SirMB Amateur Beitrag melden Geschrieben 2. September 2010 Wie der Titel schon sagt! Keine Politik im Stadion - gleich ob rechte oder linke Propaganda - politischer Radikalismus hat im Stadion nichts verloren - es zählt die Austria im gesamten und die braucht nun Unterstützung Nachdem wir beim letzten MS Heimspiel schon ein kleines Zeichen gesetzt haben und auch schon eine gewisse Grundreaktionen auf der Nord vorhanden war, möchten wir beim nächsten MS Heimspiel gegen Salzburg (22.09.2010) ein weiteres etwas stärkeres Zeichen setzen, ist ja diesmal genug Zeit für die Vorbereitung vorhanden etwas mehr zu machen. Einige Leute haben sich bei mir schon per PN zur letzten Aktion gemeldet, wir würden noch Unterstützung für die Vorbereitung und Umsetzung brauchen und wer Lust und Laune hat (und sich natürlich auch traut) darf sich bei mir bitte per PN melden! Die Aktion von uns wird sich vorerst auf die Nordtribüne im Sektor C und D beschränken (der VIP bereich macht es ein bisserl schwierig die ganze Nord zu bedienen. . . .) Details gibt es für Leute die sich aktiv "vorab" beteiligen ;-) gerne kann man uns/mich auch schon beim Derby ansprechen und absprechen - beim Marsch bin ich auch schon dabei - also gibt es genug Zeit zum reden. PS: Die Vereinsleitung alleine wird es nicht schaffen, die OST alleine ebenfalls nicht , die Nord alleine auch nicht - die Süd :-) aber ein bisserl anheizen bewirkt schon sehr viel - die Vereinsleitung wird mutiger - die Ost wird mutiger - und die Nord bekommt die Watsch'n ;-) - aber wie sagt man so schön wer schweigt stimmt zu, deshalb schweigen WIR nicht! DANKE! PPS: Eigentlich wollten wir Support - AKTIV von der Nord im Herbst starten aber mit dieser Entwicklung verschiebt sich das ganze nun ein bisserl ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViioLa__ Superstar Beitrag melden Geschrieben 2. September 2010 taugt ma ..muss ich ehrlich sagn *thumbs-up* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 2. September 2010 wann genau hats diese linke propaganda im stadion eigentlich gegeben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. September 2010 wann genau hats diese linke propaganda im stadion eigentlich gegeben? wer sagt, dass es diese gegeben habe? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Beitrag melden Geschrieben 2. September 2010 wann genau hats diese linke propaganda im stadion eigentlich gegeben? Ich denke es soll nach dem Motto "Keine Politik im Stadion" ablaufen. Das heißt, dass man als Reaktion auf die rechtsextremen Parolen jetzt nicht auf der Nord Hammer und Sichel aufhängt. Aber du hast schon Recht, ich bin mir 100%tig sicher, dass auf der Ost auch einige Kommunisten stehen, von denen hat bis jetzt aber noch jeder die Politik draussen gelassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Beitrag melden Geschrieben 2. September 2010 wann genau hats diese linke propaganda im stadion eigentlich gegeben? eh nie, aber das soll wohl das Pseudo-Argument der geistigen Nicht-schwimmer "Aber die Linken... buhuhuuu" von vorneherein entkräften 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 2. September 2010 Wie der Titel schon sagt! Keine Politik im Stadion - gleich ob rechte oder linke Propaganda - politischer Radikalismus hat im Stadion nichts verloren - es zählt die Austria im gesamten und die braucht nun Unterstützung Nachdem wir beim letzten MS Heimspiel schon ein kleines Zeichen gesetzt haben und auch schon eine gewisse Grundreaktionen auf der Nord vorhanden war, möchten wir beim nächsten MS Heimspiel gegen Salzburg (22.09.2010) ein weiteres etwas stärkeres Zeichen setzen, ist ja diesmal genug Zeit für die Vorbereitung vorhanden etwas mehr zu machen. Einige Leute haben sich bei mir schon per PN zur letzten Aktion gemeldet, wir würden noch Unterstützung für die Vorbereitung und Umsetzung brauchen und wer Lust und Laune hat (und sich natürlich auch traut) darf sich bei mir bitte per PN melden! Die Aktion von uns wird sich vorerst auf die Nordtribüne im Sektor C und D beschränken (der VIP bereich macht es ein bisserl schwierig die ganze Nord zu bedienen. . . .) Details gibt es für Leute die sich aktiv "vorab" beteiligen ;-) gerne kann man uns/mich auch schon beim Derby ansprechen und absprechen - beim Marsch bin ich auch schon dabei - also gibt es genug Zeit zum reden. PS: Die Vereinsleitung alleine wird es nicht schaffen, die OST alleine ebenfalls nicht , die Nord alleine auch nicht - die Süd :-) aber ein bisserl anheizen bewirkt schon sehr viel - die Vereinsleitung wird mutiger - die Ost wird mutiger - und die Nord bekommt die Watsch'n ;-) - aber wie sagt man so schön wer schweigt stimmt zu, deshalb schweigen WIR nicht! DANKE! PPS: Eigentlich wollten wir Support - AKTIV von der Nord im Herbst starten aber mit dieser Entwicklung verschiebt sich das ganze nun ein bisserl ;-) Respekt für dein Engagement. Falls du Hilfe brauchst, meld dich. Ich meld mich heute oder morgen noch bei dir wegen der letzten E-Mail :-) Violette Grüße Bergiboy 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 2. September 2010 bergi contra faschos 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Beitrag melden Geschrieben 2. September 2010 Unterstützenswert! Ich finde aber, man kann das gegenwärtige Problem ruhig beim Namen nennen. "Politik raus" ist schon ok, aber die Politik macht keine Probleme. Im Moment sinds die Nazis bzw. Rechtsradikalen und niemand anderer. Das kann man schon auch so sagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Beitrag melden Geschrieben 2. September 2010 Unterstützenswert! Ich finde aber, man kann das gegenwärtige Problem ruhig beim Namen nennen. "Politik raus" ist schon ok, aber die Politik macht keine Probleme. Im Moment sinds die Nazis bzw. Rechtsradikalen und niemand anderer. Das kann man schon auch so sagen. hab ich mir zuerst auch gedacht... aber die argumentation von fuxxl und co. triffts recht gut! das es im horr keinerlei probleme mit "linker propaganda" gegeben hat und gibt, wissen eh alle. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Beitrag melden Geschrieben 2. September 2010 Bin schon gespannt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spenz Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 2. September 2010 Sehr Gut Bitte mehr davon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Beitrag melden Geschrieben 2. September 2010 Steckt eure Energien lieber in Pro Austria. Steckt eure Energien lieber in Pro Austria. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 2. September 2010 (bearbeitet) PPS: Eigentlich wollten wir Support - AKTIV von der Nord im Herbst starten aber mit dieser Entwicklung verschiebt sich das ganze nun ein bisserl ;-) @LaCoste84 ^^ bearbeitet 2. September 2010 von forzaviola84 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fleischereiwurstfachverkaeufer Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 2. September 2010 keine schlechte idee wenns denn auch funktioniert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts