Wacker Innsbruck - SV RIED


jetzi

Recommended Posts

FC Wacker Innsbruck 1913

schau wenn du dich nicht auskennst, dann machen wir es so wie es deine freunde aus ibk tun, rede einfach nicht davon. ried bekommt quasi null von der öffentlich hand in den hintern geblasen, wie ist das bei euch so, wenn das budget nicht ausfinanziert ist? und der svr gehört das stadion, die braucht keine miete zahlen!

Und wir zahlen 1 Mio Miete im Jahr. Also 1/6 von unserem Budget. (Jetzt zumindest, in der Adeg war das Budget niedriger bei gleichen Stadionkosten) Im Prinzip müssen wir die Olympiaworld halten, denn mit der Schanze, Bobbahn machst keinen Gewinn.

Das reisst uns seit Jahren ein Loch ins Budget, da wir eine ganze Firma halten müssen. Da halte ich es für legitim das wir auch von der Stadt und vom Land Unterstützung erhalten.

Aber hat hier eigentlich nichts verloren. Traurig ists das wir uns immer für jeden Scheiss rechtfertigen müssen, lieber wär mir wenns jetzt nur um das Spiel ginge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar

was innsbruck im gegensatz von ried mal sicher nicht hat ist gelassenheit und souveränität. so ein nervöser hühnerhaufen. man merkt eindeutig das junge alter :RiedWachler:

etwas mehr gelassenheit würde ich mir hier von beiden seiten wünschen. man muss nicht zwanghaft jedes posting als provokation auffassen und mit "wennst dich nicht auskennst, halt die goschn" reagieren, sondern auf offensichtliche falschinformation ganz sachlich mit fakten antworten. bitte, danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schau wenn du dich nicht auskennst, dann machen wir es so wie es deine freunde aus ibk tun, rede einfach nicht davon.

Ich habs auch nicht als fakt hingestellt sondern gesagt dass ich es mal gehört habe und wissen wollte obs stimmt. Man beachte die Intention ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

wacker befindet sich genauso auf wolke 7 wie wir. weiters erwartet den tirolern ein volles haus - deswegen sind sie, so glaub ich, leicht zu favorisieren, obwohl wir meiner meinung nach durchaus den besseren kader haben. aufstellungstechnisch darf man gespannt sein ob Auer oder Hesl im tor steht und ob Royer im LOM wieder den vorzug gegenüber Nacho / Huspek bekommt. Riegler wird wohl in die startelf zurückkehren.

Guillem

_Spanien_

Royer _Oesterreich_ - Ivan _Spanien_ - Lexa _Oesterreich_

Schrammel _Oesterreich_ - Mader _Oesterreich_ - Brenner _Oesterreich_

Riegler _Oesterreich_ - Stocklasa _Liechtenstein_ - Hadzic _Oesterreich_

Auer _Oesterreich_ / Hesl _Deutschland_

tipp: 15.500

1:1 (0:0) / Bammer 84. , Mader 52.

:support: 90 Minuten Away Support!

Stimme dir voll und ganz zu, ich denke aber, dass es für uns derzeit auswärts leichter ist als zu Hause. Ich gehe davon aus, dass Auer morgen unser Tor hüten wird und Hesl am Freitag im Cup seine Chance bekommen wird. Danach wird sich das Trainerteam für eine Nr. 1 entscheiden müssen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

4) Als Wacker in der Abstiegssaison beim Stand von 1-0 in der 93. Minute mit vier Mann aufs leere Tor zugelaufen ist (Berger war nach einer Ecke nach vor mitgekommen) und nur ein Abseitstor zusammengebracht hat. :lol:

Jössas, danke für die Auffrischung. Mir ist beim Lesen und in Gedanken daran wieder das Unterkiefer runtergeklappt. Die Panik in den Gesichtern der Spieler, die sich nicht abschließen trauten, war wirklich Sinnbild für die ganze Saison. Und diametral konträr zu dem, was die Jungs in Schwarz-Grün derzeit ausmacht - ein Selbtbewusstsein, das Spiele gewinnen kann.

Ich hoff mal das Beste für morgen, glaube aber an ein Unentschieden (gut, bis auf das LASK- und Mattersburg-Spiel hab ich alle falsch vorhergesagt :laugh: ) und freu mich wie irre über ein gerammelt volles Tivoli in Schwarz-Grün! 14.500 Karten im Vorverkauf...

bearbeitet von Paulschneider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich

so hab ich das auch in erinnerung.

weiß aber nicht mehr genau wann das war, auf jeden fall auch schon lang her.

Im Frühjahr 1996, ich war beim Bundesheer und musste dem Hauptmann (frühr ein eher erlebnisorientierter Fussballfan) Bericht machen. :clever:

Ich glaube das war das 3. auftreten von die SV Ried im Tivoli 1. war im Cup.

Mir ist die SV Ried (ich hoffe es ist richtig ), der "Dorfklub" beim Arsch lieber als so ein FC Kärnten, U7brunn, Pasching, FC Magna oder Austria Kärnten beim Gsicht. Die hatten und haben es bestimmt nicht einfach in OÖ neben dem LASK, was so ein kleines Städtchen mit 11 409 Einw. (kleiner wie Lienz, Wörgl, Hall, Schwaz, Telfs, Kufstein) in den letzten 15 Jahren aufgebaut hat auch Fantechnisch ist beachtlich.

Freue mich jedenfalls auf morgen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Mir ist die SV Ried (ich hoffe es ist richtig ), der "Dorfklub" beim Arsch lieber als so ein FC Kärnten, U7brunn, Pasching, FC Magna oder Austria Kärnten beim Gsicht. Die hatten und haben es bestimmt nicht einfach in OÖ neben dem LASK, was so ein kleines Städtchen mit 11 409 Einw. (kleiner wie Lienz, Wörgl, Hall, Schwaz, Telfs, Kufstein) in den letzten 15 Jahren aufgebaut hat auch Fantechnisch ist beachtlich.

das einzugsgebiet von ried ist nicht zu unterschätzen, da weit genug von salzburg, linz und passau (was im fußball sowieso keine konkurrenz ist). zudem ist das gemeindegebiet auch sehr klein. die geringe einwohnerzahl täuscht insofern schon etwas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

weiters erwartet den tirolern ein volles haus - deswegen sind sie, so glaub ich, leicht zu favorisieren, obwohl wir meiner meinung nach durchaus den besseren kader haben.

Ohne euch jetzt schlechtreden zu wollen,

aber ich halte unseren Kader für stärker.

Aber mal abwarten, die Wahrheit liegt auf dem Platz.

bearbeitet von bbs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

laut oö-krone angeblich 10 busse aus ried.

Das wurde heute im Sekretariat auch bestätigt, dazu noch etliche Privatfahrer mit PKW und Zug! :super:

edit: tausche "n" gegen "m"

bearbeitet von obi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.