[NHL] ASB Dynasty 2010


Recommended Posts

ASB-Halbgott

Schaut tatsächlich heftig aus. Mit der One Man Army Talbot bist du aber gut genug aufgestellt um zumindest in zwei Goaliewertungen konkurrenzfähig zu sein...

Bin übrigens schwer begeistert von meinem Team. Nun schon 13 Wochen ohne Niederlage. Zudem die meisten Tore, Assists, Punkte, SHP und Blocks - trotz solchen Kaderleichen wie Semin.

Dazu kommt eine relativ vielversprechende Altersstruktur...macht richtig Spaß auch wenn der Playoff-Choke vorprogrammiert ist :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Silver Torah

Bin übrigens schwer begeistert von meinem Team. Nun schon 13 Wochen ohne Niederlage. Zudem die meisten Tore, Assists, Punkte, SHP und Blocks - trotz solchen Kaderleichen wie Semin.

Dazu kommt eine relativ vielversprechende Altersstruktur...macht richtig Spaß auch wenn der Playoff-Choke vorprogrammiert ist :davinci:

Ha! :davinci:

Seguin überraschenderweise schon wieder fit .. jetzt hoff ich nur mehr, dass Lundqvist (der von Talbot exzellent vertreten wird) und Miller zu den Playoffs wieder fit werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Ha! :davinci:

Seguin überraschenderweise schon wieder fit .. jetzt hoff ich nur mehr, dass Lundqvist (der von Talbot exzellent vertreten wird) und Miller zu den Playoffs wieder fit werden.

Mit einem unrealistischen Wahnsinnslauf in den letzten beiden Wochen hätte ich die einmalige Chance in allen 3 Ligen mal ins PO zu kommen, für einen FH schwachen Spieler wie mich wäre das was Tolles haha.

Ein 12-0 gegen dich würde mir da schon enorm weiterhelfen .... :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ha! :davinci:

Seguin überraschenderweise schon wieder fit .. jetzt hoff ich nur mehr, dass Lundqvist (der von Talbot exzellent vertreten wird) und Miller zu den Playoffs wieder fit werden.

Gratulation, wobei ich über eine Niederlage vor den Playoffs nicht undankbar bin. Wideman -> 19 Blocks ist aber auch heftig. Bei mir haben Perry/Getzlaf punktemäßig leider ausgelassen, sonst wäre ein Unentschieden drinnen gewesen. 5 PPP verbuche ich mal als statistisch irrelevanten Ausreißer nach unten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Keine Ahnung, wann ich zuletzt ein 12-0 geschafft hab. Aber leider kein Wunder, wenn der Gegner (mango) schon länger nicht mehr aufstellt und ja nicht mal den Teamnamen geändert hat. Bitte um Erklärung dafür, ansonsten sucht dieses Team kommende Saison einen neuen Besitzer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

Keine Ahnung, wann ich zuletzt ein 12-0 geschafft hab. Aber leider kein Wunder, wenn der Gegner (mango) schon länger nicht mehr aufstellt und ja nicht mal den Teamnamen geändert hat. Bitte um Erklärung dafür, ansonsten sucht dieses Team kommende Saison einen neuen Besitzer.

Den Teamnamen hab ich nicht geändert, weil er mir eigentlich ganz gut gefallen hat und ich Kontinuität nicht schlecht finde. Dass ich in letzter Zeit weniger gemacht habe ist wahr, allerdings liegt das an mehreren Faktoren.

a) Hab ich weniger Zeit gehabt und auch im Yearly-Team einige Aufstellungen vergessen

b) Ist es zwar ganz cool ein Team zu übernehmen, aber andererseits taugt mir an dem Team dann halt auch einiges nicht. Ich konzentrier mich mehr auf nächstes Jahr (Kaderänderungen etc). Motivation ist sicher höher, wenn man ordentliche Spieler hat oder zumindest welche, die man sich selber aussucht. Wenn man Spieler hat die nix reißen und sie sich nicht mal ausgesucht hat, ist das keine optimale Kombination.

Ich finde nicht, dass ich über die gesamte Saison für einen Quereinsteiger in einer Dynasty zu wenig gemacht habe, wenn das deine Sicht ist, kannst mich gerne raushauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Den Teamnamen hab ich nicht geändert, weil er mir eigentlich ganz gut gefallen hat und ich Kontinuität nicht schlecht finde. Dass ich in letzter Zeit weniger gemacht habe ist wahr, allerdings liegt das an mehreren Faktoren.

a) Hab ich weniger Zeit gehabt und auch im Yearly-Team einige Aufstellungen vergessen

b) Ist es zwar ganz cool ein Team zu übernehmen, aber andererseits taugt mir an dem Team dann halt auch einiges nicht. Ich konzentrier mich mehr auf nächstes Jahr (Kaderänderungen etc). Motivation ist sicher höher, wenn man ordentliche Spieler hat oder zumindest welche, die man sich selber aussucht. Wenn man Spieler hat die nix reißen und sie sich nicht mal ausgesucht hat, ist das keine optimale Kombination.

Ich finde nicht, dass ich über die gesamte Saison für einen Quereinsteiger in einer Dynasty zu wenig gemacht habe, wenn das deine Sicht ist, kannst mich gerne raushauen.

(Nicht nur) Aufgrund der Tatsache, dass du dich so schnell gemeldet hast, haue ich dich natürlich nicht raus - aber du musst auch verstehen, dass wir gerade in Dyn und Keeper bei Inaktivität aufgrund der Vergangenheit etwas allergisch reagieren ;) Wobei du dir über b) hast bewusst sein müssen, als du das Team übernommen hast. Und mit dem Teamnamen - alles klar :) Peace!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

(Nicht nur) Aufgrund der Tatsache, dass du dich so schnell gemeldet hast, haue ich dich natürlich nicht raus - aber du musst auch verstehen, dass wir gerade in Dyn und Keeper bei Inaktivität aufgrund der Vergangenheit etwas allergisch reagieren ;) Wobei du dir über b) hast bewusst sein müssen, als du das Team übernommen hast. Und mit dem Teamnamen - alles klar :) Peace!

Passt schon. Klar bin ich mir dessen bewusst gewesen, mal sehen vielleicht dreh ich das Ruder ja irgendwann herum.

Grundsätzlich aber: :knuddel:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Silver Torah

Es ist fast schon tragisch, wie sehr mich diese Liga hasst.

Verliere ich letzte Woche noch 17 Punkte an einem Spieltag (was nahezu unmöglich ist), sodass ich den BYE-Platz verliere, so hab ich es gestern geschafft, aus einer 8-3 Führung noch eine 4-6 Niederlage zu machen.

/bedient

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Habe die Ergebnisse nur am Rande mitverfolgt, aber wenn man die ganze Woche scheinbar klar vorne liegt ist es immer doppelt bitter.

Letztes Jahr war es im Spiel um Platz 3 ähnlich (auch gegen die Canucks) - da haben meine Spieler am Sonntag absolut nichts produziert und dazu noch ein feines -11 Rating...

Dafür hast du aber immerhin Reinhart abgestaubt, der wäre auch auf meiner Liste gewesen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Habe die Ergebnisse nur am Rande mitverfolgt, aber wenn man die ganze Woche scheinbar klar vorne liegt ist es immer doppelt bitter.

Letztes Jahr war es im Spiel um Platz 3 ähnlich (auch gegen die Canucks) - da haben meine Spieler am Sonntag absolut nichts produziert und dazu noch ein feines -11 Rating...

Viel bitterer war aus meiner Sicht, dass ich in der Vorwoche 1-8 verloren hab und Funkmaster 9-1 gewonnen hat. Ich hab die ganze Saison nie weniger als 2 Punkte gemacht. In dem Fall hätten schon 2 für das BYE gereicht..

Dafür hast du aber immerhin Reinhart abgestaubt, der wäre auch auf meiner Liste gewesen...

Hatte ich das ganze Jahr über auf der Watchlist, jetzt war (leider) der Moment dazu gekommen.. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Es ist fast schon tragisch, wie sehr mich diese Liga hasst.

Verliere ich letzte Woche noch 17 Punkte an einem Spieltag (was nahezu unmöglich ist), sodass ich den BYE-Platz verliere, so hab ich es gestern geschafft, aus einer 8-3 Führung noch eine 4-6 Niederlage zu machen.

/bedient

talbot wars. hättest den nicht aufgestellt, dann hätten sich die goaliewertungen nicht mehr gedreht. ;)

ich war die ganze nacht dran. konnte es selbst nicht glauben wie sich eine wertung nach der anderen gedreht hat. hatte schon längst nicht mehr mit dem sieg gerechnet.

byfu, stafford und couture am letzten drücker noch mit den 3 ppp. :love:

eine kleine entschädigung für den extrem unglücklichen 7. platz in der asb fh - liga. =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

aber gratulation den beiden finalisten. der 1. und der 2. des grunddurchganges im finale, das kann man dann wohl als hochverdient bezeichnen. :super:

Danke! Wobei der Aufstieg verdammt knapp war. Hätte Rinne eine gewohnte Performance abgeliefert, wär ich höchstwahrscheinlich draußen.

Am Dienstag hat es noch nach einer klaren Sache ausgesehen, was sich nach dem Donnerstag nach 17 Punkten meines Gegners wieder komplett relativiert hat.

Im Finale sehe ich mich minimal als Außenseiter. Meine Schlüsselspieler haben leider nur mehr zwei Spiele, während Nash z.B. noch vier mal im Einsatz ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.