NFL Season 2010/11


Kobe

Recommended Posts

V.I.P.

Apropos: WTF is mit Locker passiert? Wär er mal nicht im College geblieben.

Locker hatte 1 (!!!) verdammt mieses Spiel gegen Nebraska und hat immer wieder Probleme mit dem Oberschenkel, das Nebraska Spiel hat ihn wohl einige Spots gekostet, für mich is er trotzdem ein Top 16 Pick.

Ahja QB Problematik seh ich eigentlich bei:

- Oakland (Die zwar mehrere QB's ausprobiert haben aber keiner davon ist für mich ein NFL Starter)

- Chicago (Cutler - Bust)

- Seattle (Hasselbeck is schon alt und bringts nicht mehr wirklich)

- Minnesota

- Arizona

- Carolina

bearbeitet von Ston3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Locker hatte 1 (!!!) verdammt mieses Spiel gegen Nebraska und hat immer wieder Probleme mit dem Oberschenkel, das Nebraska Spiel hat ihn wohl einige Spots gekostet, für mich is er trotzdem ein Top 16 Pick.

Ahja QB Problematik seh ich eigentlich bei:

- Oakland (Die zwar mehrere QB's ausprobiert haben aber keiner davon ist für mich ein NFL Starter)

- Chicago (Cutler - Bust)

- Seattle (Hasselbeck is schon alt und bringts nicht mehr wirklich)

- Minnesota

- Arizona

- Carolina

hmm oakland denk ich wird campbell noch ne chance geben, haben ja extra getraded, chicago weiß ned ob die cutler aufgeben... carolina hat sich grad letztes jahr den herrn clausen gedraftet also werden sie zumindest nicht nen 1strunder draften, eventuell nen hinteren mal... selbiges gilt für die anderen..... QB problematik besteht da hast du recht, aber ob sie wirklich draften werden is ne andere frage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

hmm oakland denk ich wird campbell noch ne chance geben, haben ja extra getraded, chicago weiß ned ob die cutler aufgeben... carolina hat sich grad letztes jahr den herrn clausen gedraftet also werden sie zumindest nicht nen 1strunder draften, eventuell nen hinteren mal... selbiges gilt für die anderen..... QB problematik besteht da hast du recht, aber ob sie wirklich draften werden is ne andere frage

Oakland hat ja eh keinen 1st Rounder und würde daher nicht unbedingt die Unsummen in einen QB investieren, aber Campbell seh ich langfristig nicht als NFL Starter, grad Oakland könnte mit einem guten QB in den nächsten Jahren ziemlich aufsteigen bei der Division

Chicago glaub ich auch nicht, dass die Cutler aufgeben, aber das ist ja grad das Problem, mal schauen wieviel Chancen er noch bekommt, überzeugend war der erst selten.

Carolina hat zwar Clausen in der 2ten Runde geholt, aber was der NICHT kann hat man eindrucksvoll sehen können in seinen paar Snaps die er bekommen hat, da könnt ich mir durchaus vorstellen, dass man den sehr frühen 1st Rounder in einen QB investiert, auch aus wirtschaftlicher Sicht um Leute ins Stadion zu bringen und das Interesse zu halten.

Seattle hat für 2011 keinen Starting QB, Hasselbeck's contract rennt mit diesem Jahr aus und ob man ihm noch einen anbietet wenn man die Chance auf einen jungen guten QB hat?

Minnesota hat überhaupt keinen QB - Steht mit einem beschissenen QB da und wer auch immer HC wird, der wird Favre wohl nichtmal geschenkt nehmen und mit einem jungen QB einen Neustart versuchen.

Arizona - Keine Ahnung was die vorhaben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diese Bears..... wer macht da bitte die Offensive-Playcalls?? Selten sowas deppertes gesehen bitte! Dann auch noch bei 0:50 und einen Timeout einfach die Uhr runterrennen lassen.... das coolste ist aber Chester Taylor die Red-Zone drive´s zu geben, das is t irrsinn bitte! Forte rennt da eigentlich eh ziemlich gut, aber nein wir lassen Taylor in der Red-Zone laufen, man sieht was das bringt....

Locker hatte 1 (!!!) verdammt mieses Spiel gegen Nebraska und hat immer wieder Probleme mit dem Oberschenkel, das Nebraska Spiel hat ihn wohl einige Spots gekostet, für mich is er trotzdem ein Top 16 Pick.

Ahja QB Problematik seh ich eigentlich bei:

- Oakland (Die zwar mehrere QB's ausprobiert haben aber keiner davon ist für mich ein NFL Starter)

- Chicago (Cutler - Bust)

- Seattle (Hasselbeck is schon alt und bringts nicht mehr wirklich)

- Minnesota

- Arizona

- Carolina

Na bitte ned den JayJay weggeben von den Bears, wer bringt mich dann zum lachen bitte? Du hast eigentlich da 100% recht mit den QB´s vorallem Minnesota muss jetzt mal schauen, das sie in der 1en Runde einen guten QB bekommen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Diese Bears..... wer macht da bitte die Offensive-Playcalls?? Selten sowas deppertes gesehen bitte! Dann auch noch bei 0:50 und einen Timeout einfach die Uhr runterrennen lassen....

Warens nicht sogar 2?

Übrigens, ganz wichige Nachricht, the cutie aus der Red Zone Channel Werbung heißt Anna Colwell und ist Bears Fan. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warens nicht sogar 2?

Übrigens, ganz wichige Nachricht, the cutie aus der Red Zone Channel Werbung heißt Anna Colwell und ist Bears Fan. :D

Glaube nicht.... wenn´s 2 gewesen wären, dann hätte ich als besitzer Lovie Smith sofort am Feld noch entlassen.... wobei... bei JayJay kriegts nicht auf die Reihe Cutler ists sowieso besser die runter rennen zu lassen.... :facepalm:

edit: Aber JayJay Cutler amüsiert mich so, wie es ein JayJay Okocha getan hat, wirklich! Nur der eine hat halt keine Ahnung von seinem Sport der andere war Weltklasse.....

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Glaube nicht.... wenn´s 2 gewesen wären, dann hätte ich als besitzer Lovie Smith sofort am Feld noch entlassen.... wobei... bei JayJay kriegts nicht auf die Reihe Cutler ists sowieso besser die runter rennen zu lassen.... :facepalm:

Auch lt. NFL Game Center warens 2. Aber hast nicht unrecht, bevor er wieder irgendwohin wirft und den Fins die ersten Punkte ermöglicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

BAL -10 @1.90, falls wer Kohle braucht.

Warum genau waren da heute eigentlich die Dolphins, wenn auch nur leichter, Favorit?

1 shut out in the last 40 years

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.