maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 11. September 2010 Gern, morgen bei irgendeinem Würstelstand, darfst du dir aussuchen. Genaue Daten per PM wenns geht Du sprichst es aus, nicht hier -> 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 11. September 2010 (bearbeitet) Gern, morgen bei irgendeinem Würstelstand, darfst du dir aussuchen. Genaue Daten per PM wenns geht pm bearbeitet 11. September 2010 von fuxxx 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phibes Superkicker Geschrieben 11. September 2010 Ahja und unterm Nationalsozialismus wärst du ein ganz großer geworden, die anderen schlecht machen und die eigenen Leute groß reden. gehts noch? was hat das mit den nationalsozialismus zu tun du kasperl? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 11. September 2010 Ich hätt auch noch 3-4 Karten gnommen. Echt ein Witz das man so wenig angefordert hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 11. September 2010 Habara von mir hätte auch noch eine gebraucht, wie vorher schon geschrieben. Derjenige, der so wenig Karten angefordert hat, sollte mit nem nassen Fetzen durch Favoriten gejagt werden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 11. September 2010 Habara von mir hätte auch noch eine gebraucht, wie vorher schon geschrieben. Derjenige, der so wenig Karten angefordert hat, sollte mit nem nassen Fetzen durch Favoriten gejagt werden! qft! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vollviolett Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. September 2010 Zur Einstimmung aufs Derby gibts Bilder vom letzten -siegreichen- ! Viel Spass beim anschauen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andrek Spitzenspieler Geschrieben 11. September 2010 Vielleicht eine blöde Frage, aber wieso wird hier seitenlange über das angeblich zu kleine Gästekartenkonfingent gesudert ?!? 1.) der Standardartikel spricht auch nicht unbedingt nach hohem Kaufdruck durch Austriafans?!? http://derstandard.at/1282979391858/Beide-Teams-brauchen-einen-Sieg Unterstützt wird die Austria nach eigenen Angaben von 1.600 Anhängern. Laut Rapid haben die "Veilchen" nur 1.400 Tickets angefordert, von denen 1.200 abgesetzt wurden 2.) Auf eBay gibts seit Tagen 3 Karten zu haben - die will offensichtlich überhaupt keiner ?!? Zum gleichen Preis in einem Rapidsektor würde es 'flusch' gehen und weg wären sie.. http://cgi.ebay.at/3x-SK-Rapid-FK-Austria-Wien-GASTESEKTOR-/260662299763?pt=Sportveranstaltungen_2&hash=item3cb0af0c73 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 11. September 2010 Eine letzte Meldungsübersicht vor dem Wiener Derby: http://www.1911aktuell.at/1549/letzte-infos-vor-dem-wiener-derby (auch mit einem kleinen, netten Video... ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 11. September 2010 Ahja und unterm Nationalsozialismus wärst du ein ganz großer geworden, die anderen schlecht machen und die eigenen Leute groß reden. -> Beisl unpackbar welcher Schwachsinn von (normal annehmbaren) Usern während der Derbyzeit kommt ...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 11. September 2010 Ich freu mich schon so, wenn wir mit unfassbaren 1.600 Leuten in Hütteldorf einfallen. Sogar 400 Leute mehr als die Grazer nach Hütteldorf mitbringen. Das macht einen doch richtig stolz, die Grünen scheissen sich sicher schon uuuuuuur an. Hoffentlich gibts bald wieder eine "Auswärts in Massen" Choreographie, denn so etwas wie morgen muss einfach gewürdigt werden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 11. September 2010 Ich freu mich schon so, wenn wir mit unfassbaren 1.600 Leuten in Hütteldorf einfallen. Sogar 400 Leute mehr als die Grazer nach Hütteldorf mitbringen. Das macht einen doch richtig stolz, die Grünen scheissen sich sicher schon uuuuuuur an. Hoffentlich gibts bald wieder eine "Auswärts in Massen" Choreographie, denn so etwas wie morgen muss einfach gewürdigt werden! Wo isn jetz wieder das Problem? Glaube niemand hier ist stolz auf die 1600 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 11. September 2010 (bearbeitet) Ich freu mich schon so, wenn wir mit unfassbaren 1.600 Leuten in Hütteldorf einfallen. Sogar 400 Leute mehr als die Grazer nach Hütteldorf mitbringen. Das macht einen doch richtig stolz, die Grünen scheissen sich sicher schon uuuuuuur an. Hoffentlich gibts bald wieder eine "Auswärts in Massen" Choreographie, denn so etwas wie morgen muss einfach gewürdigt werden! meine güte, deine probleme möchte ich haben. hätts mehr tickets gegeben wären mehr leute mit, so eben net, shit happens... weder beim marsch, noch im stadion werde ich mitbekommen ob wir jetzt 1400, 1800 oder 2200 sind. so wayne... mit verlaub, dein gesudere seit tagen diesbezüglich ist ziemlich nervend.. bearbeitet 11. September 2010 von fuxxx 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 12. September 2010 bin schon äußerst spitz und hab heisse 5std geschlafen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 12. September 2010 Vielleicht eine blöde Frage, aber wieso wird hier seitenlange über das angeblich zu kleine Gästekartenkonfingent gesudert ?!? 1.) der Standardartikel spricht auch nicht unbedingt nach hohem Kaufdruck durch Austriafans?!? http://derstandard.a...chen-einen-Sieg Unterstützt wird die Austria nach eigenen Angaben von 1.600 Anhängern. Laut Rapid haben die "Veilchen" nur 1.400 Tickets angefordert, von denen 1.200 abgesetzt wurden 2.) Auf eBay gibts seit Tagen 3 Karten zu haben - die will offensichtlich überhaupt keiner ?!? Zum gleichen Preis in einem Rapidsektor würde es 'flusch' gehen und weg wären sie.. http://cgi.ebay.at/3...=item3cb0af0c73 blätter mal ein paar Seiten nach vore du Kasperl! meine güte, deine probleme möchte ich haben. hätts mehr tickets gegeben wären mehr leute mit, so eben net, shit happens... weder beim marsch, noch im stadion werde ich mitbekommen ob wir jetzt 1400, 1800 oder 2200 sind. so wayne... mit verlaub, dein gesudere seit tagen diesbezüglich ist ziemlich nervend.. WORD! Die 600 die uns auf die 2200 fehlen wären wahrscheinlich eh die gewesen, die nur am Rand herumstehen und ihren Mund nicht aufbringen. So hab ich am Karlsplatz wenigstens Platz mein Bier zu genießen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts