Recommended Posts

AAAAlte Zeiten

gibt es auch einen allgemeinen quotenschnitt wieviele leute im vergleich zu 2000 ferngesehen haben?

ich vermute den rückstieg nämlich teilweise auch damit, dass immer weniger leute fernsehen.

ziemlich sicher..

ab 07/08 kann man sagen, dass es sich gehalten hat.

wie stehhen die ~0,75 zuschauer zu anderen solchen ähnlichen formaten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

Einschaltquoten sind weniger und weniger relevant. Informations- und Werbeträger verlagern sich zunehmend ins Internet (Social Media!), alternative Fernsehen (Streaming) und Medien.

Will sagen: Quoten alleine stellen eine Sendung dieser Art nicht mehr ein. Die Person Stefan Raab, und auch das Drumherum (Turmspringen, Wok, Stockcar, SdR, SdS, ...) war VIEL zu medienwirksam, als dass man sie lediglich der Einschaltquoten wegen sterben lässt.

edit: Das erkennt man gut im direkten Vergleich mit Wetten Dass..?. Gottschalk war weg, und damit auch das Gesicht der Sendung. In anderen Sendungen oder Medien war die Show nicht vorhanden, das Ende war die logische Konsequenz..

Beste-Quote-seit-acht-Jahren-zum-Abschi-

Das Bild werde ich lange vor Augen haben.. war eine sehr schöne Abschiedssendung, Schlag den Raab werde ich mir definitiv ein letztes Mal geben.

bearbeitet von narf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Einschaltquoten sind weniger und weniger relevant. Informations- und Werbeträger verlagern sich zunehmend ins Internet (Social Media!), alternative Fernsehen (Streaming) und Medien.

Will sagen: Quoten alleine stellen eine Sendung dieser Art nicht mehr ein. Die Person Stefan Raab, und auch das Drumherum (Turmspringen, Wok, Stockcar, SdR, SdS, ...) war VIEL zu medienwirksam, als dass man sie lediglich der Einschaltquoten wegen sterben lässt.

das sehe ich auch so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Zieht sich Raab ganz aus dem TV zurück oder wird der von Zeit zu Zeit noch kleinere Projekte machen?

das wird er selbst noch nicht wissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

das wird er selbst noch nicht wissen.

Vermutlich - aber ich selbst gehe davon aus, dass er früher oder später bei ARD/ZDF landen wird.

Ich hab die letzte Folge leider nicht gesehen, zum Glück gibt es noch SdR. TV Total war ein Teil meiner Kindheit, ich hab mir damals sogar die TV Total Box gekauft.

$_9.JPG

Aber wie alles im Leben nutzt sich halt auch vieles ab. Einige Raab-Momente werde ich nie vergessen, dazu zählen u.a.

.) Raab in Gefahr beim Kunstfliegen

.) Elton zockt und gewinnt 2 Motorroller inkl. Kleidung eines Päärchen.

.) Raab bei der WM 2002 in Asien. "Oh Pisse Korea".

.) Raabs Livesendung bei GER-ITA während der WM 2006. Die Gesichter nach Grosso und Del Pieros Tor.

.) Die erste WOK-WM

.) Schlag den Raab mit dem Pendelspiel. Der dazugehörige Livethread im ASB nach Mitternacht ♥

.) Die ersten Stock Car Crash-Challenges.

.) Raab vs. Halmich II - inkl. Irokesen

.) Raabs Wadde hadde dudde da beim ESC

.) Ingrid und Klaus ♥

.) Raab spuckt (unabsichtlich) Kylie Minogue an.

.) Raab in Gefahr beim Bodybuilden.

.) Raabs Rekordversuche beim Herunterrutschen der Stiegengeländer.

.) Stefan Raab und Will Smith

.) Raabs Raabigramm für die Klitschkos bei Wetten daß?

.) Raabs Schmäh mit dem "mein Flieger geht in Kürze" bei Wetten daß?

.) Raabs Lied (extended version) "Wir kiffen".

.) Raab ruft als Calli an.

.) Unzählige von Raabs Nippel-Einspielern....

.) Wie Buschi immer über Raab bei Live-Kommentaren lästert und er das hört.

.) Stefan Raab bei McDonalds

.) Wie Stefan Raab für Moldawien bei Olympia im Langlaufen an den Start gehen wollte

Edit: Eines muss ich noch erwähnen.... Raabs "alle 3 zusammen" mit Bully und Thomas Hermann.

Ach... wissts was, mir würden noch 100 andere Beispiele einfallen!

Danke Stefan Raab für die jahrelange Unterhaltung!

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Zieht sich Raab ganz aus dem TV zurück oder wird der von Zeit zu Zeit noch kleinere Projekte machen?

ProSieben hat heute folgendes getwittert;

Für alle, die sich fragen, was Stefan #Raab demnächst macht. José Mourinho wurde heute gefeuert.

:=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

Vermutlich - aber ich selbst gehe davon aus, dass er früher oder später bei ARD/ZDF landen wird.

Ich hab die letzte Folge leider nicht gesehen, zum Glück gibt es noch SdR. TV Total war ein Teil meiner Kindheit, ich hab mir damals sogar die TV Total Box gekauft.

$_9.JPG

Aber wie alles im Leben nutzt sich halt auch vieles ab. Einige Raab-Momente werde ich nie vergessen, dazu zählen u.a.

.) Raab in Gefahr beim Kunstfliegen

.) Elton zockt und gewinnt 2 Motorroller inkl. Kleidung eines Päärchen.

.) Raab bei der WM 2002 in Asien. "Oh Pisse Korea".

.) Raabs Livesendung bei GER-ITA während der WM 2006. Die Gesichter nach Grosso und Del Pieros Tor.

.) Die erste WOK-WM

.) Schlag den Raab mit dem Pendelspiel. Der dazugehörige Livethread im ASB nach Mitternacht ♥

.) Die ersten Stock Car Crash-Challenges.

.) Raab vs. Halmich II - inkl. Irokesen

.) Raabs Wadde hadde dudde da beim ESC

.) Ingrid und Klaus ♥

.) Raab spuckt (unabsichtlich) Kylie Minogue an.

.) Raab in Gefahr beim Bodybuilden.

.) Raabs Rekordversuche beim Herunterrutschen der Stiegengeländer.

.) Stefan Raab und Will Smith

.) Raabs Raabigramm für die Klitschkos bei Wetten daß?

.) Raabs Schmäh mit dem "mein Flieger geht in Kürze" bei Wetten daß?

.) Raabs Lied (extended version) "Wir kiffen".

.) Raab ruft als Calli an.

.) Unzählige von Raabs Nippel-Einspielern....

.) Wie Buschi immer über Raab bei Live-Kommentaren lästert und er das hört.

.) Stefan Raab bei McDonalds

.) Wie Stefan Raab für Moldawien bei Olympia im Langlaufen an den Start gehen wollte

Edit: Eines muss ich noch erwähnen.... Raabs "alle 3 zusammen" mit Bully und Thomas Hermann.

Ach... wissts was, mir würden noch 100 andere Beispiele einfallen!

Danke Stefan Raab für die jahrelange Unterhaltung!

Wir haben doch keine Zeit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Raab ist ein so ehrgeiziger Mensch, ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass er jetzt wirklich komplett aufhört

Könnt mir vorstellen, dass er sich jetzt 1-2 Jahre zurückzieht und dann auf ZDF zurück kommt, mit einer seriöseren Sendung... Die Politiksendung hat ihn ja damals sehr gefallen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag