soloviola0501 - Geschrieben 10. September 2010 1911aktuell.at - Vorschau auf das Meisterschaftsderby in Runde 7 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. September 2010 Inwiefern haben sie drauf geachtet? Was auf diesem Monitor aufleuchtet oder haben die Ordner gleich auf die Karte gschaut? nein die beim drehkreuz haben mich aufgehalten und ich musste ihnen klar machen, dass ich für die karte einen aufschlag bezahlt habe, weil sie keine regulären ermäßigten karten mehr hatten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 10. September 2010 Mir ist mir schon klar das die Karten von Rapid schon "fertig" zu euch kommen, aber "uns" kann es doch wurscht sein wer bei euch die Karten kauft und wenn ihr sie teurer verkaufen könnt, dann ist es für Rapid ja auch in Ordnung, als warum keinen offiziellen Vermerk der austria drauf machen, und als "Erwachsenkarte" verkaufen? Eine Lösung wäre das ganz einfach der "Auswärtsverein" die Karten für den Auswärtssektor selber drucken kann, so viel Vertrauen sollte zwischen den Klubs schon da sein das man nicht Angst haben muss, das man von jeweilig anderen "beschissen" wird. Dann wäre die Frage des Kontigentes auch geklärt und es gibt erst ein "Ausverkauft" wenn alle Karten auch wirklich verkauft sind! Da hast du Recht. Das Problem ist aber nur das dir in Zeiten wie diesen keiner etwas schenkt. Wo man oft genug in den Medien von Betrug und was weiß ich was hört. Ich denke nicht das man da dem anderen Verein einfach so vertrauen kann. Vorallem wenns wie in diesem Fall ums Finanzielle geht. Und das ist der nächste Punkt ... einer der ein Kind auf so einen Marsch bzw. in so einen Sektor mitschleppt ghört net nur abgfotzt sondern obendrein gleich entmündigt Beim Marsch gebe ich dir Recht. Was das Stadion selbst angeht nicht. Denn eigentlich ist der Auswärtssektor der einzige in dem man sich sicher fühlen kann. Ich war nicht nur einmal im Hanappi auf einer "neutralen" Tribühne. Und wennst da ein Austrianer von 100 Leuten in deiner Umgebung bist wirst auch beschimpft wennst dich über ein Tor freust oder dich wegen einer Schirientscheidung gegen die Austria aufregst. Da kommt dann dieses typische "Setz dich nieder oder brauchst paar auf die Papn" wenn die grünen frustriert sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 10. September 2010 im Hanappi auf einer "neutralen" Tribühne. . 2ter Rang Süd - fast alles Sponorplätze, da passiert nix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 10. September 2010 2ter Rang Süd - fast alles Sponorplätze, da passiert nix kommst dann aber nur als omv oder 16erblech mitarb. rein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 10. September 2010 1600 karten saugeil, beim nächsten mal nehm ma dann 500...... SCHEISS AUF HÜTTELDORF !!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 10. September 2010 nein die beim drehkreuz haben mich aufgehalten und ich musste ihnen klar machen, dass ich für die karte einen aufschlag bezahlt habe, weil sie keine regulären ermäßigten karten mehr hatten Aha gar nicht so schlecht wennst damit durchkommen bist. Ich fürchte sowas muss ich dem auch erzählen wenn er fragt - ich war spät dran mit Karte kaufen, bevor wer fragt. Auf mich bezogen: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. September 2010 Aha gar nicht so schlecht wennst damit durchkommen bist. Ich fürchte sowas muss ich dem auch erzählen wenn er fragt - ich war spät dran mit Karte kaufen, bevor wer fragt. Auf mich bezogen: ja da war eine riesen portion glück dabei ich versteh sowieso nicht, warum man nicht einfach eine gewisse anzahl an karten bereitstellt und beim kartenkauf eine ausweiskontrolle macht. da sieht man dann eh, ob man eine kinder-, ermäßigten-, oder vollpreiskarte braucht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 10. September 2010 ja da war eine riesen portion glück dabei ich versteh sowieso nicht, warum man nicht einfach eine gewisse anzahl an karten bereitstellt und beim kartenkauf eine ausweiskontrolle macht. da sieht man dann eh, ob man eine kinder-, ermäßigten-, oder vollpreiskarte braucht. Das Beste wärs wenn nicht vorgegeben wäre, wieviel Karten jetzt Vollpreis, ermäßigt oder Kind sind sondern einfach nach bedarf verwendet werden. Siehst eh bei uns bleiben gestern 30 Kinderkarten über, super, was machen die die damit nix anfangen können wie ich. Ok weit bin ich noch nicht drüber über dem Alter aber doch soviel dass man draufschaut vermutlich. Ich hab gestern erst erfahren, dass ich Zeit hab und darf nun vermutlich am Sonntag wieder zaus' fahren. Great. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. September 2010 Das Beste wärs wenn nicht vorgegeben wäre, wieviel Karten jetzt Vollpreis, ermäßigt oder Kind sind sondern einfach nach bedarf verwendet werden. Siehst eh bei uns bleiben gestern 30 Kinderkarten über, super, was machen die die damit nix anfangen können wie ich. Ok weit bin ich noch nicht drüber über dem Alter aber doch soviel dass man draufschaut vermutlich. Ich hab gestern erst erfahren, dass ich Zeit hab und darf nun vermutlich am Sonntag wieder zaus' fahren. Great. genau das mein ich, ich glaub bei rapid wird das eh so gemacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 10. September 2010 unwahrscheinlich aber möglich: bräuchte noch eine karte für einen kollegen von mir (ermässigt oder vollpreis). falls wer also eine über hat, pm. falls nicht, shit happens, wer zu spät kommt und so... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 10. September 2010 kommst dann aber nur als omv oder 16erblech mitarb. rein Den größten "Geld in den Popo Schieber" hast allerdings vergessen! ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 10. September 2010 1600 Karten..weniger als in Salzburg..geil 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soloviola0501 - Geschrieben 10. September 2010 1600 Karten..weniger als in Salzburg..geil Verstehe nicht, wieso man nicht zumindest 2000 Karten auflegt, wenn tatsächlich 2200 drauf passen. "Pufferzone" wäre dann links und rechts immer noch gebeben! Jetzt haben wir 1600 Leute, sprich der Mittelblock ist dicht, aber das wars. Dabei schreiben genug Leute, dass sie noch Karten benötigen bzw. würden wir mit Sicherheit nochmal 200+ Karten mehr wegbekommen. SCHEISS AUF HÜTTELDORF !!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cko ASB-Messias Geschrieben 10. September 2010 Verstehe nicht, wieso man nicht zumindest 2000 Karten auflegt, wenn tatsächlich 2200 drauf passen. "Pufferzone" wäre dann links und rechts immer noch gebeben! Jetzt haben wir 1600 Leute, sprich der Mittelblock ist dicht, aber das wars. Dabei schreiben genug Leute, dass sie noch Karten benötigen bzw. würden wir mit Sicherheit nochmal 200+ Karten mehr wegbekommen. wann hätte der Verein die Karten noch verkaufen sollen? Ist ja nicht so dass schon seit ein paar Tagen die Ost voll ist. Die letzten Karten dürfte man wohl heute verkauft haben. Glaube nicht dass wir noch 400 Karten an den Mann gebracht hätten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts