen "vorteil" haben wir anderen klubs gegenüber - wir sind relativ billig zu haben...;-) kommt drauf an was du unter billig verstehst bearbeitet 10. September 2010 von wnsc4ever 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts