Recommended Posts

Weltklassecoach

wenn du dir das match heute gesehen hast, wirst du doch wohl erkannt haben, dass ein spiel blöder nicht rennen kann. wenn wir zB das 1:0 in der 1. hz machen, dann wäre das spiel ganz anders verlaufen, das kannst du mir glauben. So kriegen wir ein billiges kontor tor entgegen dem spielverlauf, werfen alles nach vorne und bekommen erneut in einem konter das 0:2. hätte uns wacker spielerisch an die wand gespielt und 0:3 besiegt, wäre ich deiner meinung, aber bei dem spiel hört sich das 0:3 um einiges härter an, als es eig ist.

es ist einfach ärgerlich, dass bis auf linz keiner imstande ist, seine tormöglichkeit zu nützen:

- jun läuft alleine aufs tor zu, verstolpert den ball, und wird von einem innsbrucker eingeholt

- stankovic schießt aus spitzem winkel, anstatt auf linz quer zu legen

- stankovic bekommt auf der seite einen steilpass, müsste nur hineinpassen, verabsäumt es aber und holt mit einem hacken gerade mal den eckball raus

- weiters hatte liendl 2 durchaus schöne freistoß situationen, da kann der ball auch einmal rein gehen, wenn er ein bisschen mehr glück hat

- troyanski schießt in hz 2 aus spitzem winkel, anstatt quer zu legen

- auch bei ecken haben wir nicht das nötige glück

-koch bringt in der zweiten(?) minute nachdem er an lindner vorbei ist nicht an einen mann in die mitte

-schreter schießt einen freistoß knapp vorbei

-schreter trifft per freistoß nur die latte

- ...

natürlich ists spiel blöd für uns gelaufen, aber trotzdem war das nicht so unverdient und so sehr nur fehlendes glück heute, auch wacker hatter seine paar chancen, wir kaum zwingendes! und das ist die hauptenttäuschung, das war einfach zu wenig, große chancen gab es kaum, nach dem rückstand auch kein aufbäumen, da war nix, und nun schon das dritte heimspiel in folge in dem wir im endeffekt kläglich abschneiden!

will keine krise heraufbeschwören und auch nicht am daxbacher rütteln, aber irgendeine reaktion muss kommen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Eher Kellerderbykrisenflair!

Ja oder so, erinnert auf jeden Fall an 06/07 obwohls nicht gar so mies aussieht.

Jetzt ist zumindest 2 Wochen Pause was Liendl, Jun etc. gut tun wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

also normalerweise bin ich ja nciht so, aber in dem fall:

4:0 gegen rapid, 3:0 gegen die austria... die haben's euch aber gezeigt, die schluchtenscheisser.

Das kann man leider so stehen lassen ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Arg, 0-3 gegen eine Mannschaft, die selbst mehr über den Ball gestolpert ist als sonst was (der Koch z.B. hätte ja problemlos heute bei uns mitspielen können ohne positiv aufzufallen).

Klein im ZM ist wahrlich eine Heldentat vom Daxbacher, dass dann später sogar der "tote" Jun Rechtsaußen spielen muss und Klein weiterhin in der Mitte (logischerweise) völlig überfodert ist, setzt dem Ganzen dann nochmal die Krone auf. Kann mir wirklich niemand erklären, warum man da nicht den Liendl in der Mitte spielen lässt, Stankovic links und Klein rechts. Zu offensiv kanns nicht sein, weil das stört den Daxbacher ja in letzter Zeit grundsätzlich nicht. Jun hätte sowieso niemals spielen dürfen. Natürlich fehlt er uns, wenn er nicht am Platz ist, aber so bringt das doch überhaupt nichts. Wenn man sieht, wie er unsere einzige echte Torchance regelrecht verstolpert hat, dann ist das einfach bitter.

Jedenfalls ist eine derartige Blamage zuhause durch nichts zu rechtfertigen, da zählen mMn keine Ausfälle, kein Pech oder sonstwas. Wenn spielerisch überhaupt nichts geht, muss man wenigstens versuchen mit Einsatz dagegenzuhalten und hinten keine Fehler zu machen, aber das war ja alles nur lauwarm heute. Den Innsbruckern reicht es, einfach auf der Seite geradeaus nach vorne zu laufen, um unsere ganze Mannschaft auszuschalten. Wenn man merkt, man rennt in einen Konter, dann könnte man ja auch einmal ein Foul irgendwo an der Mittellinie machen, aber da passiert nichts. Unpackbar ja das Verhalten von Troyansky vor dem 0-3, sowas habe ich von einem Profispieler noch nicht oft gesehen :aaarrrggghhh:

Zu Lindner: ich finds gut, dass man ihm das Vertrauen gibt, aber schön langsam könnte er auch mal wieder was halten. Die Tore "gehören" nicht unbedingt ihm, aber wirklich gut schaut er da bei keinem aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Bin gespannt wann wir wieder einen Sieg einfahren. In den nächsten Spielen gegen Rapid, Salzburg und Sturm kann man ja nicht gerade davon ausgehen das wir in der derzeitigen Verfassung gegen irgendwen gewinnen könnten. Vielleicht wenn es gerade keiner erwartet gewinnen wir wieder, aber der Glaube daran fehlt derzeit völlig. Auch wenn wir wichtige Ausfälle haben darf man sich so nicht präsentieren. Wenn Daxi schon meint "Wir gehen förmlich am Krückstock" dann sagt das eh schon alles.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Zu Lindner: ich finds gut, dass man ihm das Vertrauen gibt, aber schön langsam könnte er auch mal wieder was halten. Die Tore "gehören" nicht unbedingt ihm, aber wirklich gut schaut er da bei keinem aus.

Wenn ich an Safar denke heute beim Aufwärmen gegen Linz ... :allaaah::allaaah::allaaah:

(3x hintereinander Unmögliche gehalten innerhalb weniger Sekunden, in beiden Ecken)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

wie kann man an lindner zweifeln :facepalm:

wenn sich ein goalie entwickeln soll, muss er spielen und auch durch schwächeperioden durch (z. gratzei)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

wie kann man an lindner zweifeln :facepalm:

wenn sich ein goalie entwickeln soll, muss er spielen und auch durch schwächeperioden durch (z. gratzei)

+1

Lindner hat heute keinen Patzer gehabt was ich gesehen hab.

Die Situation wo er rausgekommen ist, is a bissl strittig aber sonst hats doch eh gepasst, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Wenn ich an Safar denke heute beim Aufwärmen gegen Linz ... :allaaah::allaaah::allaaah:

(3x hintereinander Unmögliche gehalten innerhalb weniger Sekunden, in beiden Ecken)

sprcht das jetzt für Safar oder gegen Linz :happy:

Hoffe das Safar auch wiedermal eine Chance bekommt gerade in der jetzigen Situation wäre es gut einen "reiferen" Nervenstarken im Tor zu haben, und den Lindner könnt ma ja auf die Position vom Linz stellen . . . . . . wäre sicher keine Verschlechterung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Bin gespannt wann wir wieder einen Sieg einfahren. In den nächsten Spielen gegen Rapid, Salzburg und Sturm kann man ja nicht gerade davon ausgehen das wir in der derzeitigen Verfassung gegen irgendwen gewinnen könnten. Vielleicht wenn es gerade keiner erwartet gewinnen wir wieder, aber der Glaube daran fehlt derzeit völlig.

Ich hasse zwar diesen Spruch (und ähnliche Fußballweisheiten im generellen), aber gerade ein angeschlagener Gegner ist, wie ein verwundetes Raubtier, am gefährlichsten. Siehe LASK, siehe Mattersburg, und so weiter and so forth. Grad wenn man am wenigsten damit rechnet gibts oft eine Reaktion.

Realisitischerweise könnt ich mir im Derby daher durchaus eine Punkteteilung vorstellen, was die Liga vorraussichtlich noch irrer machen würde als sie eh schon ist derzeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Realisitischerweise könnt ich mir im Derby daher durchaus eine Punkteteilung vorstellen, was die Liga vorraussichtlich noch irrer machen würde als sie eh schon ist derzeit.

Mit einem Remis bei euch wäre ich schon mehr als Glücklich. Das wäre wahrscheinlich schon der Erste Schritt aus der Krise, aber bei uns ist das Tor in den Köpfen der Spieler bzw bei Jun derzeit so groß wie beim Eishockey.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

anhand der letzten 6 wochen der Austria sieht man wirklich, wie unglaublich schnelllebig der fussball ist. zu saisonbeginn wird einem von experten noch der schönste fussball aller zeiten unterstellt und kurze zeit später ist alles schlecht. die wahrheit liegt wie immer in der mitte.

auf Acimovic sollte man aber nicht seine hoffnunfen legen (aber das macht hier eh nur einer), der hat ja ewig nicht gespielt und hatte keine vorbereitung. würde mich schon wundern, wenn er dieses jahr überhaupt noch in der startaufstellung stehen würde (sofern das knie überhaupt hält).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

... aber bei uns ist das Tor in den Köpfen der Spieler bzw bei Jun derzeit so groß wie beim Eishockey.

ich versteh nicht, was man sich derzeit für wunderdinge von jun erwartet. der spielt mit schmerzmitteln etc. da wundert es nicht, dass er derzeit nicht so trifft wie er treffen soll. das perverse ist ja, dass der trainer hier nicht die bremse zieht. und dann wundern sich viele wieder wenn wir den nächsten fastinvaliden im kader haben.

auf Acimovic sollte man aber nicht seine hoffnunfen legen (aber das macht hier eh nur einer), der hat ja ewig nicht gespielt und hatte keine vorbereitung. würde mich schon wundern, wenn er dieses jahr überhaupt noch in der startaufstellung stehen würde (sofern das knie überhaupt hält).

mich würd es wundern wenn er überhaupt noch einmal für die austria aufläuft. aber selbst die sportliche leitung ist da ja sehr optimistisch und spricht von ca. 3 wochen und alles passt wieder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir is ois...

mich würd es wundern wenn er überhaupt noch einmal für die austria aufläuft. aber selbst die sportliche leitung ist da ja sehr optimistisch und spricht von ca. 3 wochen und alles passt wieder

Angeblich hat er heute im gesagt, dass er schon gegen Rapid wieder spielen will/kann :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag