Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 23. Februar 2018 moinmoin... ich würd im sommer mein team gerne abgeben, nachdem motivation und zeit im letzten jahr doch dramatisch abgenommen hat. findet sich jemand der den "hc heanois badgers" gern wieder tabellarische höhen führen möchte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 9. April 2018 Gratulation an den Sieger! Ob bzw. welche Regeländerungen wir 2018/2019 durchführen, darüber unterhalten wir uns dann mal, sobald Yahoo das Spiel wieder freischaltet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KILKENNY Top-Schriftsteller Geschrieben 9. April 2018 (bearbeitet) Auch hier vielen Dank! Ganz anders wie in der Keeper, war ich in der Dynasty von Beginn an sehr stark und kann da auf eine rundum gelungene Saison und Titelverteidigung zurück blicken, auch wenn ich während der Saison aufgrund meiner Torhüter Situation des Öfteren ins Schwitzen gekommen bin. Hatten wir eigentlich zuvor schon mal jemanden, der in allen 3 Ligen ins Finale gekommen ist? Jedenfalls Gratulation dazu, Joker! bearbeitet 9. April 2018 von KILKENNY 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 9. April 2018 Gratulation @KILKENNY 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 9. April 2018 (bearbeitet) Gratulation auch von meiner Seite @KILKENNY War ein hochverdienter Sieg, in Summe war es eine solide Gameweek, aber viel zu wenig gegen diese dominanten Hoops. Auch aufgrund meiner nur mehr eingeschränkt vorhandenen Goalies (Anderson, Holtby, Vasilevskiy und Lehner waren gegen Ende hin durchwegs katastrophal) war die Finalteilnahme für mich das Maximum. bearbeitet 9. April 2018 von Joker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 1. August 2018 Wann gehts hier eigentlich in die Startphase? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 21. August 2018 Drafttermin wie immer der letzte Sonntag vor Saisonbeginn, Keeper-Deadline am Freitag davor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 11. September 2018 Wollen wir Hits statt PIM einführen? Die Regeln sind mittlerweile ohnehin so, dass es sowieso kaum noch Fighter gibt und die Einführung von Hits würde die Defender-Wertung aufwerten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 12. September 2018 Wäre für mich ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 12. September 2018 halbe südfront schrieb vor 1 Minute: Wäre für mich ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 12. September 2018 Finde ich gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 12. September 2018 ist das nicht eine Statistik die von den Teams recht individuell ausgelegt wird? glaub beim matt Martin haben es die islanders damals ja auch schon als hit gewertet wenn er bei jemandem vorbeigefahren ist hätte aber kein Problem damit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vrsn Anfänger Geschrieben 12. September 2018 wär für mich auch OK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KILKENNY Top-Schriftsteller Geschrieben 12. September 2018 schooontn schrieb vor 6 Stunden: ist das nicht eine Statistik die von den Teams recht individuell ausgelegt wird? glaub beim matt Martin haben es die islanders damals ja auch schon als hit gewertet wenn er bei jemandem vorbeigefahren ist hätte aber kein Problem damit Stimmt, das war glaub ich immer der Hauptgrund dafür, dass wir uns GEGEN eine Einführung von Hits entschieden haben. Hab aber auch kein Problem damit. Würde das dann selbstverständlich auch in der jährlich draftenden Liga einführen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 12. September 2018 vor diesem Hintergrund: Wenn wir's zusätzlich nehmen, versägen wir uns die Balance dann zu sehr Richtung Defender? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts