Sexmachine Teamspieler Geschrieben 6. Juni 2011 Ich möchte jetzt nicht polemisieren. Aber alleine mit den heuer gesparten Punkte- und Siegprämien sollte eigentlich ein Knaller (und ich meine sicher nicht Wolfgang ) im Sommer als Verstärkung geholt werden können! Auch wenn du meinst das das nur ein Witz war. Ganz falsch liegst du damit nicht. Und nicht nur die gesparten Punkte-Siegprämien sondern auch durch die Verletzungen unserer Topspieler (und Topverdiener) müssten wir uns doch diese Saison einiges an Gehaltskosten erspart haben. Wenn es also stimmt das die Gehälter einen Großteil des Budgets ausmachen und die Versicherung das Gehalt der Verletzten in dieser Zeit übernimmt, müssten wir heuer tatsächlich einiges an Gehaltskosten erspart haben...oder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 6. Juni 2011 Auch wenn du meinst das das nur ein Witz war. Ganz falsch liegst du damit nicht. Und nicht nur die gesparten Punkte-Siegprämien sondern auch durch die Verletzungen unserer Topspieler (und Topverdiener) müssten wir uns doch diese Saison einiges an Gehaltskosten erspart haben. Wenn es also stimmt das die Gehälter einen Großteil des Budgets ausmachen und die Versicherung das Gehalt der Verletzten in dieser Zeit übernimmt, müssten wir heuer tatsächlich einiges an Gehaltskosten erspart haben...oder also burschi (glaub ich) hat mal gepostet das wir uns heuer 600k an punkteprämien gespart haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d00msayer Anfänger Geschrieben 7. Juni 2011 Habe mir auch die 10 beflocken lassen. Zum Glück hab ich mir meinen Spitznamen zusätzlich genommen und nicht seinen Wie siehts eigentlich aus? Wird JVoH gehalten, gibts da schon Infos dazu? Hoffentlich ist das nicht zuviel OT aber bin noch ziemlich neu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sofarukus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. Juni 2011 Wie siehts eigentlich aus? Wird JVoH gehalten, gibts da schon Infos dazu? gerüchte hierzu gibts einige. wissen tut man noch nix (siehe transferthread) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d00msayer Anfänger Geschrieben 7. Juni 2011 gerüchte hierzu gibts einige. wissen tut man noch nix (siehe transferthread) Wow, merci für die schnelle Antwort Na dann werd ich mich mal ein wenig einlesen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aldoe Superstar Geschrieben 7. Juni 2011 Na dann werd ich mich mal ein wenig einlesen na dann viel Spaß beim einlesen der paar Seiten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 10. Juni 2011 und weg ist er: http://www.skrapid.at/9609+M5e67548c3da.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 10. Juni 2011 Alles gute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 10. Juni 2011 Schade, war überzeugt, dass er uns noch helfen hätte können. Wenn jetzt Salihi auch noch geht, dann können wir uns gratulieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 10. Juni 2011 und closen bitte - alles weitere im 'was wurde aus'. ... alles Gute! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 10. Juni 2011 Irgendwie schade, mir tuts Leid um ihn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 10. Juni 2011 wohl einer der größten transfersflops der letzten jahre in Ö - aber irgendwie schade um ihn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 10. Juni 2011 Jetzt kann man ihn wirklich endgültig unter Transferflop einordnen. Trotzdem alles Gute im restlichen Leben, sympathischer Kerl war er ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 10. Juni 2011 Alles gute für die Zukunft! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 10. Juni 2011 JA! Der Kader wird immer feinerer. Bitte Salihi behalten, nächstes Jahr zerfick ma alle. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts