Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 2. September 2010 (bearbeitet) jo genau! quelle? Kann uns ja nur recht sein....ein weiter Stürmer der auch schon bewiesen hat das er Tore schießen kann... Wobei er wär ein bissal gar teuer für die Amateure....in der KM ist er uns Gott sei es gedankt erspart geblieben!!! bearbeitet 2. September 2010 von Lucifer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 2. September 2010 Kann uns ja nur recht sein....ein weiter Stürmer der auch schon bewiesen hat das er Tore schießen kann... ja schon, wenn es auch nur einen einzigen anhaltspunkt dafür geben würde aber einfach mal irgendwas sagen is da schon was anderes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 2. September 2010 ja schon, wenn es auch nur einen einzigen anhaltspunkt dafür geben würde aber einfach mal irgendwas sagen is da schon was anderes no comment, damn right!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 2. September 2010 Für Sturm zu teuer, für unsere Amas grad noch gut genug .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since21 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. September 2010 Eine Frage: was bezweckst du mit deinen dummen, sinnlosen, inhaltslosen Post eigentlich? Ausser das du dich blosstellst? warum dumm das ist eine kritik das sehen zum glück mehr als genug restfans (auf asb kann stehen was will ) ohne denn el einzug wären die verantworttlichen gewaltig in der kritik gestanden das auf asb jeder angegangen wird der das management in frage stellt ist ja nix neues 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 2. September 2010 warum dumm das ist eine kritik das sehen zum glück mehr als genug restfans (auf asb kann stehen was will )ohne denn el einzug wären die verantworttlichen gewaltig in der kritik gestanden das auf asb jeder angegangen wird der das management in frage stellt ist ja nix neues Leider spuckt der Google Translator keine passende Übersetzung für dein Gebrabbel aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 2. September 2010 Also, Danke an allen die bemüht haben. @since: Du bist a heisl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 2. September 2010 ... deine kritiken entbehren leider jeglicher grundlage, damit kannst vielleicht ein paar junge hansln auf der west begeistern aber nicht die breite masse der rapidfans. wer gegen das aktuelle management ist, kann seinen ärger gerne auf der MV ausdruck verleihen. das würde ich auch dir empfehlen, als hier ständig die selbe leier zum besten zu geben. ich weiß ja eigentlich gar nicht, was du vorhast. willst das rapid management abschießen oder wie? das wird weder dir noch sonst irgendjemanden von den fans gelingen und das ist auch gut so. wie gesagt, auf der MV hast dein podium falls du mitglied bist, falls ned, dann hast soundso nix mitzureden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienMeidling1980 Europaklassespieler Geschrieben 2. September 2010 since muss martinovic sein anders gibts des ja nimmer DANKE UNSREN VERANTWORTLICHEN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Gott Geschrieben 3. September 2010 Werdet sehen bei der nächsten Wahl stellt sich irgend n hiafl als Gegenkandidadt für Edlinger auf . Und bei der Präsentation wird er sagen. Ich bins der since21 ihr kennt mich alle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 3. September 2010 Werdet sehen bei der nächsten Wahl stellt sich irgend n hiafl als Gegenkandidadt für Edlinger auf . Und bei der Präsentation wird er sagen. Ich bins der since21 ihr kennt mich alle hehe 1000 Euro für den Gesichtsausdruck des Burschis dann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 3. September 2010 hehe 1000 Euro für den Gesichtsausdruck des Burschis dann da werd ich wesentlich mehr brauchen als 1000 euronen wegen dem schmerzensgeld dass ich dem vollkoffer dann zahlen muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 3. September 2010 since muss martinovic sein anders gibts des ja nimmer DANKE UNSREN VERANTWORTLICHEN er mag viel komische sachen schreiben, aber rechtes/rechtsradikales gedankengut konnte ich noch nicht herauslesen. das ist ein gewaltiger unterschied. damit ist bewiesen (aus meiner sicht) dass since nicht martinovic sein kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 3. September 2010 warum dumm das ist eine kritik das sehen zum glück mehr als genug restfans (auf asb kann stehen was will ) ohne denn el einzug wären die verantworttlichen gewaltig in der kritik gestanden das auf asb jeder angegangen wird der das management in frage stellt ist ja nix neues Satzzeichen (?,!, usw.) sind ja net grad deine Stärke, oder ?? Versuch diese doch, wenns schon sein muss, dass du was schreibst, in deine Posts einzubauen...dann kann man den Schrott wenigstens lesen ... ob's SInn ergibt kann ja dann eh jeder für sich selbst entscheiden ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 3. September 2010 Könnte man bitte wieder aufhören den since21 zu quoten, danke ihm Namen aller die ihn auf der Ignore Liste haben. Lavric anscheinend zu den Amas Woher hast du das? Gibts a Quelle? Bitte nicht so eine Meldung raushauen ohne nähere Angaben, Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts