Recommended Posts

This performance is unbearable

Gern, morgen bei irgendeinem Würstelstand, darfst du dir aussuchen.

Genaue Daten per PM wenns geht =)

Du sprichst es aus, nicht hier -> :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Gern, morgen bei irgendeinem Würstelstand, darfst du dir aussuchen.

Genaue Daten per PM wenns geht =)

pm

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Ahja und unterm Nationalsozialismus wärst du ein ganz großer geworden, die anderen schlecht machen und die eigenen Leute groß reden. :facepalm:

gehts noch? was hat das mit den nationalsozialismus zu tun du kasperl?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KAI 2000

Habara von mir hätte auch noch eine gebraucht, wie vorher schon geschrieben.

Derjenige, der so wenig Karten angefordert hat, sollte mit nem nassen Fetzen durch Favoriten gejagt werden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

This performance is unbearable

Habara von mir hätte auch noch eine gebraucht, wie vorher schon geschrieben.

Derjenige, der so wenig Karten angefordert hat, sollte mit nem nassen Fetzen durch Favoriten gejagt werden!

qft!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Vielleicht eine blöde Frage, aber wieso wird hier seitenlange über das angeblich zu kleine Gästekartenkonfingent gesudert ?!?

1.) der Standardartikel spricht auch nicht unbedingt nach hohem Kaufdruck durch Austriafans?!?

http://derstandard.at/1282979391858/Beide-Teams-brauchen-einen-Sieg

Unterstützt wird die Austria nach eigenen Angaben von 1.600 Anhängern. Laut Rapid haben die "Veilchen" nur 1.400 Tickets angefordert, von denen 1.200 abgesetzt wurden

2.) Auf eBay gibts seit Tagen 3 Karten zu haben - die will offensichtlich überhaupt keiner ?!?

Zum gleichen Preis in einem Rapidsektor würde es 'flusch' gehen und weg wären sie..

http://cgi.ebay.at/3x-SK-Rapid-FK-Austria-Wien-GASTESEKTOR-/260662299763?pt=Sportveranstaltungen_2&hash=item3cb0af0c73

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ahja und unterm Nationalsozialismus wärst du ein ganz großer geworden, die anderen schlecht machen und die eigenen Leute groß reden. :facepalm:

-> Beisl

unpackbar welcher Schwachsinn von (normal annehmbaren) Usern während der Derbyzeit kommt ......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Ich freu mich schon so, wenn wir mit unfassbaren 1.600 Leuten in Hütteldorf einfallen. Sogar 400 Leute mehr als die Grazer nach Hütteldorf mitbringen. Das macht einen doch richtig stolz, die Grünen scheissen sich sicher schon uuuuuuur an.

Hoffentlich gibts bald wieder eine "Auswärts in Massen" Choreographie, denn so etwas wie morgen muss einfach gewürdigt werden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Ich freu mich schon so, wenn wir mit unfassbaren 1.600 Leuten in Hütteldorf einfallen. Sogar 400 Leute mehr als die Grazer nach Hütteldorf mitbringen. Das macht einen doch richtig stolz, die Grünen scheissen sich sicher schon uuuuuuur an.

Hoffentlich gibts bald wieder eine "Auswärts in Massen" Choreographie, denn so etwas wie morgen muss einfach gewürdigt werden!

Wo isn jetz wieder das Problem? :D

Glaube niemand hier ist stolz auf die 1600 :shy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

meine güte, deine probleme möchte ich haben. hätts mehr tickets gegeben wären mehr leute mit, so eben net, shit happens... weder beim marsch, noch im stadion werde ich mitbekommen ob wir jetzt 1400, 1800 oder 2200 sind. so wayne...

mit verlaub, dein gesudere seit tagen diesbezüglich ist ziemlich nervend..

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Vielleicht eine blöde Frage, aber wieso wird hier seitenlange über das angeblich zu kleine Gästekartenkonfingent gesudert ?!?

1.) der Standardartikel spricht auch nicht unbedingt nach hohem Kaufdruck durch Austriafans?!?

http://derstandard.a...chen-einen-Sieg

Unterstützt wird die Austria nach eigenen Angaben von 1.600 Anhängern. Laut Rapid haben die "Veilchen" nur 1.400 Tickets angefordert, von denen 1.200 abgesetzt wurden

2.) Auf eBay gibts seit Tagen 3 Karten zu haben - die will offensichtlich überhaupt keiner ?!?

Zum gleichen Preis in einem Rapidsektor würde es 'flusch' gehen und weg wären sie..

http://cgi.ebay.at/3...=item3cb0af0c73

blätter mal ein paar Seiten nach vore du Kasperl!

meine güte, deine probleme möchte ich haben. hätts mehr tickets gegeben wären mehr leute mit, so eben net, shit happens... weder beim marsch, noch im stadion werde ich mitbekommen ob wir jetzt 1400, 1800 oder 2200 sind. so wayne...

mit verlaub, dein gesudere seit tagen diesbezüglich ist ziemlich nervend..

WORD!

Die 600 die uns auf die 2200 fehlen wären wahrscheinlich eh die gewesen, die nur am Rand herumstehen und ihren Mund nicht aufbringen. So hab ich am Karlsplatz wenigstens Platz mein Bier zu genießen :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten