Alfred Tatar


Recommended Posts

"Da Dokta"

Also, dass er das Buch "Die Spatzenelf" nicht kennt, nehm ich ihm nicht ab. ;)

viell.meint er, daß er es nicht gelesen hat,hab ich auch nicht, kenn es aber. i wollt anrufen,bin aber nicht durchgekommen. :glubsch:

können sie gut russisch? tatar:nein,ich kann aber auch nicht gut deutsch. :feier:

bearbeitet von michel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Er war eloquent wie eh und je. Dass er ein seinen Beruf ausreichend reflektierender Mensch ist, war mir aber eh schon immer klar.

Jedenfalls betonte er, dass man ihn in dieser Saison am Ziel "gesicherter Mittelfeldplatz" messen darf und nächstes Jahr daran, dass man um den Meistertitel mitspielt. Mit einigen Verstärkungen im Sommer.

Weiters gab er als Ziel aus, junge Spieler für höhere Aufgaben auszubilden, auch wenn das bedeutet, sie schnell zu verlieren..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

viell.meint er, daß er es nicht gelesen hat,hab ich auch nicht, kenn es aber. i wollt anrufen,bin aber nicht durchgekommen. :glubsch:

Wär das um 8 Uhr früh gewesen, hätt ich wahrscheinlich angerufen, irgend eine Frage wär mir schon eingefallen, aber so ? Schräg irgendwie, so spät eine Livesendung zu machen, für mich jedenfalls, aber bitte, ich bin kein Maßstab was Schlafrythmus betrifft.

Also das mit der Spatzenelf kauf ich ihm auch nicht ganz ab, er sollt sich mal mit Krankl unterhalten, jede der Kranklschen Analysen beginnt mit oder endet mit der Spatzenpost. :D

Ich hab sie zwar auch nicht gelesen, weiß aber doch, dass es das Buch gab, gab es nicht übrigens auch eine Fortsetzung, die große Elf oder so ähnlich ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

das ist nicht der beginn einer trainerdiskussion, :nein: aber gehen die 2 heimspiele verloren,wir eine draus werden. was würde man zum gregerl meinen, geschätzte gde.? mir persönlich wär er nicht unrecht. :winke:

alfred tatar wird sich behaupten. das nehme ich an und wünsche es auch.

werner gregoritsch ist zwar über hans krankl und freunde zu stellen, aber in seinen methoden und ansichten nicht auf der höhe der zeit (dabei ist er kaum über 50!).

bearbeitet von StopGlazer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
:kotz:

THIS! Als Person mMn nicht tragbar und gänzlich unpassend, egal ob er als "harter Hund" mit seinen veralteten Methoden sportlich was bringen würde oder nicht. Ich hoffe ihn auf der HoWa nie als Trainer es Heimteams sehen zu müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tachinierer

THIS! Als Person mMn nicht tragbar und gänzlich unpassend, egal ob er als "harter Hund" mit seinen veralteten Methoden sportlich was bringen würde oder nicht. Ich hoffe ihn auf der HoWa nie als Trainer es Heimteams sehen zu müssen.

+1!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

das ist nicht der beginn einer trainerdiskussion, :nein: aber gehen die 2 heimspiele verloren,wir eine draus werden. was würde man zum gregerl meinen, geschätzte gde.? mir persönlich wär er nicht unrecht. :winke:

Ich halt ihn für einen guten Trainer, er hat´s zuhauf bewiesen. Er gilt wahrscheinlich als "Peitschen"knaller, hat aber selbst mal in einem Interview gesagt, dass er als er selbst noch spielte, von vielen Trainern "geprügelt" wurde, und er es als Trainer besser machen wollte.

Ich hoffe aber, dass Tatar zumindest 4 Punkte aus den letzten zwei Spielen holt. Dann bleibt er sicher, ansonsten wird man vielleicht doch einen neuerlichen Trainwechsel andenken, obwohl - ob wir das Geld dafür hätten ?

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Wie man sieht ist auch ein intellektueller, wortgewandter, moralisch gefestigter Trainer im Endeffekt nur das wert, was sich am Platz per Resultat ablesen lässt. Aber Gregoritsch? Seine sportliche Bilanz mag ja nicht so schlecht aussehen, aber von ihm hab ich allein in den letzten Monaten so viel Blödsinn vernommen (fast schon zu viel um es aufzuzählen, aber man kann es ja googlen: Homosexuelle, Nachwuchsförderung...), dass ich ihn nie und nimmer als für die Vienna wünschenswert halten würde. Da könnten wir gleich Schinkels reaktivieren.

Solange Tatar Trainer ist, wünsch ich mir auch vor jedem einzelnen Spiel, dass doch endlich alles gut wird und wir uns nach Jahren endlich aus dieser Herumgrundelei befreien können. Aber irgendwie hab ich zunehmend wenig Vertrauen in seine Fähigkeit, diesen Schritt nachhaltig einzuleiten. Ich versteh einfach viele seiner individuellen taktischen und personellen Entscheidungen nicht und ich glaube, nicht weil sie mir zu hoch wären, sondern weil sie im Endeffekt halt meist den negativen Ausgang nehmen, den ich befürchtet habe - oder noch schlimmer, siehe Goalie-Rochade zuletzt. Und unsere Vier-Gegentore-Auswärtsfahrten seit einem Jahr (Verzeihung) kotzen mich einfach massiv an. Wer behauptet, dass da etwas nicht gravierend falschläuft, wenn mit großteils anderem Personal - das im Frühjahr dicht gehalten hat - als im letzten Herbst noch immer das gleiche Schema zu sehen ist, soll bitte erklären, woran es liegt, wenn nicht an der Trainingsarbeit.

Die Zeichen verdichten sich aber, dass wir ohnehin eine akademische Diskussion führen. Die Vienna hat (wie gerüchteweise für so manches) kein Geld für einen Trainerwechsel und Tatar wird nicht die gleiche Frage wie im letzten Winter stellen. Es sei denn, man dünnt ihm den Kader zu sehr aus, worüber ja auch gemunkelt wird.

bearbeitet von Istvan Who

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.