Jan Vennegoor of Hesselink vor Wechsel zu Rapid


Campos

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Sollte der Transfer wirklich zustande kommen, würden hörtnagl und Co. massiv in meinem Ansehen steigen.

Ich glabe, auch nicht, dass wir uns finanziell übernehmen dabei, das würde einfach ncht zu unserem Management passen.

Das Trikot ist fast schon ein Pflichtkauf. :clap: hoffentlich klappt es!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

... dann wäre ich dafür das der Hofmann ein Trikot mit der Aufschrit "SHFG" bekommt... :D

Aber ich kann die Euphorie hier nicht wirklich nachvollziehen. Ich glaub nichtmal das er Jelavic ersetzen kann - trotz des großen Namens. 8 - 12 Tore wird er euch schon einnetzen, aber das dürfts dann auch gewesen sein. Ob dafür ein bestimmt nicht gerade günstiger Vertrag gerechtfertigt ist, ist fraglich...

Nostradamus? Ganz ehrlich, wenn man immer schon im Vorhinein wüsste, wie oft ein Spieler netzt und ob er sein Geld wert ist, wär die Gschicht natürlich a bissl einfacher, aber das spielts halt net. Man kann nur davon ausgehen, dass ein großer Name wie JVoH in einer kleinen Kasperlliga wie der unsrigen doch weit über den Durchschnitt zu stellen ist, auch mit 31 (is doch eh kein Alter bitte). Risiko ist immer dabei, und der Kultfaktor hier is einfach gigantisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Last Wizard of the Century
Ich glaub nichtmal das er Jelavic ersetzen kann - trotz des großen Namens. 8 - 12 Tore wird er euch schon einnetzen, aber das dürfts dann auch gewesen sein. Ob dafür ein bestimmt nicht gerade günstiger Vertrag gerechtfertigt ist, ist fraglich...

wir sind eben optimisten die an das gute im Fußball noch glauben :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Ob dafür ein bestimmt nicht gerade günstiger Vertrag gerechtfertigt ist, ist fraglich...

"ob dafür" .... für was ? :D

du kannst doch nicht schon vor der Verpflichtung davon ausgehen wieviel Tore er schießen wird und daher den Vertrag schon hinterfragen :confused:

Dass man Jelavics Spielweise nicht 1:1 ersetzen wird können war jedem klar, vor allem nicht Ende August

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das Trikot ist fast schon ein Pflichtkauf. :clap: hoffentlich klappt es!!!

So kultig der Name auch ist, aber vielleicht sollten wir mal abwarten, was er für Rapid leistet. :ratlos:

(nummer 10 is natürlich nur ein Beispiel)

Eine durchaus realistische Annahme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

So kultig der Name auch ist, aber vielleicht sollten wir mal abwarten, was er für Rapid leistet. :ratlos:

Um dann, erst wenn seine Rapidzeit vorbei ist, das Trikot zu kaufen? Nope.

Sei kein Spielverderber. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Das Preisleistungsverhältnis dürfte passen. Stehe dem Ganzen sehr positiv gegenüber. Denke, man geht da ein geringeres Risiko ein als mit anderen Stürmern, denn um JVoH`s Qualitäten weiß man Bescheid. Die Jungen dürfen von seiner Erfahrung lernen - kultig ist er auch - her mit erm :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

ma wuascht wie viel er kostet oder wie viel er verdient allein wegen DEM CHANT wü i erm!!

das sage ich schon seit er zum ersten mal im asb erwähnt wurde.

na dann herzlich willkommen, herr von Hesselink!

wenn du das schon sagst... :feier: allerdings kann ich jetzt heute sicher nicht schlafen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Um dann, erst wenn seine Rapidzeit vorbei ist, das Trikot zu kaufen? Nope.

Sei kein Spielverderber. :winke:

Vor ein paar Spielen hab ich einen mit "Vier" am Trikot gesehen. :feier:

Ich würde mal sagen viel bessere Nachrichten kann ein Sonntagsfrühstück gar nicht bringen.

Wie hieß nochmals dieser Stürmer, den wir an die Rangers verkauft haben? :ears:

Du und dein Frühstück. Genussmensch. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mingin cunts...

Allein wenn sein Name vom Stadion bei der Aufstellung oder nach einem Torschuss gerufen wird, auf das freu ich mich schon. Wird einige Herrschaften, die schon mit Salihi und Nuhiu kämpfen, sehr überfordern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.