6844 ASB-Halbgott Geschrieben 31. August 2010 (bearbeitet) http://vorarlberg.orf.at/stories/466606/ glaub ich sofort. jeder nicht vollkommen dämliche hirnakrobat fordert geld für neue spieler bei einem 17mann kader. aber ja, wir wollen schnellstmöglich aufsteigen. kauft noch ein paar abos! kauft! kauft! nächstes jahr starten wir durch, mit transfers der prä-hörmann ära wir wurden schwerst verarscht, hab gedacht sowas macht nur der zampelfred ein paar kilometer im norden edit: gibts eigentlich einen kritischen journalisten in diesem bundesland der mal ein paar blöde fragen rüberwachsen lässt? oder will man das vip futter nicht riskieren? bearbeitet 31. August 2010 von 6844 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountain31 ASB-Messias Geschrieben 31. August 2010 Da hat du absolut recht. Nach den letzten Wochen wäre ein klares statement bzgl. Finanzen überfällig! Hörmann war der wichtigste Mann. Jetzt könnte es schwierig werden. Nehme an, daß man sich wegen Differenzen leider trennen mußte. Ohne Verstärkungen holen zu können, hat er ja vermutlich wenig Perspektiven gesehen.... Wenns eben an den Finanzen scheitert, daß man weitere Spieler holen kann... Schade... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 31. August 2010 Könnte mir vorstellen, dass die Trennung eher von Hörmann ausging...ein Sportdirektor seines Kalibers will nicht in diesem Ausmaß eingeschränkt werden. Das sein Gehalt wahrscheinlich mit der höchste in Altach war kommt natürlich noch dazu. Schade um Hörmann, durch seine Kontakte war er mehr als wichtig für Altach. Fakt ist, dass ein neuer kompetenter Mann her muss. Adi kann nicht alles machen und Längle soll sich da bitte sowieso raushalten. Vl. kann man ja Fuchsbichler überreden ? Blick nach vorne und jetzt nicht den Kopf in den Sand stecken. Nützt ja sowieso nichts und lieber ein finaziell gesunder Verein in der 2. Liga als umgekehrt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Geschrieben 31. August 2010 Vl. kann man ja Fuchsbichler überreden ? meinst du das ernst? willst eine totengräberkombo reunion feiern und in die rlw runter? :huh?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 31. August 2010 Na Mahlzeit :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Wieso spart man sich nicht einfach einen Herrn Längle ein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 31. August 2010 Aber bitte, immerhin erstrahlt doch jetzt die Westtribüne in neuem Glanz. Offensichtlich kann sich da so mancher im Aufsichtsrat profilieren. Dass man sich verspekuliert hat, ist nun offensichtlich. Dass man mit falschen Informationen eine heile Welt vorgespielt hat, ist einfach nur peinlich. Sollte man wirklich den Rotstift ansetzen müssen, dann gäbe es wohl andere Möglichkeiten, so ist es wahrscheinlich wieder nur eine politische Geschichte, dass ein fähiger Mann gehen muss. Aber es ist nun mal so, dass im bezahlten Fußball so mancher was zu sagen hat, der keine Ahnung davon hat. Und ich rede hier jetzt nicht unbedingt von den Leuten, die für ihre Arbeit bezahlt werden. Naja, wenigstens sind wir nächste Saison Schwadorf los. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. September 2010 Unglaublich, der beste Mann im ganzen Altacher Team wurde gekündigt... ich hatte schon in der Transferperiode das Gefühl, es stimmt was nicht (kaum Neuzugänge, ein Herumwursteln...), jetzt bin ich überzeugt, Altach hat sich finanziell übernommen. Für mich ist spätestens jetzt klar, die Admira wird aufsteigen - nicht wegen den 6 Punkten Vorsprung, sondern weil Altach wohl im Winter nichts mehr nachlegen kann... Und Altach wird wohl länger noch in der 2. Liga spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 1. September 2010 Naja, wenigstens sind wir nächste Saison Schwadorf los. Schwadorf spielt in der 1. NÖ Landesliga, aber vielleicht ist es in zwei Jahren soweit für ein historisches Match 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 1. September 2010 gibts eigentlich einen kritischen journalisten in diesem bundesland der mal ein paar blöde fragen rüberwachsen lässt? oder will man das vip futter nicht riskieren? vsport-faisst übt leiseste kritik, sonst kommt nix und wird kaum was kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Geschrieben 1. September 2010 ich glaub ihnen die budget geschichte überhaupt nicht. hörmann wird halt zu unbequem geworden sein, weil er die wahrheit angesprochen hat, nämlich dass wir neue spieler brauchen. kritiker mag man in altach nicht, auch wenns konstruktive kritik ist, egal ob von den rängen oder im office, also weg mit ihm. man braucht ja keinen horizont der bis graz reicht, man findet in lustenau auch gute spieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiete37 Anfänger Geschrieben 1. September 2010 Das nennt man klassisches Eigentor. Bevor ich einen Hörmann entlasse,jage ich lieber Längle über den Jordan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 1. September 2010 Naja, wenigstens sind wir nächste Saison Schwadorf los. Nana, die sind DICH doch schon lange los, Scherzkeks. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 1. September 2010 Für mich war W. Hörmann DIE positive erscheinung seit man mit dem Vertrauen in H. Fuchsbichler die ganze tolle Arbeit der Vergangenheit in den Müll geworfen hat... was für ein Verlust 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. September 2010 Für mich auch überraschend, da ich mit dieser Entscheidung nicht gerechnet habe. Vorallem ist es schon ein wenig suspekt, dass es am Geld liegen soll? Da der Verein, dank Gunz, wie eine Firma geführt wird, wurde ja auch ein Budget für das aktuelle Jahr im Vorfeld erstellt. Natürlich ist ein grosser Bestandteil dieser Kalkulation, die Gehälter sämtlicher Angestellten! Ich kann mir kaum vorstellen, dass man so naiv agiert hat, dass man erst nach 9 Runden feststell, das einem das Geld ausgehen könnte? Sponsoren springen auch keine ab, im Gegenteil, wenn man Arena-TV anschaut, werden es ja angeblich immer mehr? Der Verein musste bestimmt für Kobras; Lienhart; Netzer und Scherre tief in die Tasche greifen. Dafür konnten wir sie ja auch für weiter 2 Jahre binden, aber so viel ich weiss, hat der Verein ja auch Rücklagen, da in den vergangenen Jahren positiv gewirtschaftet wurde. Ich glaube eher, dass die Trennung zwischenmenschlicher Natur war, zumindest hoffe ich es!!! An dieser Stelle, wünsche ich Herr Hörmann alles Gute und Danke für das was er für den Verein; Fans getan hat. VERDAMMTE SCHEISSE!! Ein herber Verlust. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher Surft nur im ASB Geschrieben 1. September 2010 (bearbeitet) Wie schauts eigentlich mit laufendem Vertrag von Walter Hörmann auf, man kann den ja nicht einfach kündigen. Ich hoffe ich rede jetzt keinen Mist, aber so viel ich weiß hatte Hörmann genau so wie Hütter auch einen unbefristeten Vertrag, d.h das Arbeitsverhältniss kann jederzeit gebrochen werden => Hörmann muss also nicht weiter bezahlt werden. Ich kann jedoch nicht sagen ob das Beenden des Arbeitsverhältnisses von beiden Seiten angestrebt werden kann. Btw.: VERDAMMTE SCHEISSE!! Ein herber Verlust. bearbeitet 1. September 2010 von Altacher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts