trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. September 2010 Ich freu mich schon so, wenn wir mit unfassbaren 1.600 Leuten in Hütteldorf einfallen. Sogar 400 Leute mehr als die Grazer nach Hütteldorf mitbringen. Das macht einen doch richtig stolz, die Grünen scheissen sich sicher schon uuuuuuur an. Habts dann überhaupt die die ganze Ost (zwecks Absperrung und Sicherheit) oder werden neben euch die Lords sein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andrek Spitzenspieler Geschrieben 12. September 2010 blätter mal ein paar Seiten nach vore du Kasperl! Das mit dem Kaspert kannst lassen und ansonsten erklär mir mal, was ich an den letzten Seiten großartiges verpasst habe? Gefunden habe ich nur: Seitenlanges Sudern, dass die böse, wirklich, wirklich böse Rapid, Euch gemeinerweise einfach nicht mehr Karten zur Verfügung stellt. Für die Heimkarten hat der freie Verkauf gerade mal 1 (!) Stunde gedauert, dann waren die Rollbalken mangels Karten herunten. X grüne hatten keine reale Chance zu einem Ticket zu kommen und probierten ihr Glück auf eBAY & Co, wo die Preise auf >60€ kletterten.. Aus welchem halbwegs vernünftigen Grund hätte man der Gästemannschaft daher mehr Karten lassen sollen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skudi Teamspieler Geschrieben 12. September 2010 na,sowas gib es gegen uns net!!! glaub eher das uns die grünnen net mehr geben wollten....aber egal 1600 Vollgass zum Sieg Peitschen Das mit dem Kaspert kannst lassen und ansonsten erklär mir mal, was ich an den letzten Seiten großartiges verpasst habe? Gefunden habe ich nur: Seitenlanges Sudern, dass die böse, wirklich, wirklich böse Rapid, Euch gemeinerweise einfach nicht mehr Karten zur Verfügung stellt. Für die Heimkarten hat der freie Verkauf gerade mal 1 (!) Stunde gedauert, dann waren die Rollbalken mangels Karten herunten. X grüne hatten keine reale Chance zu einem Ticket zu kommen und probierten ihr Glück auf eBAY & Co, wo die Preise auf >60€ kletterten.. Aus welchem halbwegs vernünftigen Grund hätte man der Gästemannschaft daher mehr Karten lassen sollen? [/qu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 12. September 2010 Ein Ausschluss eines Rapidlers daheim gegen den Erzrivalen ist bereits über 15 Jahre her. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. September 2010 Ein Ausschluss eines Rapidlers daheim gegen den Erzrivalen ist bereits über 15 Jahre her. die spielen ja auch immer total fair! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 12. September 2010 die spielen ja auch immer total fair! Rapid sollte jedes Jahr einen Fair-Play Preis bekommen inkl. Fixplatz in der CL 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 12. September 2010 (bearbeitet) Extreme Vorfeude.. Restfett schon zum Match, perfekt! Rapid sollte jedes Jahr einen Fair-Play Preis bekommen bearbeitet 12. September 2010 von ViolettHarry 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. September 2010 wenn ich nur dran denk muss ich kotzen... wenn es sowas wie absolute anti-vorfreude gibt dann hab ich es. aber mein respekt und meine bewunderung geht an jene 1600 damen und herren die sich den scheiß tatsächlich live antun (inkl. aller schikane und ähnlichem) ... im übrigen ist das doch perfekt... es müssen genau so viele fahren damit die lords nicht auf die ost 'dürfen' aber nicht ein einzelner mehr... damit der einnahmen entgang für die rapdis größt möglich ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 12. September 2010 schon alleine wegen der arroganten sau von edlinger müssen wir dort heute gewinnen!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 12. September 2010 schon alleine wegen der arroganten sau von edlinger müssen wir dort heute gewinnen!!! Das hab ich mir schon so oft gedacht und bin bis jetzt immer eingefahren. Aber was ist los mit euch? Motivation! Wo sind die Hände? Schalalalalalalala - Austria Wien! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 12. September 2010 Das hab ich mir schon so oft gedacht und bin bis jetzt immer eingefahren. Aber was ist los mit euch? Motivation! Wo sind die Hände? Schalalalalalalala - Austria Wien! Zitat Edlinger:"Austria träumt nur von solchen Transfererlösen wie sie Rapid hat. Wir orientieren uns an europ. Spitenclubs" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weißer Brasilianer Weltklassecoach Geschrieben 12. September 2010 Zitat Edlinger:"Austria träumt nur von solchen Transfererlösen wie sie Rapid hat. Wir orientieren uns an europ. Spitenclubs" Das traurige is das er das auch noch ernst meint. :huh?deppat?: Hab für heut ein gutes Gefühl. Die Pause hat uns sicher gut getan und ich denke wir werden heut wieder mal seit langem einen Dreier einfahren. Dafür spricht: - Zlatko wieder zurück; - Hoffmann ist angeschlagen u. nicht in Bestform (Mmn); - Pehlivan u. Heikinnen im DM; - Abgang Jelavic (Qualitätsverlust im Sturm) Dagegen spricht: - Schiri Schörgenhofer vor dem man sich als Austrianer wirklich fürchten muss; Der bereitet mir eigentlich wieder am meisten Sorgen und gerade Hütteldorf ist ja für extrem dubiose Pfiffe bekannt. Tipp: 1-2 Kavlak; Jun, Hlinka (Kopf) Forza Viola 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 12. September 2010 Zitat Edlinger:"Austria träumt nur von solchen Transfererlösen wie sie Rapid hat. Wir orientieren uns an europ. Spitenclubs" woher stammt dieses zitat? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 12. September 2010 woher stammt dieses zitat? Er kann leider nicht zitieren ... das Zitat lautet : "Austria träumt davon, solche Umsätze zu machen wie wir. Wir orientieren uns an wirklich großen europäischen Vereinen." und bezog sich auf den neuen Fanshop. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 12. September 2010 (bearbeitet) Er kann leider nicht zitieren ... das Zitat lautet : "Austria träumt davon, solche Umsätze zu machen wie wir. Wir orientieren uns an wirklich großen europäischen Vereinen." und bezog sich auf den neuen Fanshop. was das zitat nicht minder peinlich macht.. alles erst lang nach dem stadtrivalen auf die reihe bekommen, und dann noch große töne spucken.. rapdi wie es leibt und lebt.. bearbeitet 12. September 2010 von fuxxx 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts