Recommended Posts

naja einskorpion als stürmer -> das kann nicht schiefgehen!

So schaut's aus. Domenech wink amoi! :smoke:

warum? jvoh verschließt sich wenigstens den metro-strömungen, die im fussball eh schon zu sehr überhand genommen haben. spätestens in zwei wochen rechne ich mit den ersten zerschnittenen designer-unterhosen in der kabine. (payer wird dann in den medien verkünden, dass er schon einen verdacht hat...)

Voll-inhaltliches d'accord + :D:feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Also die Frau von Nikica ist sicherlich die letzte die man auslachen sollte, die wollte ja bekanntlich wirklich in Wien bleiben und grad als schwangere ist so ein Umzug in so eine scheiss Stadt doppelt so schwer.

Lachen kann mehr über das Boskovic Kommentar, wieso man auch immer als unter Fluganst leidender nach Amerika gehen muss .... :glubsch:

die hatte sicher nüsse mitspracherecht - würde ich auch nicht auslachen, eher tut sie mir leid bei so einem gatten!

vielleicht lässt sich bole ja immer fitspritzen für die flugreisen?

die beiden kommen sicherlich noch drauf im nachhinein, wie gut sie es beim geilsten verein der welt hatten.

wirkt super sympathisch und bodenständig der oranje jan anhand des vid´s - genauso einer passt perfekt zu rapid!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

wirkt super sympathisch und bodenständig der oranje jan anhand des vid´s - genauso einer passt perfekt zu rapid!

Jo, wollte gerade genau das selbe schreiben ! Freu mich schon richtig auf die ersten Spiele von ihm und glaub das er richtig Gas geben wird, weil er es nochmal wissen will. Aber was negatives muss ich jetzt schon auch noch los werden, so geil der JVoH-Song am anfang auch war, geht mir der jetzt schon am ... :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Jo, wollte gerade genau das selbe schreiben ! Freu mich schon richtig auf die ersten Spiele von ihm und glaub das er richtig Gas geben wird, weil er es nochmal wissen will. Aber was negatives muss ich jetzt schon auch noch los werden, so geil der JVoH-Song am anfang auch war, geht mir der jetzt schon am ... :)

....im schweizerhaus habe ich gestern ca. drei typen dieses lied singen hören = chartsbreaker - ob der gigi tantiemen einstreifen wird? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

wirkt sympathisch unser jan^^

Jan Vennegor of Hesselink, Jan Vennegor of Hesselink, Jan Vennegor, Jan Vennegor of Hesselink :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidler

Kommt sehr sympathisch rüber :) ! Ich freu mich schon auf "Das ASB trifft...." mit ihm :feier:

Weiß man schon, ab wann es sein Dress im Fanshop zu kaufen gibt :ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ship it 4 Kids!

Kommt sehr sympathisch rüber :) ! Ich freu mich schon auf "Das ASB trifft...." mit ihm :feier:

Weiß man schon, ab wann es sein Dress im Fanshop zu kaufen gibt :ears:

Keine Ahnung :ratlos:

Kannst ja morgen anrufen und uns dann mitteilen, was sie gesagt haben :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

@Video: Kommt auf jeden Fall sehr sympatisch rüber und was man so raushört dürfte er auch sehr manschaftsdienlich sein.

bearbeitet von scr schimli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Mit der Dress wart ich ein paar Wochen bis sies im Shop mal draufhaben die vielen Buchstaben richtig zu setzen :D

Nur der mp4 Klingelton fürs Iphone (nicht der D'Agostino Bledsinn) musste schon sein hehe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

uhhuh...h..

Mit der Dress wart ich ein paar Wochen bis sies im Shop mal draufhaben die vielen Buchstaben richtig zu setzen :D

Nur der mp4 Klingelton fürs Iphone (nicht der D'Agostino Bledsinn) musste schon sein hehe.

[x] hab ich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten