[NHL] ASB Dynasty 2010


Recommended Posts

Silver Torah

Wie viele Spieler sind bei euch eigentlich noch vom Draft im Jahre 2010 (:eek:) übriggeblieben? Bei mir sind's Malkin, Lundqvist und Bergeron. 

Im ersten Jahr hatte ich Pietrangelo gedraftet aber bald mal OEL als FA geholt .. später dann OEL für Fowler gedroppt .. und dann Fowler für Shattenkirk .. am Ende der Saison hatte ich dann keinen mehr von denen allen :lol:

Auch Holtby und JvR hatte ich im Team, aber dann nicht behalten.

Dafür hab ich Neal von den Waivern geholt und Carter+Boyle für Ryan+Thomas getraded .. langfristig gesehen hab ich den Deal wohl gewonnen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Bei mir ist nur mehr Victor Hedman über. :D

By the way: Yahoo hätte meiner Meinung nach diese und die kommende Woche zusammenlegen müssen. Nachdem meine beiden 1er Goalies Luongo und Murray unabkömmlich sind und ich auch noch Glass gedroppt hab, weil ich mir dachte, dass das Projekt Glass wieder Geschichte ist, komme ich auf genau EINEN Goalie Einsatz. Das ist mir auch schon lange nicht mehr passiert. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Bei mir sind es vier:

Ovechkin (damals im Money Draft an Nummer 1), Perry, Getzlaf und Craig Anderson.

Stepan wurde zwar damals nicht gedraftet, ist aber auch seit 2010 dabei, wenngleich ich ihn heuer fallen gelassen habe, aber dann beim Draft konnte ich ihn dann doch wieder nicht übersehen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Alex011 schrieb am 14.1.2018 um 21:26 :

Wie sieht es eigentlich im Sommer aus? Die Teams werden ja übernommen fürs nächste Jahr? Gibts da eine Art Draft für andere Spieler oder First Come, frist Serve wenn Yahoo sie ins Spiel bringen?

Du darfst (musst) 17 Spieler deiner aktuellen Mannschaft behalten. Dann wird gedraftet anhand der Endposition, der Letzte der heurigen Saison hat den #1 Overall Pick.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Super FOMO

dass Yahoo die Positionen der Spieler während der Saison ändert ist auch ein Graus.

Vor 2 Wochen hatte ich noch 5 RWs, gestern hatte ich dann nur noch 2 die das spielen können und heute sinds plötzlich 3 :lol:

Ich pass da nie so genau auf, aber machen die das irgendwie willkürlich oder immer nur um die All-Star Woche rundherum ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Super FOMO
Joker schrieb vor 22 Minuten:

Es sollten doch nur Positionen dazu kommen, unter Players -> Roster Changes -> Position Eligibility sieht man jedenfalls nur neue.

Soviel tut sich da allerdings auch nicht.

da steht wirklich nur neue das stimmt.

Ich bin mir trotzdem äußerst sicher dass Huberdeau am Anfang der Saison auch C war, ebenso bin ich mir ziemlich sicher dass Brandon Saad LW und RW war.

Aber gut, die Beweise stehen klar gegen mich :D - dann muss ich mich wohl damit anfreunden dass ich das falsch in Erinnerung habe

 

Danke für die Antwort auf alle Fälle !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Hab mir gerade die Mühe gemacht und ALLE Spiele des Novembers angeschaut, Saad hat kein einziges mal RW gespielt sondern immer nur LW. Muss also eindeutig an mir liegen, vermutlich hat mich da meine Erinnerung getäuscht weil er davor all die Jahre immer LW,RW war.

AUSSER :  Yahoo hat sich die Mühe gemacht und die ganzen Archive geändert und ich bin einer riesen Verschwörung auf der Spur  .... :wos?:

:gruebel:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Also Huberdeau und Saad waren beim Draft ausschließlich LW ;)

Aber ist für Yahoo wahrscheinlich auch nicht leicht, da immer auf dem Laufenden zu bleiben, kann mich erinnern Burns und Byfuglien waren ewig lang D und RW, bis sie das heuer (?) endlich eliminiert haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Joker schrieb am 10.2.2018 um 10:16 :

Also Huberdeau und Saad waren beim Draft ausschließlich LW ;)

 

Kann man das widerum irgendwo nachschauen ?  

In allen Archiven (Draft Results zB) die ich gefunden habe war Rakell auch schon RW und das ist er definitiv erst Ende Jänner geworden

 

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Doena schrieb vor 10 Stunden:

Kann man das widerum irgendwo nachschauen ?  

In allen Archiven (Draft Results zB) die ich gefunden habe war Rakell auch schon RW und das ist er definitiv erst Ende Jänner geworden

 

Da hast du Recht, ich dachte, die Draftresultate beinhalten noch die ursprünglichen Positionen.

Allerdings werden ab Start einer Saison keine Positionen mehr entfernt, d.h. wer zu Beginn LW-Eligibility hatte, hat diese auch bis Saisonende.

 

Rakell war offenbar zu Beginn C und LW:

https://hockey.fantasysports.yahoo.com/hockey/42053/playerchanges?type=pos&count=1925

Huberdeau:

https://hockey.fantasysports.yahoo.com/hockey/42053/playerchanges?type=pos&count=1850

bearbeitet von Joker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.