Recommended Posts

i am the god of Hell fire

jo genau!

quelle?

Kann uns ja nur recht sein....ein weiter Stürmer der auch schon bewiesen hat das er Tore schießen kann... Wobei er wär ein bissal gar teuer für die Amateure....in der KM ist er uns Gott sei es gedankt erspart geblieben!!!

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Kann uns ja nur recht sein....ein weiter Stürmer der auch schon bewiesen hat das er Tore schießen kann...

ja schon,

wenn es auch nur einen einzigen anhaltspunkt dafür geben würde

aber einfach mal irgendwas sagen is da schon was anderes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

ja schon,

wenn es auch nur einen einzigen anhaltspunkt dafür geben würde

aber einfach mal irgendwas sagen is da schon was anderes

no comment, damn right!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Eine Frage: was bezweckst du mit deinen dummen, sinnlosen, inhaltslosen Post eigentlich?

Ausser das du dich blosstellst? :spam:

warum dumm das ist eine kritik das sehen zum glück mehr als genug restfans (auf asb kann stehen was will )

ohne denn el einzug wären die verantworttlichen gewaltig in der kritik gestanden

das auf asb jeder angegangen wird der das management in frage stellt ist ja nix neues

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
warum dumm das ist eine kritik das sehen zum glück mehr als genug restfans (auf asb kann stehen was will )

ohne denn el einzug wären die verantworttlichen gewaltig in der kritik gestanden

das auf asb jeder angegangen wird der das management in frage stellt ist ja nix neues

Leider spuckt der Google Translator keine passende Übersetzung für dein Gebrabbel aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

...

deine kritiken entbehren leider jeglicher grundlage, damit kannst vielleicht ein paar junge hansln auf der west begeistern aber nicht die breite masse der rapidfans. wer gegen das aktuelle management ist, kann seinen ärger gerne auf der MV ausdruck verleihen. das würde ich auch dir empfehlen, als hier ständig die selbe leier zum besten zu geben. ich weiß ja eigentlich gar nicht, was du vorhast. willst das rapid management abschießen oder wie? das wird weder dir noch sonst irgendjemanden von den fans gelingen und das ist auch gut so. wie gesagt, auf der MV hast dein podium falls du mitglied bist, falls ned, dann hast soundso nix mitzureden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Werdet sehen bei der nächsten Wahl stellt sich irgend n hiafl als Gegenkandidadt für Edlinger auf

.

Und bei der Präsentation wird er sagen.

Ich bins der since21 ihr kennt mich alle :laugh::glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Werdet sehen bei der nächsten Wahl stellt sich irgend n hiafl als Gegenkandidadt für Edlinger auf

.

Und bei der Präsentation wird er sagen.

Ich bins der since21 ihr kennt mich alle :laugh::glubsch:

hehe 1000 Euro für den Gesichtsausdruck des Burschis dann :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

hehe 1000 Euro für den Gesichtsausdruck des Burschis dann :D

da werd ich wesentlich mehr brauchen als 1000 euronen

wegen dem schmerzensgeld dass ich dem vollkoffer dann zahlen muss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

since muss martinovic sein anders gibts des ja nimmer

DANKE UNSREN VERANTWORTLICHEN

er mag viel komische sachen schreiben, aber rechtes/rechtsradikales gedankengut konnte ich noch nicht herauslesen. das ist ein gewaltiger unterschied. damit ist bewiesen (aus meiner sicht) dass since nicht martinovic sein kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Olle weg !!!

Satzzeichen (?,!, usw.) sind ja net grad deine Stärke, oder ?? Versuch diese doch, wenns schon sein muss, dass du was schreibst, in deine Posts einzubauen...dann kann man den Schrott wenigstens lesen ... ob's SInn ergibt kann ja dann eh jeder für sich selbst entscheiden ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Könnte man bitte wieder aufhören den since21 zu quoten, danke ihm Namen aller die ihn auf der Ignore Liste haben.

Lavric anscheinend zu den Amas :ratlos:

Woher hast du das? Gibts a Quelle? Bitte nicht so eine Meldung raushauen ohne nähere Angaben, Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag