Jan Vennegoor of Hesselink vor Wechsel zu Rapid


Campos

Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller

Jan Vennegoor of Hesselink!

Atdhe Nuhiu!

Hamdi Salihi!

=> Bitte, wie geil ist dieses Potpourri an Stürmernamen?

Hoffentlich kommt dieser Käseliebhaber zu uns. Das würde nochmals einen Schwung geben, um im Herbst die Basis für eine Himmelssaison zu legen. Natürlich weiß man nie, ob sowas gut geht. Aber die Verantwortlichen werden sich finanziell schon nicht zu weit aus dem Fenster lehnen und das Risiko halbwegs minimieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Eindeutig ein guter Transfer. Gut für die Breite des Kaders. Ob er aber der Messias ist am Platz wage ich zu bezweifeln, aber auf alle Fälle wird Nuhiu einiges lernen können und alleine deswegen macht sich der Transfer schon bezahlt.

15+ Tore macht wohl jeder Stürmer bei Rapid derzeit, der eine ganze Saison durchspielt. Wenn ich mir Runde für Runde die Chancen unserer Stürmer ansehe, müsste das für jeden drinnen sein, erwarte mir also keinen Wunderwuzzi.

Kult ist er aber allemal und um ganze 2 Zentimeter kleiner als ich *hehe*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Mir gefällt der Fangesang am Anfang des Videos besser!

Jan Vennegoor of Hesselink! Jan Vennegoor of Hesselink! Jan Vennegoor - Jan Vennegoor - Jan Vennegoor of Hesselink!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

:happy:

Für mich als Fan des Originalinterpreten dieses Songs natürlich doppelt geil!!!

JAN

JAN VENNEGOOR

JAN VENNEGOOR

JAN VENNEGOOR, VENNEGOOR OF HESSELINK!

:clap:

Wenn das stimmt - sehr sehr geil so einen Namen nach Hütteldorf zu holen!

Das sowas überhaupt möglich ist Zeit schon, wie sehr es mit dem Verein weiter nach oben geht! :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Bitte stellts euch ein Hollywood 4-3-3 vor, ca. so:

Gartler - Nuhiu/Salihi - JVoH

Saurer - Hofmann - Kavlak

Katzer/Kayhan - Soma - Sonnleitner - Kayhan/Dober

Hedl

Hallo die Waldfee :clap: Wirds zwar net spielen aber träumen darf man ja noch :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!
Der vereinslose ehemalige niederländische Nationalstürmer Jan Vennegoor of Hesselink hat einen neuen Verein gefunden. Er unterschreibt für zwei Jahre beim englischen Club Hull City. Zuletzt war er bei Celtic Glasgow aktiv.

Die Meldung ist vom Septemeber 2009. Weiss einer, warum er schon wieder Vereinslos ist? Und warum er in 31 Spielen heissen 3 Tore gemacht hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Meldung ist vom Septemeber 2009. Weiss einer, warum er schon wieder Vereinslos ist? Und warum er in 31 Spielen heissen 3 Tore gemacht hat?

Weil Hull abgestiegen ist, und anscheinend sein Vertrag nur für die PL gültig war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Die Meldung ist vom Septemeber 2009. Weiss einer, warum er schon wieder Vereinslos ist? Und warum er in 31 Spielen heissen 3 Tore gemacht hat?

Naja, wird sicher mim erneuten Abstieg von Hull und dem darauffolgenden Trainerwechsel zum tun haben.

Übrigens jetzt nochmal die Meldung auf laola:

Neuer SCR-Stürmer schon in Wien

Jan Vennegoor of Hesselink könnte bereits am Montag präsentiert werdenLaut "Krone" ist die Wahl des SK Rapid Wien bei der Suche nach einem Ersatz für den zu den Glasgow Rangers abgewanderten Nikica Jelavic auf Jan Vennegoor of Hesselink gefallen.

Der Niederländer, der ablösefrei zu haben ist, weil sein Vertrag mit Hull City im Sommer auslief, weilt bereits seit Samstag in Wien.

Am Montag soll sein Engagement in Hütteldorf nach einem medizinischen Test endgültig fixiert werden. Der 31-Jährige erhält angeblich einen Zweijahres-Vertrag.

bearbeitet von Luca Tanz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Die Meldung ist vom Septemeber 2009. Weiss einer, warum er schon wieder Vereinslos ist? Und warum er in 31 Spielen heissen 3 Tore gemacht hat?

Wenn Hull abgestiegen ist erklärt sich das wohl eh von selbst.. In Österreich kannst du bei Mattersburg auch deine 10-15 Tore schießen, in der PL ist das bei so einem Schießbudenverein schon schwerer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Die Meldung ist vom Septemeber 2009. Weiss einer, warum er schon wieder Vereinslos ist? Und warum er in 31 Spielen heissen 3 Tore gemacht hat?

Ich kann dir sagen, warum er nur drei Tore geschossen hat: Weil Hull eine Premier League Mannschaft mit 0,0 Qualität war, zum Absteigen verdammt. Dort würde nicht mal ein Messi gut aussehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Hull hat ihn nur 17 Spiele eingesetzt, da ab 18 Spielen sein (lukrativer) Vertrag verlängert worden wäre, anscheinend hat Hull das nötige Kleingeld (auch durch den Abstieg) nicht gehabt. Oder so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.