Jan Vennegoor of Hesselink wechselt zu Rapid!


K3rni

Recommended Posts

"Meltweister" Copyright Michael Krammer

ich hoffe, ich kann irgendwann auch in diese euphorie verfallen. glauber aber nach wie vor, dass uns ein anderer spielertyp mit weniger prominenz mehr nützen würde.

alles gute uns allen.

+1

danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Jetzt noch Milan Bojovic und der Tag ist perfekt!

Herzlich Wilkommen Jan!

nach den gesehenen toren bin ich auch dafür (obwohl die videos nur ansatzweise zeigen was er kann)

jedoch wünsch ich mir mehr einen LV, der in unserer Mannschaft noch fehlt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

ich hoffe, ich kann irgendwann auch in diese euphorie verfallen. glauber aber nach wie vor, dass uns ein anderer spielertyp mit weniger prominenz mehr nützen würde.

alles gute uns allen.

+1 :nervoes:

trotzdem, der name ist legendär, und die momentane euphorie ist sicher gerechtfertigt, aber die frage ist, wie lange sie halten wird ...

alles gute, und herzlich willkommen jan!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.