Charlie134 Bitte-Danke! Geschrieben 30. August 2010 rapid ich liebe dich, du geile sau!!! ich glaub was hier ab geht, is echt einzigartig, des is europäische wödklasse!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sathlefa Stammspieler Geschrieben 30. August 2010 "Hartelijk welkom!" Eh was geht ab wir feiern die ganze Nacht die ganze Nacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CONSIGLIERE Fanatischer Poster Geschrieben 30. August 2010 nummer 10 - perfekt heißer kanditat für meine neue auswärtspanier QFT 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 30. August 2010 und nummer 10 auch noch trikot wird zu 100% gekauft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rav ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. August 2010 muss sagen. dass ich ziemlich beeindruckt bin. so einen mann hätte man wohl vor einigen jahren noch nicht nach österreich bekommen (obwohl... djalminha). hoffe nur, dass er gesundheitlich noch halbwegs beinander ist. bei hull hat er ja zuletzt nicht mehr viel gespielt wenn ich das recht in erinnerung habe. klar ist, dass der mann klasse hat... allerdings wird er diese nur mit der nötigen fitness auch ausspielen können. In Canestrini we trust. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Highwayman4788 Das Organ vom Sektor 19 Geschrieben 30. August 2010 Endlich die offizielle Vollzugsmeldung, jetzt kann ich wieder zurückgehen zum Lernen ^^ Welkom bij Rapid, de heetste club in de wereld! (Hoffentlich passt die Übersetzung, wenn nicht dann is Google Translator schuld ) Ich wünsch dir und uns einen tollen Einstand gegen die VTKler und in Porto! Und das wichtigste: bleib gesund und schieß viele viele Tore 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 30. August 2010 Ich steh übrigens grad beim stadion. Bad news - da der shop gerade übersiedelt gibts keine beflockungen .... Waaaaaah 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR Tommy Anfänger Geschrieben 30. August 2010 HERZLICH WILLKOMMEN JAN! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 30. August 2010 Manchmal denk ich mir, meine geliebte Rapid kann gar nicht noch geiler werden. Dann passiert sowas! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 30. August 2010 Na passt, hoffentlich kann er die hohen Erwartungen erfüllen ! btw passt der lange Name überhaupt aufs Trikot ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 30. August 2010 Die Vollzugsmeldung hat übrigens nur so lange gedauert, weil man sich nicht einigen konnte wie denn jetzt der Name am Dress stehn soll. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 30. August 2010 GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL. Ein absoluter Topspieler (Name), der hoffentlich noch einiges drauf hat. Morgen 9.30 Training [x] dubai 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike099 Teamspieler Geschrieben 30. August 2010 Freu mich riesig über den holländischen Neuzugang! Welkom in Wenen JAN! Und jetzt gleich gegen die Veilchen treffen ... Trikot wird gekauft! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 30. August 2010 Geil, endlich. Hoffentlich wird er den enorm hohen Erwartungen gerecht. Man darf nicht vergessen, dass unsere letzten "Top"-Stürmer (Jimmy, Maierhofer, Jelavic, Gartler(?)) alle bei uns angefangen haben, da war ihr Marktwerkt etwa 10% dieses Burschen - hoffentlich schlägt er auch so ein, wie sie - oder noch mehr. Rapid. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 30. August 2010 Aber schon irgendwie lustig. Jetzt is es so weit, aber auf Laola, Sportnet, oe24 hams no net gmerkt. Aber die Krone hats gmerkt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts