[NHL] ASB Dynasty 2010


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

bigtimetrade nach laaangen, zähen verhandlungen abgewickelt. hat spaß gemacht das auszutüfteln. =)

goalies hätt i ja nun doch genug. jemand interesse an einem neuerlichen bigtime trade? :ears:

bin aber ein schwieriger verhandlungspartner. ;)

Wem sagst du das? :D

War eine schwierige Geburt, aber das Herumtüfteln bei den Trades ist schon etwas sehr Feines. Bin immer für weitere Gespräche bereit. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

War eine schwierige Geburt, aber das Herumtüfteln bei den Trades ist schon etwas sehr Feines. Bin immer für weitere Gespräche bereit. ;)

Anscheinend wollten wir auch den gleichen unverkäuflichen Spieler :smoke:

Ich sag's nochmal, mit Kessel, Malkin, Neal, Carter, Callahan, Stewart und Stafford hab ich arguably die wohl stärkste RW-Truppe der Liga, daher würde ich den einen oder anderen Herren gerne gegen einen D oder G traden. Bei Malkin oder Kessel muss schon etwas Besonderes daherkommen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Meine Spieler haben -47 seit Saisonbeginn, die Wertung kann ich auch gleich kampflos abgeben lol.gif

Ich bin King of the Block(s), 8-1 in der Statistik .. zudem hab ich die mit Abstand unfairste Mannschaft :D

Dass ich die meisten Tore hab, ist nicht erstaunlich, da hab ich ja Kessel, Neal, Malkin, und und und...

Dafür hab ich erst 1 SHO, was mit Lundqvist und Luongo relativ bitter ist.

PIM.png

:love:

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Silver Torah

Irres Goalieduell.

6W 1.49 GAA .948 SV%

vs

3W 1.45 GAA .950 SV% 1 SHO

Puh, danke dass du Niemi gestartet hast, sonst hättest du 3/4 Kategorien gewonnen. Nebenbei wäre es mir fast auf den Kopf gefallen dass ich Henke @ PIT gebencht hab.

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Irres Goalieduell.

6W 1.49 GAA .948 SV%

vs

3W 1.45 GAA .950 SV% 1 SHO

Puh, danke dass du Niemi gestartet hast, sonst hättest du 3/4 Kategorien gewonnen. Nebenbei wäre es mir fast auf den Kopf gefallen dass ich Henke @ PIT gebencht hab.

i hab um 10 minuten verschlafen letzte nacht - scheißalkohol. (der plan war durchaus smith abzuwarten und niemi rauszunehmen, wenns passt) :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Anderson, Gustavsson und Elliot - wie auch nicht anders zu erwarten in absoluter Topform in den letzten Wochen herz.gif

GW 13: 6W, GAA: 1,49, SV%: 0.946, 2 SHO

GW 14: 3W, GAA: 1,00, SV%: 0.966, 2 SHO (bis jetzt)

Natürlich auch etwas Glück mit der Spielauswahl gehabt...

Auf jeden Fall mit dem vielleicht jüngsten Team (nur Gonchar und Bergeron über 30) voll auf Playoff-Kurs...

bearbeitet von Joker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Auf jeden Fall mit dem vielleicht jüngsten Team (nur Gonchar und Bergeron über 30) voll auf Playoff-Kurs...

Wahnsinn, hab den auf 27 oder 28 geschätzt :=

In den letzten sechs Wochen bin ich 54-10-8 (.750 Win Percentage), das ist mit Sicherheit die beste Serie die ich beim FH je hingelegt hab.

Sogar noch besser geworden: 55-9-8 (.764) :lol:

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Hab Fex jetzt in den letzten Wochen mehrmals über ASB, E-Mail und Facebook angeschrieben und nirgendwo eine Antwort bekommen. Deswegen werde ich seine Mannschaft zum Ende der Saison zur freien Verfügung stellen (ebenso in der Keeper), wir können ja dann hier beraten wer als Nachfolger eingesetzt werden soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Hab Fex jetzt in den letzten Wochen mehrmals über ASB, E-Mail und Facebook angeschrieben und nirgendwo eine Antwort bekommen. Deswegen werde ich seine Mannschaft zum Ende der Saison zur freien Verfügung stellen (ebenso in der Keeper), wir können ja dann hier beraten wer als Nachfolger eingesetzt werden soll.

keeper wäre ich interessiert. :shy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.