StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 12. September 2010 Endlich Derby. Endlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volbeat Fanatischer Poster Geschrieben 12. September 2010 wie die rosanen wieder zum sudern anfangen herrlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 12. September 2010 Hm, Heikkinen/Pehlivan im Mittelfeld, das überzeugt mich überhaupt nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frosti Top-Schriftsteller Geschrieben 12. September 2010 Hinum, Gartler und Drazan sind nicht im Kader - speziell bei Hinum doch überraschend. Aber unser Kader ist definitiv ausgeglichen und auch in der Breite stark, dass immer wieder auch auf der Tribüne routiert wird. Passt nicht ganz zu diesem Thema: Die beiden letztgenannten waren heute bei den Amas im Einsatz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showdown Jung, brutal, gutaussehend Geschrieben 12. September 2010 Bleibts bei 14:30 Einlass? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 12. September 2010 Bleibts bei 14:30 Einlass? ja, zumindest stehts auf der Karte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 12. September 2010 langsam werd ich mich mal auf den weg ins stadion machen... die nervosität steigt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 12. September 2010 Die Tatsache das Schörgenhofer pfeift, drückt meine Euphorie ein bisschen. Dennoch glaub ich an einen 3:1 Sieg der glorreichen, grün-weißen Elf. Natürlich wird es wieder die eine oder andere kontroverse Szene geben, die den violetten Anhang zu Tränen der Wut treiben wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hauptstadtfanatiker79 Wichtiger Spieler Geschrieben 12. September 2010 hat irgendwer schon an stream gefunden? am besten einen der auch in deutschland läuft?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 12. September 2010 so leitln jetzt grhts bald los, in einer halben stunde ist die zusammenkunft. i bin so wuschig. 2:0 Danke!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pande2k Surft nur im ASB Geschrieben 12. September 2010 Warum wollen so viele schon wieder Heikkinen - Pehlivan sehen? Irgendwie hab ich schon ein zu gutes Gefühl für heute, hoffentlich ist das kein schlechtes Omen . Tipp: 3-1 Hofmann 2x, Vennegoor bzw. egal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 12. September 2010 Bin grad mit der 2er an der Oper vorbeigefahren. Ja geh leck, ich hab geglaubt, wir haben schon arge "Gsichter"! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 12. September 2010 HedlDober - Soma - Sonnleitner - KayhanHeikkinenKavlak - Hofmann - SaurerSalihi - Nuhiu Tipp: 3:1 war selten so optimistisch vor an derby 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotronik Top-Schriftsteller Geschrieben 12. September 2010 Ich hoffe wir gewinnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 12. September 2010 Also momentan schauts so aus, als obs echt keinen Stream geben würde - das kanns doch echt nicht sein, oder? Ich sitz hier in Brüssel und bin am verzweifeln, ich würd das spiel soo gern sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts