[NHL] ASB Dynasty 2010


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

@ Schapu: hab das erst jetzt gesehen und nimma berücksichtigt.

Bei

villa vivaco

Salzburg Inyourfaces

Compadre HC

waren keine Keeper ausgewählt. Hab ich daher nach dem %-owned ausgewählt. Kein Einspruch mehr möglich.

So soll es sein. Wusste nicht wieviele einige Wochen vorher und dann keine zeit mehr gehabt. Sorry und danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich bin mal so frei und mach hier für unsere jährliche Fantasy Hockey Liga Werbung (sorry tmw). Da wir bis dato eine ungerade Zahl an Teilnehmern haben, bräuchten wir bis zum Draft heute um 20:00 Uhr noch EINEN motivierten ASB User, der daran teilnehmen möchte. Bitte schreibt mir bei Interesse eine PN. Danke! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

Kurze Anfänger Frage zum Draft:

Wie läuft das Ganze ab? Kann aller Voraussicht nach nicht live dabei sehen, die Pre-Draft-Rankings werden ja so nicht anwendbar sein, weil der ein guter Teil der Spieler nicht mehr verfügbar ist.

Mit meinen Keepern bin ich eh nicht unzufrieden, worauf soll ich mich konzentrieren? Wahrscheinlich die ein, zwei Stellen, die mir weniger taugen, zu verbessern. Nur wie? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Kurze Anfänger Frage zum Draft:

Wie läuft das Ganze ab? Kann aller Voraussicht nach nicht live dabei sehen, die Pre-Draft-Rankings werden ja so nicht anwendbar sein, weil der ein guter Teil der Spieler nicht mehr verfügbar ist.

Mit meinen Keepern bin ich eh nicht unzufrieden, worauf soll ich mich konzentrieren? Wahrscheinlich die ein, zwei Stellen, die mir weniger taugen, zu verbessern. Nur wie? :D

Ich würde unter allen noch verfügbaren Spielern einfach nach "%-owned" draften, da in dieser Liga wirklich nicht viel verfügbar ist, was dich verbessern kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
  • 1 month later...
  • 2 weeks later...
Super FOMO

Auch "lustig" dass die Wertungen von gestern in den Fantasy Ligen eingetragen sind - Montag Morgen und ich hab mich doch glatt für 10 Sekunden geärgert dass ich Voracek mit 6 Scorerpunkten nicht aufgestellt habe :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Auch "lustig" dass die Wertungen von gestern in den Fantasy Ligen eingetragen sind - Montag Morgen und ich hab mich doch glatt für 10 Sekunden geärgert dass ich Voracek mit 6 Scorerpunkten nicht aufgestellt habe :=

4-7-11 nur durch Seguin, Ryan und Bergeron :v::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.