RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 29. August 2010 Ich mach nur die vom Marek. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August 2010 Wenn es nur der obligatorische Medi-Check mehr ist, dann herzlich Willkommen Vennegoal! Der LV wird wohl noch interessanter werden in den nächsten Tagen.. Wieso? Wielange dauert die Transferzeit(31.8!!!!!!!!)? Außerdem hat kein Rapidverantwortlicher von einem zus.Abwehrspieler gesprochen,oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 29. August 2010 Also unser neuer Abwehrspieler wird wohl Hao Rong, ist chinesischer Nationalteamspieler und erst 23... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 29. August 2010 lt. laola1 Laut "Krone" ist die Wahl bei der Suche nach einem Ersatz für den nach Glasgow abgewanderten Nikica Jelavic auf Jan Vennegoor of Hesselink gefallen. Der Niederländer, der ablösefrei zu haben ist, weil sein Vertrag mit Hull City im Sommer auslief, weilt bereits seit Samstag in Wien. Am Montag soll sein Engagement in Hütteldorf nach einem medizinischen Test endgültig fixiert werden. Der 31-Jährige erhält angeblich einen Zweijahres-Vertrag. Spätenstens morgen oder dienstags wissen wir mehr! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 29. August 2010 2 Jahresvertrag. Ob damit das ganze Geld von Jelavic weg ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 29. August 2010 2 Jahresvertrag. Ob damit das ganze Geld von Jelavic weg ist? Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir 10% unseres Budgets in das Gehalt von einem Spieler investieren... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 29. August 2010 2 Jahresvertrag. Ob damit das ganze Geld von Jelavic weg ist? Öööhm, nein?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 29. August 2010 Ja ich denke mir halt, dass ein Spieler wie er einiges an Gehalt fordern wird oder eben gefordert hat. Wahrscheinlich musste er einfach seine Gehaltsvorstellungen deutlich zurückschrauben um für Rapid in Frage zu kommen. Mich hätts eh gwundert, wenn man ihm soviel an Gehalt gezahlt hätte, da Jan dann ein wirklich großes finanzielles Risiko für Rapid gewesen wäre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 29. August 2010 Najo, es gibt halt auch Vereine, die nicht mit völlig i®rationalen Verträgen um sich werfen... wenn man's gescheit macht, kann man mit dem Wörtchen "leistungsbezogen" ein Optimum für alle Parteien herausholen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 29. August 2010 Ja ich denke mir halt, dass ein Spieler wie er einiges an Gehalt fordern wird oder eben gefordert hat. Wahrscheinlich musste er einfach seine Gehaltsvorstellungen deutlich zurückschrauben um für Rapid in Frage zu kommen. Mich hätts eh gwundert, wenn man ihm soviel an Gehalt gezahlt hätte, da Jan dann ein wirklich großes finanzielles Risiko für Rapid gewesen wäre. Soviel hat er bei Hull scheinbar auch niht verdient, bisschen mehr als 1 Million scheinbar.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 29. August 2010 Wenns wirklich so kommt kann man nur gratulieren, aber sollte das ASB wirklich den Transfer eingeleitet haben dann muss sich das Rapid Management echt hinterfragen © DiCo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since21 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. August 2010 ist ein guter mann könnte zum kultstar aufsteigen nur muss auch noch ein LV her der katzer ist einfach schwach und im mittellfeld besteht auch bedarf saurer ist bisher keine verstärkung überhaupt für 300000 euro muss viel mehr kommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K3rni Teamspieler Geschrieben 29. August 2010 Öööhm, nein?! was dannyo alles weiß, ich glaub morgen is schon ein grund zum feiern oder ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August 2010 Wieso? Wielange dauert die Transferzeit(31.8!!!!!!!!)? Außerdem hat kein Rapidverantwortlicher von einem zus.Abwehrspieler gesprochen,oder? spätestens am mittwoch wissen wir bescheid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 29. August 2010 Also dürfte es wohl stimmen, das er zu uns kommt, daher ein Dank an alle " FM- Spieler" möge die Macht des ASB mit euch Allen sein. Obwohl ich es immer noch nicht glauben kann, wenn jetzt wirklich auch noch ein LV kommt, dann bin ich vollkommen Fix & Foxi! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts