[NHL] ASB Dynasty 2010


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

ob alex nicht spielt oder mango nicht spielt ist mir eigentlich wurscht, also kann's nur bergauf gehen. Meinem Fairnessverständnis nach müsste man dem aktuellen TeamOwner kontaktieren, sofern man das denn kann. 

Ob alex sich für hockey genug begeistern kann, ist die andere frage, wenn er das noch nicht gespielt hat.  

*schulterzuck*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
zerenato schrieb am 3.1.2018 um 15:51 :

ob alex nicht spielt oder mango nicht spielt ist mir eigentlich wurscht, also kann's nur bergauf gehen. Meinem Fairnessverständnis nach müsste man dem aktuellen TeamOwner kontaktieren, sofern man das denn kann. 

Ob alex sich für hockey genug begeistern kann, ist die andere frage, wenn er das noch nicht gespielt hat.  

*schulterzuck*

Ich hab seit Jahren ein NHL.tv bzw. seinen Vorgänger abonniert :D

Ich seh gerade, ich hab 2015 auch bei so Fanatsy Draft Dinger mitgespielt. Das ging irgendwie total an mir vorbei :eek:

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
zerenato schrieb am 3.1.2018 um 15:51 :

Meinem Fairnessverständnis nach müsste man dem aktuellen TeamOwner kontaktieren, sofern man das denn kann. 

Das hab ich schon lange gemacht. Und mein Sinn für Fairness hört dann auf, wenn der Spieler seit Saisonbeginn (das sind mittlerweile über 3 Monate) kein einziges Mal reinschaut und das schon im Frühjahr der Fall war.

@Alex011 du bekommst Invite. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
themanwho schrieb vor 32 Minuten:

Das hab ich schon lange gemacht. Und mein Sinn für Fairness hört dann auf, wenn der Spieler seit Saisonbeginn (das sind mittlerweile über 3 Monate) kein einziges Mal reinschaut und das schon im Frühjahr der Fall war.

@Alex011 du bekommst Invite. 

Brauchst du dafür noch irgendwas?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
themanwho schrieb vor 20 Stunden:

Das hab ich schon lange gemacht. Und mein Sinn für Fairness hört dann auf, wenn der Spieler seit Saisonbeginn (das sind mittlerweile über 3 Monate) kein einziges Mal reinschaut und das schon im Frühjahr der Fall war.

@Alex011 du bekommst Invite. 

wußte ich natürlich nicht.  ist er überhaupt noch im Forum aktiv?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
zerenato schrieb vor 6 Stunden:

benvenuto. :) Wär' der Herr Perron zu haben? oder wie sieht's generell am Trading block aus?

Grundsätzlich bin ich für einiges offen, aber bei Perron müsste schon was kommen. 

Abzugeben sind Daley, pavelic und Edler

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.