Jan Vennegoor of Hesselink vor Wechsel zu Rapid


Campos

Recommended Posts

Posting-Pate

stehts wirklich in der Krone? also kann vlt. mal jemand der Artikel abschreiben oder einscannen?

Ja steht wirklich drin. Ganz hinten auf der letzten Sportseite vor dem tv Programm.

Linke Seite ein Bild mit nutschi und unseren el Gegnern und rechts jvoh. Darunter der Linden Kasten mit dem Titel "1,91 Meter aus Holland"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

I hab eh no an Dauerständer vom Villa-Match, sollte der Herr Verygood of Häuslstink tatsächlich unterschreiben, mach i ma echt Sorgen, wegan Blutmangel im Hirn warads :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

In der Krone stimmt doch auch nur das Datum :augenbrauen:

Naja, also wenn der in Sachen Rapid stets sehr gut informierte Linden, der noch dazu in Birmingham mit der Rapid-Delegation herumgereist ist, das schreibt, ist das schon ziemlich zuverlässig meiner Meinung nach.

Jetzt ficken wir die Liga!

!!!

würde ihm natürlich nur das beste wünschen (eh kloa)

halte den transfer aber nach wie vor für einen fehler. die geilheit auf einen großen namen hat offensichtlich gesiegt.

Weil Pacult dafür bekannt ist, auf große Namen zu setzen? :ratlos:

Im Übrigen bin ich der Meinung, dass wir dieses Jahr Meister werden.

bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Naja, also wenn der in Sachen Rapid stets sehr gut informierte Linden, der noch dazu in Birmingham mit der Rapid-Delegation herumgereist ist, das schreibt, ist das schon ziemlich zuverässig meiner Meinung nach.

Absolut richtig, die Krone mag ja a bissl gar viel Blödsinn schreiben, aber der blade Linden hat generell net so oft unrecht. Sicher ist das alleine noch keine Bestätigung, aber doch schon ein ziemlich hochwertiges Indiz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ich hör mir jetzt schon seit einer geschlagenen Stunde das

Lied an und kann einfach nciht genug kriegen. :)

ein bissl tiaf, aber same here :-) :support::support::support: JAN VENNEGOOR , JAN VENNEGOOR, JAN VENNEGOOR, VENNEGOOR, VENNEGOOR OF HESSELINK...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.