marek Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. August 2010 Für mich ist nur important, focus on Rapid. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 31. August 2010 naja einskorpion als stürmer -> das kann nicht schiefgehen! So schaut's aus. Domenech wink amoi! warum? jvoh verschließt sich wenigstens den metro-strömungen, die im fussball eh schon zu sehr überhand genommen haben. spätestens in zwei wochen rechne ich mit den ersten zerschnittenen designer-unterhosen in der kabine. (payer wird dann in den medien verkünden, dass er schon einen verdacht hat...) Voll-inhaltliches d'accord + 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Estate ASB-Süchtige(r) Geschrieben 31. August 2010 Also die Frau von Nikica ist sicherlich die letzte die man auslachen sollte, die wollte ja bekanntlich wirklich in Wien bleiben und grad als schwangere ist so ein Umzug in so eine scheiss Stadt doppelt so schwer. Lachen kann mehr über das Boskovic Kommentar, wieso man auch immer als unter Fluganst leidender nach Amerika gehen muss .... die hatte sicher nüsse mitspracherecht - würde ich auch nicht auslachen, eher tut sie mir leid bei so einem gatten! vielleicht lässt sich bole ja immer fitspritzen für die flugreisen? die beiden kommen sicherlich noch drauf im nachhinein, wie gut sie es beim geilsten verein der welt hatten. *** wirkt super sympathisch und bodenständig der oranje jan anhand des vid´s - genauso einer passt perfekt zu rapid! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 31. August 2010 wirkt super sympathisch und bodenständig der oranje jan anhand des vid´s - genauso einer passt perfekt zu rapid! Jo, wollte gerade genau das selbe schreiben ! Freu mich schon richtig auf die ersten Spiele von ihm und glaub das er richtig Gas geben wird, weil er es nochmal wissen will. Aber was negatives muss ich jetzt schon auch noch los werden, so geil der JVoH-Song am anfang auch war, geht mir der jetzt schon am ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Estate ASB-Süchtige(r) Geschrieben 31. August 2010 Jo, wollte gerade genau das selbe schreiben ! Freu mich schon richtig auf die ersten Spiele von ihm und glaub das er richtig Gas geben wird, weil er es nochmal wissen will. Aber was negatives muss ich jetzt schon auch noch los werden, so geil der JVoH-Song am anfang auch war, geht mir der jetzt schon am ... ....im schweizerhaus habe ich gestern ca. drei typen dieses lied singen hören = chartsbreaker - ob der gigi tantiemen einstreifen wird? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 31. August 2010 Lied im MP3 Format Danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 31. August 2010 wirkt sympathisch unser jan^^ Jan Vennegor of Hesselink, Jan Vennegor of Hesselink, Jan Vennegor, Jan Vennegor of Hesselink 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 31. August 2010 Kommt sehr sympathisch rüber ! Ich freu mich schon auf "Das ASB trifft...." mit ihm Weiß man schon, ab wann es sein Dress im Fanshop zu kaufen gibt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 31. August 2010 Kommt sehr sympathisch rüber ! Ich freu mich schon auf "Das ASB trifft...." mit ihm Weiß man schon, ab wann es sein Dress im Fanshop zu kaufen gibt Keine Ahnung Kannst ja morgen anrufen und uns dann mitteilen, was sie gesagt haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 31. August 2010 (bearbeitet) @Video: Kommt auf jeden Fall sehr sympatisch rüber und was man so raushört dürfte er auch sehr manschaftsdienlich sein. bearbeitet 31. August 2010 von scr schimli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 1. September 2010 Mit der Dress wart ich ein paar Wochen bis sies im Shop mal draufhaben die vielen Buchstaben richtig zu setzen Nur der mp4 Klingelton fürs Iphone (nicht der D'Agostino Bledsinn) musste schon sein hehe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 1. September 2010 Mit der Dress wart ich ein paar Wochen bis sies im Shop mal draufhaben die vielen Buchstaben richtig zu setzen Nur der mp4 Klingelton fürs Iphone (nicht der D'Agostino Bledsinn) musste schon sein hehe. [x] hab ich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 1. September 2010 Jan Vennegor of Hesselink, bei mir heisst er Rudi! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 1. September 2010 Juhu, sie haben es schließlich doch noch geschafft.... War sich nicht leicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 1. September 2010 Juhu, sie haben es schließlich doch noch geschafft.... War sich nicht leicht. Der Webmaster hat sicher die letzten 3 Tage durchghackelt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts