Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 29. August 2010 (bearbeitet) also ich tippe - falls wirklich noch ein lav kommen sollte - auf pawel golanski, der bereits bei sturm im gespräch war. der passt auch von tm-profil her so schön auf die beschreibung. warum wurde es mit sturm nichts? bearbeitet 29. August 2010 von Varimax 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 29. August 2010 na oida genau, JvH bei euch ...... scheisse toller transfer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 29. August 2010 der passt auch von tm-profil her so schön auf die beschreibung. warum wurde es mit sturm nichts? Für Sturm wahrscheinlich zu teuer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 29. August 2010 darf ich noch hinzufügen, dass wir letzte saison einen ausländer zuviel hatten nun sin die zwei von A-Vitamin weg + Jovanovic. Somit haben wir 2 plätze frei. jovanovic habe ich mit absicht nicht mitgezählt, ein ausländer auf der tribüne ist ja alles andere als optimal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August 2010 hoffentlich werdens auch schnell fit! bis jz ablösefrei ist leider ned gut für die fitness 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 29. August 2010 Wie oft hat Ernesto eigentlich geschrieben, dass JVOH doch nur eine asb erfindung ist und er nie und nimmer kommen wird?? ist ja schön wenn ich mich irre oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 29. August 2010 hoffentlich werdens auch schnell fit! bis jz ablösefrei ist leider ned gut für die fitness wird sich sicher wo fit gehalten haben! da mach ich mir keine sorgen! außerdem haben wir canestrini! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August 2010 (bearbeitet) nur mal so geträumt... mit: Hesselink / Nuhiu - Salihi / Gartler Kavlak /Drazan - Pehlivan / Saurer - Heikkinen / Hinum - Hofmann / Trimmel Golanski / Katzer - Soma / Patocka - Sonnleitner / Lebedew - Kayhan / Dober Hedl / Payer wäre unser kader dann meines erachtens nach ziemlich gut aufgestellt um nicht zu sagen nahezu perfekt... jetzt werd ich auch schon von der hesselink-euphorie angesteckt (obwohl ich larsen lieber gehabt hätte)... *angsthab* bearbeitet 29. August 2010 von zahi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 29. August 2010 ist ja schön wenn ich mich irre oder? hast dich nicht geirrt, war eine asb erfindung (campos, wuifal u. 1899% BornGreen) kurier hats übernommen und ab gings... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Gott Geschrieben 29. August 2010 @zahi Eder hast verg , der würd dann eher statt Lebedew stehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 29. August 2010 hast dich nicht geirrt, war eine asb erfindung (campos, wuifal u. 1899% BornGreen) kurier hats übernommen und ab gings... schön zu sehen, wie professionell bei Rapid gearbeitet wird. wie zu besten schmieranskiteam zeiten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 29. August 2010 Sollte der Transfer echt zustande kommen, wäre das wiedermal ein genialer Zug. Alleine was unsere anderen Stürmer, vorallem NUHIU und GARTLER von dem so noch lernen können, ist unbezahlbar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August 2010 who the fuck is jelavic? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidla12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 29. August 2010 Die Meinungen kommen dann so schnell so anders Beim Jelavic Verkauv hat es geheißen was haben sie sich da wieder erlaubt und jetzt sind sie Helden Kann das aber nachvolziehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lanibani Teamspieler Geschrieben 29. August 2010 Bin ich bei dir, aber beide werden zu genug Einsatzzeit kommen. Man braucht einfach vier Stürmer für drei Bewerbe - aber dass wir uns solche Kaliber leisten können, hat auch mit der Positionierung des Vereins, dem allgemeinen Aufwärtstrend, den besseren finanziellen Perspektiven usw. zu tun - kurz gesagt: Mit der allgemeinen Entwicklung, und die war in den letzten 6,7 Jahren phänomenal! Aus dem Bauch heraus wäre mir Hesselink auch ein wenig lieber, aber nur, weil Larsen sehr verletzungsanfällig ist. Anpassungsprobleme wird es denk ich bei beiden nicht geben, denn Larsen spricht sicher deutsch und Hesselink wohl auch bzw. Englisch, was bei uns völlig ausreicht. Hesselink is niederländer. sprich mit dem deutsch sollte das kein problem sein. wegen der sehr ähnlichen sprache warads. hoffentlich werdens auch schnell fit! bis jz ablösefrei ist leider ned gut für die fitness JVoH hat sich in den Niederlanden fit gehalten angeblich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts