Jan Vennegoor of Hesselink vor Wechsel zu Rapid


Campos

Recommended Posts

The King

Habe mir erlaubt, den Threadtitel aussagekräftiger zu gestalten.

Wenn JVoH tatsächlich unterschreibt, dann dürfte er mit seinen Forderungen wohl tatsächlich in einen für uns akzeptierbaren Bereich runtergegangen sein. Schätze wie gesagt so auf 700.000/800.000 brutto, ohne nähere Infos zu haben. Wird jetzt das Budget auch nicht weiß Gott wie belasten, da Jelavic, Jovanovic und Konrad weg sind und die wohl zusammen auch so auf eine halbe Million gekommen sind. Handgeld wäre halt interessant zu wissen, aber das ist eh schon fast branchenüblich.

Für mich ein Toptransfer - Hesselink wird mit 100%iger Sicherheit seine Tore machen; der Druck wird aber ohne Zweifel groß sein. Freu mich :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A.E.I.O.U.

danke vielmals, naja klingt nicht sehr berauschend, aber bei uns sind schon andere Stürmer wieder groß aufgeblüht! Wenn er fit ist und willig dann her damit - auch wenn mir Larsen lieber gewesen wäre!

Also im Fusballmanager habe ich ihn immer zu mir geholt, da hat er eigentlich ziemlich konstant getroffen! :feier:

In einer FM Version, muss schon etwas älter sein, war sein Name zu lang, und er hieß einfach "Jan Vennegoor of":happy:

Für mich im Moment schwer zu beurteilen ob er noch "der Alte" ist oder nicht; auf alle Fälle möchte ich mir mal ein Spiel mit ihm geben! Ist sozusagen einer meiner Lieblingsspieler!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke an die Macht des ASB, aber vor allem DANKE an Campos!!! an Wuifal und an mich! Burschen ich LIEBE uns!!!

Wir sind Geil wie Fisch!

Sorry für die unqualifizierten aussagen aber ich hab pipi in den Augen und packs nimmer!

Dani... sollten wir die chronologie der Jan Venegoor of Hesselink story posten?!

Nur soviel es begann mit einem gespräch auf der Autofahrt zum Meisterschaftsspiel SK Rapid gegen Dosenburg (SHFG!!!)

Dani: Andi, der Jela geht fix zu den Rangers... dann brauch ma den JVOH der wär unglaublich...

Andi: naja... den bekomm ma sicher ned und i waß ned...

die tage strichen ins land...

1899% BornGreen (Andi) meldet sich am ASB an um beim thread: neuer stürmer mitzuwirken.

Campos brachte JVOH am 16ten wieder in die Runde.

Nach genauer studie und unzähligen kultgänsehaut youtube momenten springt 1899% auf den zug auf und postet 3-4 mal hesselink!

wuifal zieht mit!!!

tags darauf: kurier: rapid sucht einen stürmer der marke JVOH..

ASB geht über...

sportnet.at loala1 zieht nach...

ASB fick und fertig...

und jetzt das!!!

morgen wird trikot bestellt!

das is mit abstand das beste schönste was passieren hätte können...

Danke!

bearbeitet von 1899% BornGreen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Last Wizard of the Century

In der Krone stimmt doch auch nur das Datum :augenbrauen:

Also wenn einer paar Links hat wo es steht...ich will sichergehen bevor ich nen Bier drauf trinke :happy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

stehts wirklich in der Krone? also kann vlt. mal jemand der Artikel abschreiben oder einscannen?

Laut Krone ist Vennegoor of Hesselink bereits in Wien und ist so gut wie bei uns, wenn er bei den sportmedizinischen Untersuchungen nicht durchfällt. Soll einen 2 Jahres Vertrag erhalten.

@Peter Linden

bearbeitet von kEvson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Auszugsweise (Sonntags-Krone, Peter Linden, 29.8.10:

"Beim Dänen Sören Larsen, den Peter Pacult aus Deutschland kennt, liegt seine beste Zeit beim Toreschießen schon vier Jahre zurück. Bei Schalke erzielte er in 30 Partien 10 Treffer, bei Toulouse hatte er meist Ladehemmung, zudem einen Supervertrag, den sich Rapid nicht leisten kann.

Da müsste der Sportchef Alfred Hörtnagl einige Tricks auf Lager haben. Der holländische Kandidat ist hingegen ablösefrei. Der 1,91 m große Jan Vennegoor of Hesselink, 2001 be Eindhoven Ersatz für Ruud van Nistelrooy, einmal Holland Schützenkönig, 19 Länderspiele. Seit 2006 spielte er bei Celtic Glasgow,trug also schon in Schottland Grün-Weiß. Zuletzt war er bei Hull....

....Der 31 Jährige kam bereits gestern nach Wien, wo er vor zwei Jahren im Happelstadion beim 4:3 Hallands gegen Österreich nach 0:3 den Teamdress trug, gegen Payer den Ausgleich zum 3:3 erzielte.

DIe Entscheidung für ihn ist so gut wie gefallen, wenn er morgen bei den sportmedizinischen Untersuchungen nicht durchfällt.

Dann unterschrebb er einen Zweijahresvertrag.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Klingt so, als würde Jan im Verhältnis zu Larsen kein großes finanzielles Risiko darstellen. Keine Ablöse, Gehalt zwar wohl im oberen (Mannschafts-)Bereich, aber nicht unfinanzierbar. Ich vertraue Hörtnagl/Edlinger mittlerweile in der Hinsicht, dass wir uns auf keine großen Abenteuer einlassen. Zweijahresvertrag passt in jedem Fall auch...

Trikot wird geordert, sobald er unterschrieben hat :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.