Recommended Posts

Der arme Rapeist und dann nehmen sie auch noch Ward aus dem Spiel

Gut der Helmet-Hit war schon extremst blöd für die Steelers, aber die Cheatriots dürften mal wieder schön ein paar Video´s gemacht haben, so wie die Defense da die Steelers abmontiert hat in den ersten 3 Viertel....

Tja wenn man mit BB einen der größten Betrüger ever an der Sideline hat, ists nicht so schwer :augenbrauen:

p.s ich nicht ganz ernstgemeint von mir, ist nur eine Retourkutsche für den Rapeist.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

DeSean :rockinbanana:

Jetzt kann man dann schlafen gehen.

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

DeSean :rockinbanana:

Jetzt kann man dann schlafen gehen.

Weil ich Dodl vergess MJD aufzustellen. :facepalm:

Und insult to injury, natürlich bin ich nach langem Überlegen nicht auf Eagles -3 gegangen. Haggod.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

mah .. ich werds wohl schaffen 70 punkte vorsprung gegen vick, desean und hall zu verspielen wenn das so weiter geht, so toll

super skins :super:

:aufdrogen: Und ich hab mir gedacht, da müssen Vick, DeSean und Hall aber schon 66 Punkte machen .. 70 sinds geworden :aufdrogen:

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Bei dem Gehalt legts dich auch nieder! ;)

BTw.

Wie sieht es mit den nächstjährigen QBs aus.

Die meisten Teams sind ja ausnahmsweise gut versorgt, doch ein paar brauchen wohl dringend junges Blut, darunter so Kaliber wie die Vikings oder die Cardinals.

Aber wohl auch die Seahawks und vielleicht die Bills sowie die 49ers.

Wer käme denn da aus Collegesicht so in Frage?

Höre dauernd nur den Name: Kellen Moore.

Aber was gibts da sonst noch an potenziellen nächstjährigen Starting QBs???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also die Bills haben ganz andere Probleme als den QB mMn..

Schaut heute wer? Bin schon auf Thigpen gespannt und hoff natuerlich auf nen Dolphins Sieg..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

BTw.

Wie sieht es mit den nächstjährigen QBs aus.

Die meisten Teams sind ja ausnahmsweise gut versorgt, doch ein paar brauchen wohl dringend junges Blut, darunter so Kaliber wie die Vikings oder die Cardinals.

Aber wohl auch die Seahawks und vielleicht die Bills sowie die 49ers.

Wer käme denn da aus Collegesicht so in Frage?

Höre dauernd nur den Name: Kellen Moore.

Aber was gibts da sonst noch an potenziellen nächstjährigen Starting QBs???

Apropos: WTF is mit Locker passiert? Wär er mal nicht im College geblieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

die bills scheinen mit fitzpatrick momentan recht zufrieden zu sein, der spielt eigentlich recht ok... vikings wären n kandidat, glaub ich aber fast nicht... cardinals hmm, kann sein ja

naja draften werden sicher einige aber ob die dann wirklich starting qbs werden is ne andere frage...

dieses jahr konkret fallt mir jetzt ohne nachschauen auch niemand ein aber ich bin momentan mehr als beeindruckt vom georgia quarterback aaron murray, der in seiner ersten saison als starter (istn redshirt freshman) bisher über 60% completions hat mit über 2500 yards und 21 TD zu 6 INTs... is für nen college starter in seinem ersten jahr durchaus recht stark, vor allem scheint er mehr der pocket passer zu sein den man in der nfl dann öfter sieht und nicht der tim-tebow-ich-renn-eigentlich-mehr-als-ich-werf-typ, in der saison bisher zwar auch schon 170 yards rushing und 4 TDs aber wenn man an denard robinson denkt ist das vergleichsweise eher lächerlich wenig run

edit: andere quarterbacks im gespräch für dieses jahr: andrew luck, ryan mallett, eventuell sogar cam newton in den vorderen runden, christian ponder, pat devlin, ricky stanzi, nathan enderle..... ernstzunehmen wahrscheinlich aber nur luck, mallett, locker, newton

bearbeitet von Nussi1990

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten