Die NORD gegen Politik im Stadion - Vorbereitung Heimspiel Runde 8. ge


SirMB

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Also die Paranoia von einigen ist echt net zum überbieten.

Nur weil die Fanpolizei prophylaktisch die Leute begleitet und vermutet, dass irgendwer mit den Leuten "reden" will schließt man gleich darauf, dass es auch so war. Daran merkt man einmal,wie wenig Ahnung ihr eigentlich von der Tribüne oder der Fanszene habts. Den paar Ust ging die Aktion wie dem Großteil der Ost sonst wo hin,weil es um das Spiel ging und net um ein profilierungssüchtigen Gutmenschen.

Derjenige,der aufgrund eines Mixtur von Medikamten+Alkohol sich bei Aris- Spiel des Micros bemächtigt hat hat zu Recht HV/SV, aber damit sollte man irgendwann die Sache ruhen lassen. Weil wenn jetzt immer wieder politische Aktionen gesetzt werden (Nazis raus ist genauso politisch wie Kommunisten raus oder sonst was), dann hat dieses Thema nie ein Ende. Aber Manche gefallen sich anscheinend dabei Aufmerksamkeit zu generieren. Dass sie damit dem Verein und der Szene weiter schaden,ist ihnen völlig wurscht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

Derjenige,der aufgrund eines Mixtur von Medikamten+Alkohol sich bei Aris- Spiel des Micros bemächtigt hat hat zu Recht HV/SV, aber damit sollte man irgendwann die Sache ruhen lassen.

kenn ich, geht mir auch immer so dass ich dann irgendwelche nazi parolen anstimme :D;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Also die Paranoia von einigen ist echt net zum überbieten.

Nur weil die Fanpolizei prophylaktisch die Leute begleitet und vermutet, dass irgendwer mit den Leuten "reden" will schließt man gleich darauf, dass es auch so war. Daran merkt man einmal,wie wenig Ahnung ihr eigentlich von der Tribüne oder der Fanszene habts. Den paar Ust ging die Aktion wie dem Großteil der Ost sonst wo hin,weil es um das Spiel ging und net um ein profilierungssüchtigen Gutmenschen.

Derjenige,der aufgrund eines Mixtur von Medikamten+Alkohol sich bei Aris- Spiel des Micros bemächtigt hat hat zu Recht HV/SV, aber damit sollte man irgendwann die Sache ruhen lassen. Weil wenn jetzt immer wieder politische Aktionen gesetzt werden (Nazis raus ist genauso politisch wie Kommunisten raus oder sonst was), dann hat dieses Thema nie ein Ende. Aber Manche gefallen sich anscheinend dabei Aufmerksamkeit zu generieren. Dass sie damit dem Verein und der Szene weiter schaden,ist ihnen völlig wurscht....

Dir wäre es eh am liebsten, wenn unsere Fantribüne aus lauter rechten Recken bestehen würde die nur so mit Hakenkreuzen um sich werfen.

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

was'n das?

keine ahnung, ich bin auf jeden fall nicht drauf :)

lediglich bullshit für die leute die so gerne herumspekulieren, die namen wissen wollen, die ihnen (ich denke mal dem großteil) sowieso nichts sagen...

bearbeitet von Doppla

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Dir wäre es eh am liebsten, wenn unsere Fantribüne aus lauter rechten Recken bestehen würde die nur so mit Hakenkreuzen um sich werfen.

Was für ein tolles Argument, spricht für deine geistig- intellektuelle Reife... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tiagra 80WA

Dir wäre es eh am liebsten, wenn unsere Fantribüne aus lauter rechten Recken bestehen würde die nur so mit Hakenkreuzen um sich werfen.

abwohl ich die politische einstellung des users "DiePartei" aufgrund diverser postings kenne würde mir keines einfallen wo er geschrieben hätte, dass ihm das am liebsten wäre

vielleicht solltest du dich mal runterkühlen "DeusAustria"

bearbeitet von buxl02

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I don't puke when I drink. I puke when I don't.

Kann man hier im asb eigentlich noch über die wesentlichen Dinge (also unsere Mannschaft, Taktik, Konkurrenz, etc.) diskutieren, oder dreht sich mittlerweile

wirklich nur noch alles um Politik bzw. links - rechts ?

Das ist hier ja schon fast schlimmer als im standard Politik-Forum (wahrscheinlich posten dort auch die selben Personen).

Ich mein, was kommt als nächstes: Lichterkette rund ums Horrstadion?

Mich kotzt das alles schon so dermaßen an, dieses hysterische Gekreische wegen jedem Scheiß. Geh schon seit etlichen Jahren ins Stadion und dort wird es

immer Leute geben, die mir politisch oder sonst wie nicht genehm sind, aber deshalb brauch ich ja nicht meine ganze kostbare Zeit damit zu verschwenden, mir

über diese Personen den Kopf zu zerbrechen. Weil ich eben wegen dem Fußball dort bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(Nazis raus ist genauso politisch wie Kommunisten raus oder sonst was)

immerwieder diese sonderbare argumentation als wäre kommunismus das gegenstück zu nazis. in österreich gibt es eine kommunistische partei, aber keine nationalsozialistische partei. (nicht ohne grund ist letztere verboten). aber wenn die austria ein medial so auffälliges linksextremes fanproblem hätte, dann hätte der violette adel vielleicht eine ähnliche aktion gestartet. :ratlos:

mag sein, dass es in deinen augen schon politisch ist wenn man politik aus dem stadion haben will, aber was ist denn daran verwerflich?

wärs dir denn lieber gewesen sie hätten "nazis und kommunisten" raus gefordert?

bearbeitet von oberkampf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Kann man hier im asb eigentlich noch über die wesentlichen Dinge (also unsere Mannschaft, Taktik, Konkurrenz, etc.) diskutieren, oder dreht sich mittlerweile

wirklich nur noch alles um Politik bzw. links - rechts ?

Das ist hier ja schon fast schlimmer als im standard Politik-Forum (wahrscheinlich posten dort auch die selben Personen).

Ich mein, was kommt als nächstes: Lichterkette rund ums Horrstadion?

Mich kotzt das alles schon so dermaßen an, dieses hysterische Gekreische wegen jedem Scheiß. Geh schon seit etlichen Jahren ins Stadion und dort wird es

immer Leute geben, die mir politisch oder sonst wie nicht genehm sind, aber deshalb brauch ich ja nicht meine ganze kostbare Zeit damit zu verschwenden, mir

über diese Personen den Kopf zu zerbrechen. Weil ich eben wegen dem Fußball dort bin.

:hammer::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Für mich hat sich das Thema sowieso erledigt. Offensichtlich müssen wir mit diesem Problem leben. Der Verein macht nix, also sind wir im Endeffekt eh auch machtlos. Freu mich schon auf die nächsten Heimspiele wenn vll wieder ein kleines "Sieg Heil" ins Mikro geschrien wird.

Oder wir erwachen alle aus diesem Albtraum, besinnen uns wieder auf das wichtigste im Stadion (Austria Wien) und geben gemeinsam Vollgas.

So und ab sofort: GRAZER WIR KOMMEN!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

bitte was soll diese kindergarten gehimniskrämerei wegen den namen vom ehrenmitglied. ist doch recht offensichtlich dass es sich um den wuddle handeln soll (den ich jetzt hier aber für nix beschuldigen will). gehts euch jetzt besser wenns einen namen habts?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.