breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 29. August 2010 Du bist ein seltener Koffer! Lies die Spielerbewertungen hier und gib dir die Kommentare in den Zeitungen, wenn du schon kein Spiel schaust. Verzapf ned nur Schass!!! BIITTTEE Zitierts den Dodl doch ned immer! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volbeat Fanatischer Poster Geschrieben 29. August 2010 Du bist ein seltener Koffer! Lies die Spielerbewertungen hier und gib dir die Kommentare in den Zeitungen, wenn du schon kein Spiel schaust. Verzapf ned nur Schass!!! BIITTTEE reg dich nicht auf, hat ja keinen sinn. das er ein besonderer "Patient" ist, weiss eh schon jeder. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kitziyellowblue Leistungsträger Geschrieben 29. August 2010 ich kann den chant schon, hör dir ein paar mal das video an und blende das gedudel aus. stell mir gerade vor, wie er die rosanen abschiesst und sich dann im dorf hunderte leute den chant singen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 29. August 2010 jetzt stell dir vor, da since21 dürfte mitbestimmen autofahren wählen alleine einkaufen sich fortpflanzen!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kitziyellowblue Leistungsträger Geschrieben 29. August 2010 jetzt stell dir vor, da since21 dürfte mitbestimmen :aaarrrggghhh: D´oh!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 29. August 2010 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 29. August 2010 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 29. August 2010 Find das einfach nur sensationell was seit der letzten Woche abgeht...und das Lied´...smile einfach super....bei jedem Tor von Ihm....uhhhh very special ...! Ich glaub der schiesst uns in den nächsten zwei Jahren mal in die CL -----! Jan Vennegoor .....Jan Vennegoor .......Jan Vennegoor...Vennegoor of Hesselink ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Littlefoot Weltklassecoach Geschrieben 29. August 2010 Ich weiß nicht ob der Artikel schon gepostet wurde aber für mich klingt das schon zu 99,9% fix http://kurier.at/sport/fussball/2027605.php 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 29. August 2010 Ich weiß nicht ob der Artikel schon gepostet wurde aber für mich klingt das schon zu 99,9% fix http://kurier.at/sport/fussball/2027605.php hatten wir schonmal ja, ging aber soweiso immer aufgrund der flut von posts, von dem her nicht schlecht das er nochmal da ist. liest sich nicht schlecht, hoffen wir das sich das alles bewahrheitet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKRAPID1 Spitzenspieler Geschrieben 29. August 2010 GEIL! endlich ein stürmer! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August 2010 kann schon den morgigen tag nicht erwarten! um 12 uhr aufstehn und auf die rapid homepage: Rapid verpflichtet holländischen internationalen Jan Vennegoor of Hesselink! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben 29. August 2010 Die Version ist doch viiiiiiiiiiiiiiiiel besser. Läuft bei mir schon die letzten Tage durch im Dauerlauf (nicht gelogen!!) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volbeat Fanatischer Poster Geschrieben 29. August 2010 (bearbeitet) zumindest weiss er, wie man gegen porto trifft ! bearbeitet 29. August 2010 von qLiMaX 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yaku Weltklassecoach Geschrieben 30. August 2010 Hm, endlich wieder eine Nummer 10, und jetzt weiß ich auch welcher Name auf meinem schönen roten Auswärtstrikot dann stehen wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts