[NHL] ASB Dynasty 2010


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

ich bin mit nur einem fitten goalie aufgeschmissen. ich hasse Kane und Buffalo und hatte ihn seit ich das Team hab am trading block, niemand wollte ihn. mit Ladd neu bei Chicago kann ich anismovs Abgang auch verschmerzen. doena schätzt Bob (ich nicht besonders) und hasst kane weniger als ich. we both win.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 4 weeks later...
ASB-Halbgott

Mission Titelverteidigung vom 5th Seed aus nach wie vor möglich, vielleicht wollen Getzlaf, Perry und Ovechkin endlich auch einmal beginnen vernünftig zu scoren.

Das wäre echt hilfreich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Saisonschlussanalyse: Das Team übernommen, Umbau noch nicht abgeschlossen. Geht der Schneider nicht kaputt, schaff ich's in die Playoffs. Wenigstens bin ich Kane losgeworden, dass er schon wieder verletzt ist, bestätigt mich. Der Goalietausch war nicht das, was ich mir erhofft hatte, aber da ich auch nächstes Jahr nicht mit den Jackets rechne, kann mir der Bob auch gestohlen bleiben. Nächste Saison sind die Playoffs das erklärte Ziel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Mission Titelverteidigung vom 5th Seed aus nach wie vor möglich, vielleicht wollen Getzlaf, Perry und Ovechkin endlich auch einmal beginnen vernünftig zu scoren.

Das wäre echt hilfreich...

...accomplished :v:

Wenn es auch ziemlich knapp war...von den Offensivstats war das ein Duell auf höchstem Niveau. Erst am Samstag hat sich das Blatt zu meinen Gunsten gewendet.

Ovechkin und Perry haben endlich wieder Zählbares geleistet, was auch bitter notwendig war um Panarin und Colborne ( :sleep: ) etwas entgegen zu setzen. Finals MVP übrigens Stepan, den wollte ich zwischendurch schon mehrfach droppen, aber das Durchhalten hat sich voll ausgezahlt.

Sorry auch an Schapu, mit so einer Bilanz in die Playoffs zu gehen und dann gleich wieder rauszufliegen, ist auch bitter.

Mit Ehlers, Barkov, Gaudreau, Duclair und vielleicht sogar schon Strome schaut die Zukunft auch ganz gut aus. Nachdem die vermeintlichen Schlüsselspieler doch schon etwas nachlassen, wird das auch notwendig sein. Wundert mich übrigens, dass Hellebuyck niemand mehr aufgenommen hat, verspreche mir von ihm für nächstes Jahr schon einiges. Ansonsten sieht es bei den Goalies von der Breite her ziemlich düster aus.

bearbeitet von Joker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Gratuliere ;) Tut schon weh dass ich zum ersten Mal die PO verpasst hab - immerhin dann den 7. Platz der regular season gehalten.

Aber die langfristigen Ausfälle von Seguin und Malkin konnten nicht kompensiert werden - das sind zwei Top10 Spieler.

Der Move, dass ich vor dem letzten Saisonende Reinhart an Bord geholt hab, hat sich ausgezahlt ;)

Wir haben eh schon mal geschrieben, ich wäre definitiv für weniger als 17-18 Keeper, eher für 14-15.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
romazone.org

Wir haben eh schon mal geschrieben, ich wäre definitiv für weniger als 17-18 Keeper, eher für 14-15.

jo, da bin ich - kommt eigentlich selten vor, hehe - mal ganz gegenteiliger meinung. dynasty is für mich: grundteam aufbauen und pro saison durch verfolgen der nhl-saison und deren rookies das bestandsteam gezielt zu verbessern. ich wär da sogar eher in die andere rchtung zu gehen und den draft komplett minimal zu halten. denn man kann eh danach das team wieder mit den free agents anpassen. oder zumindest die möglichkeit haben, mit weniger picks in den draft zu gehen.

ich denk auch, dass der name "keeper" bei uns die sicht etwas verdreht, denn eigentlich sollte die keeper nicht so heißen, hehe. da wär ich eher dafür dort nur 3 oder 4 zu behalten, denn da hast definitiv große veränderungen und jede saison neue chancen. in der dynasty wünsch ich mir kontinuität a la football-manager-karriere. bitte und nun zerfleischt mich ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Da gibts nix zum zerfleischen. Soll ja jeder seine Meinug kund tun und auch die deinige ist durchaus nachvollziehbar.

Ich bin eher auch nicht dafür, dass man da jedes jahr so viele Spieler austauscht. Aber alle paar Jahre einmal einen größeren Draft, so wie hier angesprochen, halte ich schon für interessant.

Sollten wir da, wenn der Draft wirklich so groß wird, nicht wieder einen Auction Draft machen, so wie beim Start?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Bin da bei Funkmaster und würde die Dynasty eher so lassen wie sie ist. Könnte mich maximal mit 15 bis 16 Keepern anfreunden. Finde das toll, wenn man im Draft wie gehabt die vermeintlich besten Prospects pickt. Außerdem hat man ja immer wieder während der Saison die Chance, sich aufstrebende Spieler zu holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.