oberkampf ♔ Geschrieben 11. September 2010 (bearbeitet) Also ich hab von ihm noch nie Aussagen gehört oder gelesen darüber, für wen er im Fußball ist. Einem Wiener kann man die Frage nicht ersparen: Rapid oder Austria?Strache: Ich bin in erster Linie Wiener. Und wenn die Wiener spielen, bin ich immer auf Seiten der Wiener. Aber wenn ich mich entscheiden muss, dann weiß ich, zu welcher Mannschaft ich seit Jahren gehöre: Rapid. Obwohl ich bei der Wiener Austria trainiert habe, wie Sie vielleicht wissen. Ich bin dann zum Wiener Sportclub gewechselt, habe dort in der Jugend- und Juniorenmannschaft gespielt. http://diepresse.com/home/politik/innenpolitik/doppelpass/388323/index.do und auch in diesem interview Sie spielen heute noch beim FC Nationalrat.Strache: Ja, unter Trainer Helmut Senekowitsch habe ich eine zeitlang Libero gespielt. Jetzt, bei Kurt Jara, spiele ich im Mittelfeld. das hat der jara also gemacht..(2008 war das) bearbeitet 11. September 2010 von oberkampf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lupensi Amateur Geschrieben 11. September 2010 Muss man sich als Rapidfan vor dem Derby fürchten??? Zumindest braucht man wohl vor Roland Linz keine Angst haben. BURSCHEN, LOSSTS EAM SCHIASSN 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koarl69 Mein Gott, Adamski! Bitte! Geschrieben 11. September 2010 Muss man sich als Rapidfan vor dem Derby fürchten??? Zumindest braucht man wohl vor Roland Linz keine Angst haben. BURSCHEN, LOSSTS EAM SCHIASSN Bist du deppat, unglaublich diese Schusstechnik. Ich packs ned, und sowas spielt im Team 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 11. September 2010 bist du fertig der typ ist hinüber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienMeidling1980 Europaklassespieler Geschrieben 11. September 2010 Ist halt totaler Blödsinn.. und wenns zu 5000 kommts mehr als ein kläglicher chant vorm anpfiff wirds wieder net werden..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 11. September 2010 Muss man sich als Rapidfan vor dem Derby fürchten??? Zumindest braucht man wohl vor Roland Linz keine Angst haben. BURSCHEN, LOSSTS EAM SCHIASSN wenn so ein Hammerschuss wie beim 1-0 gg. die Kasachen kommt schau ma dann alles deppert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 11. September 2010 noch ein mal schlafen! DERBYSIEG HEIMSIEG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 11. September 2010 Ist ja modern auf Youtube Spieler zu beobachten Ist wahrscheinlich gewollt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 11. September 2010 noch ein mal schlafen! DERBYSIEG HEIMSIEG Das wäre der perfekte Wochenabschluss. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 11. September 2010 Salzburg wie auch schon vor zwei Wochen mit Punktverlust, was danach kam wissen wir alle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 11. September 2010 Salzburg wie auch schon vor zwei Wochen mit Punktverlust, was danach kam wissen wir alle Oiso Aberglaube schön und gut, aber das ist in meinen Augen lächerlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 11. September 2010 Salzburg wie auch schon vor zwei Wochen mit Punktverlust, was danach kam wissen wir alle D E R B Y S I E G 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 11. September 2010 Das Video ist natürlich ein Traum, aber gerade gegen den Linz sollten wir nicht deppad knofeln. Der hat uns mit der Admira, Sturm und der Austria regelmäßig welche eingschenkt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 11. September 2010 Das Video ist natürlich ein Traum, aber gerade gegen den Linz sollten wir nicht deppad knofeln. Der hat uns mit der Admira, Sturm und der Austria regelmäßig welche eingschenkt. ich habe auch das eine oder unvorteilhafte video, abr sowas veröffentlicht man nicht. was ich eigentlich sagen will, ist dass das video gar nichts sagt. der linz is a krot. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 11. September 2010 Das Video ist natürlich ein Traum, aber gerade gegen den Linz sollten wir nicht deppad knofeln. Der hat uns mit der Admira, Sturm und der Austria regelmäßig welche eingschenkt. Laut Krone hat die Austria jedes mal gewonnen wenn er ein Tor gegen uns erzielt hat. Oiso Aberglaube schön und gut, aber das ist in meinen Augen lächerlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts