fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 2. September 2010 Steckt eure Energien lieber in Pro Austria. das könnte wie ausschauen zb. ? meine ich ernst und nicht provokant.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 2. September 2010 Meinen Respekt und volle Sympathie, für euer Projekt, im Sinne des Ö Fußballs wünsche ich euch alles gute und viel Erfolg! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirMB Amateur Geschrieben 2. September 2010 Hallo Leute, danke für die zahlreichen Meldungen per PN, die Formulierung in der Überschrift ist absichtlich allgemein gehalten aber wenn es so wie derzeit akute Problematiken mit einer speziellen Grupperiung oder Einstellung gibt, wird im Stadion "das Kind auch beim Namen" genannt! In den nächsten Tagen bekommen alle die sich per PN bei mir gemeldet haben nähere Informationen und es wird sicher einige Treffen geben! Wenn ich nicht gerade "in der Sekunde" antworte hat das mit meinen Leben abseits der Austria zu tun (auch das gibt es) Bis demnächst! PS: bitte nicht bös sein wenn es zu diesem Thema keine öffentliche Details geben wird. Jeder der sich beteiligt wird ausreichend informiert werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fleischereiwurstfachverkaeufer Tribünenzierde Geschrieben 2. September 2010 man könnte bei einem abendspiel auf der nord einen lichtertanz oder lichtermehr gegen nazis veranstalten. bei 3000 besuchern auf nord sieht das sicher eindrucksvoll aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 2. September 2010 Steckt eure Energien lieber in Pro Austria. Wenn nicht bald was gemacht wird, wird von der Ost gar nichts mehr Pro Austria geben. Denn dann will keiner mehr auf die Ost und das Horrstadion ist die optimale Bühne für die. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 2. September 2010 @ SirMB ich bin mal seeeehr gespannt wie euer support auf der nord aussehen wird ich/wir werden euch jedenfalls bestmöglich dabei unterstützen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 2. September 2010 ich/wir werden euch jedenfalls bestmöglich dabei unterstützen Auch ich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 2. September 2010 Steckt eure Energien lieber in Pro Austria. Steckt eure Energien lieber in Pro Austria. Mehr Pro Austria könnte ich mir nicht vorstellen. Mehr Pro Austria könnte ich mir nicht vorstellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 3. September 2010 Gefällt mir. Gebt diesen Dodln in eurem Stadion keine Bühne ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colchoneroparasiempre Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 3. September 2010 Super Aktion! Es liegt endlich an der Zeit, dass die Leute kapieren, dass das Stadion dazu dient, eine Sportveranstaltung zu betrachten und dies nicht als Politbühne benutzen sollen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 3. September 2010 ich finds auch voll geil... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 3. September 2010 (bearbeitet) das könnte wie ausschauen zb. ? meine ich ernst und nicht provokant.... Mit Fangesängen z.B. "Andi Tiffner ist mein Freund" oder "Zicke Zack-Roli mach den Tripplepack" fallen mir spontan ein... bearbeitet 3. September 2010 von Xaverl Nick 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 3. September 2010 Mit Fangesängen z.B. "Andi Tiffner ist mein Freund" oder "Zicke Zack-Roli mach den Tripplepack" fallen mir spontan ein... rofl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 3. September 2010 taugt mir sehr was ihr da machts ! super sache und absolut notwendig !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 3. September 2010 (bearbeitet) "Andi Tiffner ist mein Freund" Von dir hätt ich mir eher erwartet: "Christian Mayrleb ist mein Freund" bearbeitet 3. September 2010 von averell89 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts