[NHL] ASB Dynasty 2010


Recommended Posts

Silver Torah
18

KILKENNY, Funkmaster, themanwho, magic75, Schapu

16

Joker, halbe südfront, Doena

"so viele wie man will"

compadre

tbc (einfache Mehrheit reicht übrigens logischerweise)

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Da gewinn ich doch tatsächlich mit meiner Truppe du Liga, hätte ich mir nie gedacht, weil ich eigentlich wenig Spieler habe die wirklich konstant gut punkten...

Aber eine sehr gute Goalieleistung und der kämpferische Einsatz der Feldspieler (PIM, Blocks) haben gereicht :)

Da hätte ich eh einen Punkt: Hits gehen mir eigentlich ab, was haltet ihr von Hits statt Blocks? (Geht das überhaupt?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

kann mir bitte einer erklären wieso ich das finale verloren hab? ich mein... im hf hab ich gegen den 8. der regular season dank tiebreaker gewonnen und im finale verlier ich gegen den 7.? ich mein, auch hier müssten doch alle relevanten statistiken für mich sprechen oder hab ich da was falsch verstanden.

anyway. gratulation dem gewinner, ohne einen einzigen vernünftigen starting-goalie in der finalwoche hab ich letztlich verdient verloren... damnit, next year...

zur debatte... ich bin für jede spieleranzahl zwischen 16 und 18... weniger sicher nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

kann mir bitte einer erklären wieso ich das finale verloren hab? ich mein... im hf hab ich gegen den 8. der regular season dank tiebreaker gewonnen und im finale verlier ich gegen den 7.? ich mein, auch hier müssten doch alle relevanten statistiken für mich sprechen oder hab ich da was falsch verstanden.

Wenn ich das richtig verstehe zählen beim Tiebreaker das/die Head-to-Head Duell(e):

http://help.yahoo.com/l/us/yahoo/sports/fantasysports/hockey/scoring/hockey-82.html

Gegen die Bulldogs hast du einmal 8-4 gewonnen und einmal 4-5 verloren.

Unser einziges Duell in der Regular Season habe ich mit 5:4 gewonnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

zur debatte... ich bin für jede spieleranzahl zwischen 16 und 18... weniger sicher nicht

Such dir bitte eine der beiden Zahlen aus, ansonsten wirds wieder kompliziert ;)

Ich war zwischen Gameweek 9 (im November) und Saisonende 13-2-1, bitter halt dass dann eine der beiden Niederlagen im Viertelfinale passiert ist, die Consolation hab ich jetzt wieder relativ locker gewonnen ;)

Ahja, Grats @ magic!!

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Da gewinn ich doch tatsächlich mit meiner Truppe du Liga, hätte ich mir nie gedacht, weil ich eigentlich wenig Spieler habe die wirklich konstant gut punkten...

Aber eine sehr gute Goalieleistung und der kämpferische Einsatz der Feldspieler (PIM, Blocks) haben gereicht :)

Da hätte ich eh einen Punkt: Hits gehen mir eigentlich ab, was haltet ihr von Hits statt Blocks? (Geht das überhaupt?)

gratuliere. das schicksal meinte es eben gut mit dir. zum finale: es beweist nur -> offense win games, defense wins championships. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.