Alfred Tatar


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

@ viennafan62

Gebe dir grundsätzlich Recht. Aber neben den bekannten Abgängen befürchte ich halt auch noch, dass wir uU auf Spieler verzichten müssen, deren Verlängerungsmeldungen ich als Basis der Transferaktivitäten gerne schon letzte Woche vernommen hätte, da ich annahm, dass für den Fall des Klassenerhalts die Verträge schon bereitlagen und mit den Spielern geredet wurde:

Dospel

Mair

Mattes

Toth

Kuru

Markovic hat laut Krone noch laufenden Vertrag, aus meiner Sicht wäre durch den Verein da aber noch das Wahrnehmen der Option zu vermelden. Salvatore hat laut Vienna-HP Vertrag, laut letztwöchiger Krone nicht (da wurden nur Djokic, Markovic und Kienzl genannt). Bei Strohmaier weiss man auch noch nichts.

Wenn wir all diese Spieler halten, brächte es aus meiner Sicht noch drei bis vier Verstärkungen:

1 linker Verteidiger

1 rechter Mittelfeldspieler

2 Stürmer.

Dazu noch jemanden Großen für das zentrale Mitteldfeld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Im "Hause" Tatar dürfte ein eigenes, internes Duell stattfinden. In der Sportzeitung steht, dass Bruder Markus dem Alfred ausrichten ließ, dass Hartberg vor der Vienna in der Tabelle abschließen werde. Freilich hofft auch der Bruder, dass beide über dem "Strich" sein werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Im "Hause" Tatar dürfte ein eigenes, internes Duell stattfinden. In der Sportzeitung steht, dass Bruder Markus dem Alfred ausrichten ließ, dass Hartberg vor der Vienna in der Tabelle abschließen werde. Freilich hofft auch der Bruder, dass beide über dem "Strich" sein werden.

Ich bin mir heuer ganz sicher, dass dem nicht so sein wird. Und es gibt nur einen Tatar in der Liga und der ist Unser :v:;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ich bin mir heuer ganz sicher, dass dem nicht so sein wird. Und es gibt nur einen Tatar in der Liga und der ist Unser :v:;)

Jedenfalls gibts zwei. Und wer vor wem landen wird, wäre einmal abzuwarten! Könnte ja sein, dass unserer der bessere Co fürn Kurti wäre und sein Bruder der bessere Chef für uns...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Jedenfalls gibts zwei. Und wer vor wem landen wird, wäre einmal abzuwarten! Könnte ja sein, dass unserer der bessere Co fürn Kurti wäre und sein Bruder der bessere Chef für uns...

Viele Varianten sind mir recht, wenn nur der Garger nicht Chefcoach bei uns wird. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Jedenfalls gibts zwei. Und wer vor wem landen wird, wäre einmal abzuwarten! Könnte ja sein, dass unserer der bessere Co fürn Kurti wäre und sein Bruder der bessere Chef für uns...

ironie und euphorie sind nicht so deins, gelt. :facepalm:

grundsätzlich versteh ich ja deine skepsis, aber ein bissl positiv denken vor saisonbeginn, das muss schon drinnen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jedenfalls gibts zwei. Und wer vor wem landen wird, wäre einmal abzuwarten! Könnte ja sein, dass unserer der bessere Co fürn Kurti wäre und sein Bruder der bessere Chef für uns...

auch wenn ich nicht damit rechne: hartberg darf am ende ruhig vor uns liegen. so lange wir nicht schlechter als achter sind, sehe ich das emotionslos (der trainer auch?).

als saisonziel würde ich aber eher die tabellenmitte sehen, also platz fünf oder sechs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

auch wenn ich nicht damit rechne: hartberg darf am ende ruhig vor uns liegen. so lange wir nicht schlechter als achter sind, sehe ich das emotionslos (der trainer auch?).

als saisonziel würde ich aber eher die tabellenmitte sehen, also platz fünf oder sechs.

Der Tabellenplatz ist mir herzlich egal, ich hab nur einen einzigen Wunsch: Ein Jahr Erste Liga ohne Abstiegsangst!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

ironie und euphorie sind nicht so deins, gelt. :facepalm:

grundsätzlich versteh ich ja deine skepsis, aber ein bissl positiv denken vor saisonbeginn, das muss schon drinnen sein.

Dein Posting habe ich nicht als ironisch empfunden, sondern nur als die neueste Bejubelung desjenigen Tatar, der unglücklicherweise zur Zeit bei uns den Trainer gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Tatar hat seinen Job erledigt. Er ist mittlerweile mit dem Klub vertraut und kennt die Liga. Er hat einen Stamm gefunden und mit ihm die Zielvorgabe erreicht. Die Vienna, welche in der Südstadt gewonnen hat, war die beste seit Ewigkeiten. War nach dem Herbst nicht zu erwarten. Wieso willst du den Trainer wechseln?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Da fällt mir übrigens ein:

Falls wir heuer wider deiner Erwartung mit Tatar den Klassenerhalt schaffen, leistest du dann Abbitte und postest 100x "ICH HABE MICH GEIRRT, ES TUT MIR SOO LEID!!" ins Forum?

Sollten wir auf sportliche Art und Weise den Klassenerhalt schaffen, werde ich mich sicher entsprechend äußern. Aber nicht mit einem hundertmal sinnfreien Spruch, weil es mir ja nicht leid täte, wenn wir in der Liga bleiben! Nur wirds das höchstwahrscheinlich nicht spielen...

:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich muss ja auch Abbitte leisten, weil das Endergebnis stimmt und mir die Schwierigkeit seiner Aufgabe bewusst ist. Nach der Heimniederlage gegen Hartberg, wo nichts gepasst hat, war er für mich schlicht rücktrittsreif. Dass wir dann so mirakulös den Negativ-Run der Admira eingeleitet und uns selbst damit gerettet haben, wir er wohl ehrlicherweise selbst als schicksalshaftes Ereignis betrachten. Guad is gangen...

Jetzt ist er von Beginn an dabei und er behauptet, ein Konzept zu haben, dass uns in zwei Jahren unter die Top 3 bringen soll. Ich hoffe, er schätzt da seine und auch unsere Möglichkeiten der Kaderzusammenstellung richtig ein. Aber die Chance hat er sich zweifelsohne verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Da fällt mir übrigens ein:

:winke:

Hab ich doch schon vor einiger Zeit in irgendeinem Thread gepostet: Es gibt 2( noch) schlechtere Trainer in der Liga, Tatar auf meinem Platz 7 der Erste-Liga-Trainer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Mamarazza i.R.

Der Herr Trainer hat heut Geburtstag, hab ich grad auf Facebook gelesen. Ob ihm zum Feiern ist ? Na trotzdem alles Gute und ich hab für den "Löwen" Tatar eine lustige Interpretation seines Sternzeichens gefunden:

Löwe 23.7.-23.8.

Der Löwe versucht durch Großzügigkeit von seiner mangelnden Intelligenz abzulenken.

Seine scheinbare Lässigkeit und Behäbigkeit sind Tarnung.

In Wirklichkeit braucht er die Zeit zum überlegen.

Mit Musik hat er nichts am Hut. (Hat er nicht mal auf der Kärntnerstraße was zum Besten gegeben ?)

Für ihn klingt jeder Ton gleich und Pavarotti hält er für eine Nudelsorte.

Sein Gerede hat kaum mehr geistigen Gehalt als eine Tasse heiße Luft.

Idealberuf: Beamter (Gfoit ma !) :feier:

Nix für ungut Herr Trainer, aber diese lustige Auslegung ist allemal schmeichelhafter, als was man den Löwen sonst noch alles nachsagt. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.