Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 24. März 2012 Die Saison kann beginnen: Alle einsatzbereit War ein langer Winter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 24. März 2012 gestern war die mutter mit da neuen bmw gs 1200 adventure vom freund da -> oarges teil!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 24. März 2012 Die GS is saugemütlich zu fahren. Taugt mir auch extrem. Ich mag aber eher mehr die kleineren Hubräume... deswegen würds bei mir die 800 GS werden *g* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 24. März 2012 Die GS is saugemütlich zu fahren. Taugt mir auch extrem. Ich mag aber eher mehr die kleineren Hubräume... deswegen würds bei mir die 800 GS werden *g* Eine GS Fahr ich erst, wenn ich 60+ bin....wenn überhaupt! Ich muss aber zugeben, dass die natürlich schon sehr tolle Motorräder sind. Sie sind halt alles andere als sexy! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 24. März 2012 Eine GS Fahr ich erst, wenn ich 60+ bin....wenn überhaupt! Ich muss aber zugeben, dass die natürlich schon sehr tolle Motorräder sind. Sie sind halt alles andere als sexy! naja mutter + freund beide ü50 und km fresser daher passts ganz gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 24. März 2012 naja mutter + freund beide ü50 und km fresser daher passts ganz gut Das sollte kein Anfriff sein. Ich verstehe jeden, der eine GS fährt. Mir ist sie - bei aller Qualität und Fahrspass - ganz einfach zu unsexy! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 24. März 2012 Das sollte kein Anfriff sein. das war mir schon klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 24. März 2012 Klar, für mich als 24-jährigen, is die auch noch nix.... aber für ne längere Tour kann ich mir schon vorstellen, dass ich mit ner GS "mehr davon hab" als wenn ich da jetzt ne 750er Gixxer hab. Die GS is einfach total stressfrei zu fahren. Der Stiefvater meiner Freundin fährt eine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 24. März 2012 Ich hab die Erfahrung gemacht das die unsexiesten Motorräder oft am meisten Spaß machen. Dennoch, bei mir steht die Explorer Trasher 520 in den Startlöchern. Mir hat Quad Fahren irgendwie mehr gefallen, speziell weil der Spaß nicht unbedingt Jahreszeit abhängig ist. Zumindest wenn ich für ordentlichen Korrosionsschutz sorge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 10. Mai 2012 Ein Freund von mir wollte sich unbedingt eine Ducati 848 als erstes Motorrad leisten. Wir haben ihm davon abgeraten, da die 1. Sauteuer ist, 2. als Anfänger nicht so viel PS brauchst und 3.: Wenn wir dann zu dritt fahren gehen hat er auch keinen Spaß daran, weil wir mit unseren 80 PS Welten hinter ihm sein werden. Und was macht er? Er kauft sich keine 848 sondern eine 1198 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 11. Mai 2012 Ein Freund von mir wollte sich unbedingt eine Ducati 848 als erstes Motorrad leisten. Wir haben ihm davon abgeraten, da die 1. Sauteuer ist, 2. als Anfänger nicht so viel PS brauchst und 3.: Wenn wir dann zu dritt fahren gehen hat er auch keinen Spaß daran, weil wir mit unseren 80 PS Welten hinter ihm sein werden. Und was macht er? Er kauft sich keine 848 sondern eine 1198 Bitte Erfahrungsberichte wie er sich so schlâgt damit:) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
13Dezember forever blowing bubbles Geschrieben 11. Mai 2012 600 Ninja bald eine von mir, hoff ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 20. Mai 2012 Meins... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 20. Mai 2012 Bitte Erfahrungsberichte wie er sich so schlâgt damit:) Derzeit noch ziemlich verkrampft und langsam, nur auf Geraden dreht er auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 18. Juni 2012 Nachdem mein Auto nach einem kleinen Ausflug in die Pampa nichts mehr Wert ist, mach ich einige Monate früher als gedacht das "125er Upgrade". Jemand ne Ahnung ob das immernoch gestempelt wird oder wird man schon gezwungen sein rosa Scheinchen durch das Plastikteil zu ersetzen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts