grubi87 V.I.P. Geschrieben 29. August 2010 Ja habens super abgschrieben gg ja aber das machens normal nur wenns auch wirklich stimmt! haben nicht um sonst wesentlich länger gebraucht als zb krone für den artikel! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 29. August 2010 Weil im Eingangspost etwas von der Krone stand, die ist normalerweise auch immer recht gut informiert in Sachen Transfers in Österreich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 29. August 2010 ahja und falls sich wer fragt oida schowieder so a neuer der meint "i les eh scho seit 2 jahren, aber schreib relativ wenig weil bin sooooo schüchtern hab grad das bedürfnis mich mitteilen zu müssen, bier sei dank ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gruener_waldviertler Bester Mann im Team Geschrieben 29. August 2010 Ich freu mich über Neuzugänge normalerweise erst, wennst fix sind und auf der offiziellen steht, bin auch meist eher neutral eingestellt... Denke mal das JVOH nachwievor genügend Klasse hat um unsere Liga zu zerbomben - wenn das schon Leute wie unser 2,02m Stefan schaffte Das könnt absoluter KULT werden, wenn im Happel 50.000 das Lied anstimmen, irgendwie kommt das absolut geil rüber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silberschweif ASB-Messias Geschrieben 29. August 2010 Meine ungefragte Meinung: sehr riskante Verpflichtung, finanziell als auch spielerisch. Könnte noch tiefer in die Hose gehen als die Bazina-Verpflichtung. Achja: wir kaufen keine Stars, wir machen sie. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 29. August 2010 Ja habens super abgschrieben Kein Wunder. Werden doch alle Zeitungen von lediglich drei Leuten geschrieben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August 2010 (bearbeitet) Meine ungefragte Meinung: sehr riskante Verpflichtung, finanziell als auch spielerisch. finanziell wissen wir alle nicht wirklich, aber wie ich unser management einschätze wird das risiko nicht zu hoch sein. spielerisch nicht mehr als die verprlichtungen von boskovic oder jelavic Könnte noch tiefer in die Hose gehen als die Bazina-Verpflichtung. bazina ist nicht in die hose gegangen, auch wenn das manche noch immer behaupten. der war damals einer der wichtigsten spieler in der mannschaft Achja: wir kaufen keine Stars, wir machen sie. eh! bearbeitet 29. August 2010 von zahi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 29. August 2010 (bearbeitet) Kein Wunder. Werden doch alle Zeitungen von lediglich drei Leuten geschrieben. und noch mehr OT: "Am besten wär natürlich ein kleines Hunterl UND da Koarl Heinz Graaasser" bearbeitet 29. August 2010 von Varimax 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creeper Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. August 2010 (bearbeitet) Bitte auch für uns so eins gegen Porto, wenn er wirklich kommt: bearbeitet 29. August 2010 von Lampardler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. August 2010 Ich freu mich schon auf morgen, ich hoffe er besteht die medizinischen tests. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidla12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 29. August 2010 Bitte auch für uns so eins gegen Porto, wenn er wirklich kommt: unter anderm darf er auch so eines schießen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 29. August 2010 (bearbeitet) Den Kurier halte ich für deutlich besser informiert als die Krone. Vor allem den Herrn Fleckl. bearbeitet 29. August 2010 von erzgruener 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esciN Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. August 2010 Also wenn der Verygood of Helsinki tatsächlich kommen sollt, lass ich mir die rote Auswärtsdress auch mit seinem Namen beflocken! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 29. August 2010 (bearbeitet) Also wenn der Verygood of Helsinki tatsächlich kommen sollt, lass ich mir die rote Auswärtsdress auch mit seinem Namen beflocken! +1 will aber lange Version (also vom Namen) im Lorbeerkranz Style bearbeitet 29. August 2010 von kEvson 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 29. August 2010 Kurierbericht ist wertlos. Sagt nichts aus, ob er den medizinischen Test bestanden hat ("[...] sofern die medizinischen Werte passen [...]"), wovon die Verpflichtung nun aber ausschließlich abhängt. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Spieler, der in der letzen Saison 1.500 Minuten gespielt hat, den nicht bestehen soll... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts