Recommended Posts

Im ASB-Olymp

ORF meint CZE und TUR gesetzt (mit POR u. CRO, die sowieso klar sind), na das schau ich mir an! :D

RTÉ (irische ÖR) meint:

Ireland will be seeded with Portugal, Czech Republic and Croatia.

http://www.rte.ie/sport/soccer/2011/1011/ireland_playoff.html

Hauptsache ROI is gesetzt!

bearbeitet von Gampern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Nichts gesehen, eine Meinung muss man aber ja trotzdem haben.

Positiv heute: Estland (sicher nachhause gespielt), Dänemark, Türkei und Tschechien.

Negativ: der ganze Rest.

Jetzte hoffe ich darauf, dass die Türken die Portugiesen nachhause schicken (das einzige Team dem ich das zutrau), die Bosnier die Iren, Montenegro darf bitte gegen Kroatien gewinnen und wenn Estland Tschechien schlägt, dann hätten sie das auch verdient.

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

11.07.1995 - never forget srebrenica!

platinin.jpg

penq.jpg

der kontakt, welchen sich der schiri bei "FRA-BIH" zum anlass nahm auf den elfmeterpunkt zu zeigen, fand eindeutig vor dem sechzehner statt, nasri fällt nur noch in den 16m-raum. die neue platini'sche uefa/fifa-regel "im zweifel immer für die franzosen". :kotz:

eine ähnliche situation kurz vor schluss, in der der "elfertäter" spahic zum opfer wird, indem ein franzose bei einer bosnischen standardsituation im französischen sechszehner mit beiden händen klammert und spahic so runterreisst und ihn am kopfball hindert, wird natürlich nicht gepfiffen. zweierlei maß, eh schon wissen. fifa, uefa, platini, geht's einfach gemeinsam gepflegt scheiss'n!!

das gelbkartenkriterium war ja auch eine bodenlose frechheit :kotz: . malouda mit einem rotwürdigen foul an mujdza, wird nicht einmal verwarnt, der bis dato sehr gut spielende bosnische rechtsverteidiger mujdza musste kurz darauf ausgewechselt werden, für eine schwalbe des franzosen mendez (grandios geschauspielert) bekommt spahic dann noch gelb. :facepalm:

schade einfach nur, der bosnische sieg wäre verdient gesesen! aber mir war auch klar, dass ohne das zweite bosnische tor die franzosen sich solcher methoden bedienen werden um dann doch zum ziel zu kommen. der bosnische torhüterwechsel zur pause war vll. spielentscheidend, genau in der phase als die franzosen immer mehr druck machten so gegen mitte der zweiten halbzeit wäre vll noch ein wechsel sehr gut gekommen.

bearbeitet von alemko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Bei den Gegnern Montenegro, Estland sowie schwächelnden Türken ist die Setzung fast schon die halbe Miete. Einzige Bosnien (falls wirklich ungesetzt) wäre ein wirklich starker Gegner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Last Wizard of the Century

der kontakt, welchen sich der schiri bei "FRA-BIH" zum anlass nahm auf den elfmeterpunkt zu zeigen, fand eindeutig vor dem sechzehner statt

so eindeutig ist das in sekundenbruchteilen nicht, weil der Fuß fast auf der linie ist. damit schon vertretbare entscheidung. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

bosnien & montenegro wären schon toll (und verdient hätten sie es sich), dann hätten wir mit griechenland (die fahren souverän zu jeder großveranstaltung), polen, russland, ukraine schon einen interessanten südosteuropaschwerpunkt.

dann mit estland, schweden und dänemark einen nordischen schwerpunkt, der britische wurde leider nichts, schotten haben's ja nicht geschafft.

den franzosen würde ich jedenfalls gerne eine pause gönnen, das wäre überfällig.

oh, dann ist Bosnien doch ungesetzt. hoffentlich nicht wieder gegen Portugal...

ach, solange sie gewinnen, passt das schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

bosnien & montenegro wären schon toll (und verdient hätten sie es sich), dann hätten wir mit griechenland (die fahren souverän zu jeder großveranstaltung), polen, russland, ukraine schon einen interessanten südosteuropaschwerpunkt.

POlen und Rußland sind jedenfalls alles, nur nicht SÜDosteuropa. Nimm zuden beiden die Ukraine mit und machen eine Osteuropaschwerpunkt.

Eigentlich ist es ziemlich durchgemischt und es sind alle Regionen vertreten (Ist ja nicht immer so, denn die Briten inkl. Irland liessen 2008 ja zur Gänze aus).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ost&südosteuropa-schwerpunkt, so wär's schöner gewesen.

mal schauen, was die tschechen machen, ansonsten sind die mittelgroßen mitteleuropäischen staaten die großen verlierer (schweiz, österreich, slowakei, ungarn, slowenien).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag