trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Februar 2011 1) wird Napoli wohl wollen dass er sich in einer besseren Liga beweist, dass ers in AUT kann wissen wohl schon alle 2) stehen wir nach Ende der Leihzeit wieder vor dem selben Problem ... Zwei Jahre würde er uns sportlich weiterhelfen und dann muß halt über eine Ablöse gesprochen werden! Ich sehe da überhaupt kein Problem! Wir sind in den letzen Jahren sportlich ins Nirvana versunken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben 25. Februar 2011 Zwei Jahre würde er uns sportlich weiterhelfen und dann muß halt über eine Ablöse gesprochen werden! Ich sehe da überhaupt kein Problem! Du nicht, du bist aber auch ein Heferl. Wie willst du denn beispielsweise Hoffer und Napoli nun gefügig machen? Jetzt bin ich gespannt auf deinen Plan. - Lass uns teilhaben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
somberlain General Surgery Geschrieben 25. Februar 2011 (bearbeitet) Dafür gibt es Leihverträge! Nur scheitert so etwas am stuhren Denken von AH und Hr.Edlinger! schon mal auf den Gedanken gekommen, dass die beiden mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit in den nächsten Jahren nicht zu Rapid wollen? Was soll der Jimmy hier noch erreichen? Alar wird, wenn er so weitermacht auch ins Ausland wechseln wollen/können. Über eventuelle finanzielle Aufwendungen mag ich gar nicht nachdenken, so sinnlos sind deine Forderungen. bearbeitet 25. Februar 2011 von somberlain 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 25. Februar 2011 Zwei Jahre würde er uns sportlich weiterhelfen und dann muß halt über eine Ablöse gesprochen werden! Ich sehe da überhaupt kein Problem! Wir sind in den letzen Jahren sportlich ins Nirvana versunken! Genau, Napoli verleiht seinen Spieler für 2 Jahre billigst in das Entwicklungsland Österreich, wo der Spieler schon bewiesen hat, dass er es kann und übernimmt dankenswerterweise auch noch das gesamte Gehalt. Du träumst wohl auch von warmen Eislutschern.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derby Fanatischer Poster Geschrieben 26. Februar 2011 Ja, aber Nuhiu ist 1,96. Wobei ich mich jetzt einmal aus dem Fenster lehne und behaupte Salihi ist trotzdem der bessere Kopfballspieler. Ich traue mich wetten dass sobald Gartler wieder fit ist wir mit Gartler und Nuhiu im Sturm spielen und Salihi wieder nur zuschaut. Heute wie vorhergesagt. Ich würde es dem Salihi nicht verübeln wenn er im Sommer Jelavic nachfolgt und sich abgeben lässt. So eine offensichtliche Demontierung eines Spielers erlebt man selten. Unglaublich eigentlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 27. Februar 2011 Heute wie vorhergesagt. Ich würde es dem Salihi nicht verübeln wenn er im Sommer Jelavic nachfolgt und sich abgeben lässt. So eine offensichtliche Demontierung eines Spielers erlebt man selten. Unglaublich eigentlich. Und, war's falsch, dass die beiden heute gespielt haben ? Ich find nicht. Das Salihi'sche Abstaubertor im 5er hat Nuhiu auch gemacht und noch dazu 90 Minuten geackert. Und anstatt Gartler ist Salihi im 4-2-2-2 keine Alternative. Salihi wird sicher noch seine Einsätze bekommen und das ein oder andere (hoffentlich wichtige) Tor für uns machen dürfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Februar 2011 Wenn jemand behauptet das sie Situation generell und die Probleme im Angriff eine Kleinigkeit sind der muß wohl blind durchs Leben laufen! Welche Alternativen und vorallem wenns möglich ist auch österreichische,gibt es außer Hoffer?? Gebt mir Namen!! Vor unserem hölzernen und ungefährlichen Sturm fürchtet sich schon lange keiner mehr! Wir sollten eigentlich dort stehen,wo die Veilchen(diesen Barazite Transfer hätte ein AH nie geschafft) jetzt stehen....auf Platz Eins!!! Aber mit unserer Sparefroh und Sicherheitspolitik sind wir jetzt nur Mittelmaß und da werden wir auch bleiben! Auch wenn wir auf die fin.Situation achten müssen,wäre mit vernüntiger Transferpolitik etwas auszurichten,aber mit einem AH und Hr.Edlinger wird das nichts! Da können mich einige User(einige sind entweder verwandt mit unsereren Verantwortlichen,oder ewige besserwissende Beschöniger)als Ahnungslosen hinstellen,aber die Realität zeigt,dass Rapid dahinvegetiert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derby Fanatischer Poster Geschrieben 27. Februar 2011 (bearbeitet) Und, war's falsch, dass die beiden heute gespielt haben ? Ich find nicht. Das Salihi'sche Abstaubertor im 5er hat Nuhiu auch gemacht und noch dazu 90 Minuten geackert. Und anstatt Gartler ist Salihi im 4-2-2-2 keine Alternative. Salihi wird sicher noch seine Einsätze bekommen und das ein oder andere (hoffentlich wichtige) Tor für uns machen dürfen. Rückwirkend betrachtet natürlich nicht. Nur hat ein Nuhiu mMn absolut keine Berechtigung in der Startformation Salihi vorgezogen zu worden, gerade wenn Gartler dahinter spielt. Ob dieses Ackern von ihm wirklich etwas bringt ist vorher leider nur Spekulation. Es gab schon genug Spiele da war er völlig wirkungslos und harmlos. Treffsicherer als Salihi ist er auch nicht. Dass Vennegoor of Hesselink, der gerade erst von einer Verletzung zurückkommt und im Herbst noch weniger Leistung gezeigt hat als Salihi, gegenüber diesem, der sowohl im Herbst als auch in den Testspielen als Einziger regelmäßig traf, den Vorzug bekommt, kann ich auf Grund dessen Klasse und Erfahrung noch verstehen. Aber Nuhiu ist derzeit für mich ein Spieler, den ich im Laufe der zweiten Hälfte bringe, um mit hohen Bällen und bei Standards zu Chancen zu kommen und/oder auch hinten abzusichern. Er ist mit Sicherheit (noch) kein zweiter Maierhofer, der Vorne den Alleinunterhalter spielen kann. Wenigstens hat Salihi gestern eine echte Chance erhalten, die er zwar nicht nützen konnte, aber das ist immerhin schon einmal etwas. Wenn es so weitergeht wäre ich schon zufrieden. Nur jedesmal wenn er dann doch wieder erst bei 0:2 Rückstand ins linke Mittelfeld gewechselt wird, habe ich Lust Pacult mit nassen Fetzen zu verjagen. Da wäre es für mich sinnvoller in gleich auf die Tribüne zu setzen und ihm zu sagen dass man mit ihm nicht mehr plant. bearbeitet 27. Februar 2011 von Derby 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 27. Februar 2011 Sollte es so weitergehen muss man sich ganz klar im Sommer von Salihi trennen. Egal obs gestern richtig war oder nicht, einen Legionär als reinen Bankerldrücker der irgendwann in den letzten 10 Minuten eingewechselt brauchen wir nicht, brav verdienen wird der Hamdi auch und sowieso ist er einer der wenigen Spieler derzeit im Kader für den wir noch reine relativ fette Ablöse kassieren könnten. Aber mal schauen, die Hoffnung ist natürlich da dass sich die Situation da vorne noch bessert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 27. Februar 2011 Ist auch meine Meinung. Solange man noch ein paar Flockerl für den Hamdi bekommt, sollte man sich von ihm trennen. Er ist ja wahrlich kein Blinder, aber mMn passt er nicht wirklich in die momentane Mannschaft von Rapid was deren Entwicklungsstand betrifft. Mir ist er zu wenig im Spiel eingebunden. Klar, er schießt relativ viele Tore. Aber im kompletten Spielaufbau und auch bei der Defensivarbeit ist er mehr als farblos. Würde unsere Mannschaft wie ein frisch geöltes Werkl laufen, könnte so eine Cobra gut passen. Aber davon sind wir doch einigermaßen entfernt und so sollte jeder der 10 Feldspieler ständig mitrackern und der Mannschaft in der Vorwärts- und der Rückwärtsbewegung helfen. Hier sehe ich das große Manko von Salihi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 27. Februar 2011 Wahnsinn, dass man sich ueberhaupt darueber unterhalten muss, unseren mit Abstand besten Torschuetzen heuer abzugeben. Letztes Jahr hat er ja auch fast nie getroffen. Jahrelang beschweren wir uns drueber, dass wir keinen Stuermer haben der einfach auch die "einfachen" Tore macht (vor Maierhofer) jetzt haben wir einen und wollen ihn schon wieder hergeben, irr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 27. Februar 2011 Wahnsinn, dass man sich ueberhaupt darueber unterhalten muss, unseren mit Abstand besten Torschuetzen heuer abzugeben. Letztes Jahr hat er ja auch fast nie getroffen. Jahrelang beschweren wir uns drueber, dass wir keinen Stuermer haben der einfach auch die "einfachen" Tore macht (vor Maierhofer) jetzt haben wir einen und wollen ihn schon wieder hergeben, irr. Vor allem wenn man bedenkt das alle restlichen Stürmer gemeinsam soviele Tore geschossen haben wie Salihi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 27. Februar 2011 Ist auch meine Meinung. Solange man noch ein paar Flockerl für den Hamdi bekommt, sollte man sich von ihm trennen. Er ist ja wahrlich kein Blinder, aber mMn passt er nicht wirklich in die momentane Mannschaft von Rapid was deren Entwicklungsstand betrifft. Mir ist er zu wenig im Spiel eingebunden. Klar, er schießt relativ viele Tore. Aber im kompletten Spielaufbau und auch bei der Defensivarbeit ist er mehr als farblos. Würde unsere Mannschaft wie ein frisch geöltes Werkl laufen, könnte so eine Cobra gut passen. Aber davon sind wir doch einigermaßen entfernt und so sollte jeder der 10 Feldspieler ständig mitrackern und der Mannschaft in der Vorwärts- und der Rückwärtsbewegung helfen. Hier sehe ich das große Manko von Salihi. ich würd ihn niht abgeben, der wird noch seine einsätze bekomen und es werden auch wieder zeiten kommen, in denen wir ihn als abschließenden stürmer brauchen werden. aktuell müsen wir schritt für schritt nach vorne machen und sobald wir wieder dieses selbstverständnis drauf haben, wird auch der hamdi wieder öfters seine chancen bekommen und damit auch seine tore machen. mMn ist es zu früh zu sagen, salihi hat kein platzerl bei uns. wir haben erst drei runden gespielt im frühjahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 27. Februar 2011 Wenn jemand behauptet das sie Situation generell und die Probleme im Angriff eine Kleinigkeit sind der muß wohl blind durchs Leben laufen! Welche Alternativen und vorallem wenns möglich ist auch österreichische,gibt es außer Hoffer?? Gebt mir Namen!! Vor unserem hölzernen und ungefährlichen Sturm fürchtet sich schon lange keiner mehr! Wir sollten eigentlich dort stehen,wo die Veilchen(diesen Barazite Transfer hätte ein AH nie geschafft) jetzt stehen....auf Platz Eins!!! Aber mit unserer Sparefroh und Sicherheitspolitik sind wir jetzt nur Mittelmaß und da werden wir auch bleiben! Auch wenn wir auf die fin.Situation achten müssen,wäre mit vernüntiger Transferpolitik etwas auszurichten,aber mit einem AH und Hr.Edlinger wird das nichts! Da können mich einige User(einige sind entweder verwandt mit unsereren Verantwortlichen,oder ewige besserwissende Beschöniger)als Ahnungslosen hinstellen,aber die Realität zeigt,dass Rapid dahinvegetiert! wenn du schon kein einziges spiel von rapid in dieser saison bisher gesehen hast, dann sei zumindest nicht zu faul, um dir die statistik anzusehen! rapid immerhin mit den zweitmeisten stürmertoren der liga (hinter sturm)! u bitte warten wir bei barazite auch mal ab, nach 3 spielen einen spieler bereits zu bewerten, ist ebenfalls mehr als sinnlos! und verwandt bin ich übrigens mit niemandem!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben 27. Februar 2011 (bearbeitet) Wahnsinn, dass man sich ueberhaupt darueber unterhalten muss, unseren mit Abstand besten Torschuetzen heuer abzugeben. Letztes Jahr hat er ja auch fast nie getroffen. Jahrelang beschweren wir uns drueber, dass wir keinen Stuermer haben der einfach auch die "einfachen" Tore macht (vor Maierhofer) jetzt haben wir einen und wollen ihn schon wieder hergeben, irr. + 1 ich blicke nicht durch, wie man soetwas behaupten kann. das ist wirklich nurnoch irre! ich frage mich immerwieder, was ein salihi leisten müsste damit er spielen bzw. bei rapid bleiben "darf". dass er nicht ins spiel eingebunden wirkt/ist, ist ja wohl klar. wem würde es anders ergehen, wenn er zunächst mal in 5 spielen zusammen vl 30 minten am platz stehen darf, dann auf einmal für 2-3 spiele in die startformation kommt, und danach wieder auf der bank sitzt, dabei vl sogar noch tore gemacht hat .... mich wunderts eh, dass der gute mann überhaupt irgendwas trifft. ich persönlich, als kleines sportliches sensibelchen, hätte mir diese behandlung schon einige zeit nicht mehr gegeben. falls keine angebote vorhanden wären, würde ich maximal in edler tokic/konrad - manier den vertrag aussitzen ... nuhiu rackert viel, aber für seine körpergröße, finde ich seine kopfballspiel äußerst bescheiden! die streuung war gestern in jedem fall sehr groß. von etwa 3, 4 kopfbällen kam nicht einer in richtung tor! dazu wirkt er motorisch viel zu limitiert, ist nicht besonders schnell, und hat phasen, in denen er keinen ball stoppen oder weiterspielen kann. auf der anderen seite möchte ich anerkennen, dass er nach seinem tor gestern, eine recht passable leistung geboten hat. wirkte wesentlich selbstsicherer, und strahlte plötzlich "potential" und torgefahr aus. dazu kommt, dass er noch relativ jung ist, und ein kienast in diesem alter ihm mmn ähnlich war ( wir wissen was aus letzterem bekanntlich geworden ist ). stellt sich mir die frage: wie wäre es dann mit salihi? ein salihi in form und mit selbstvertrauen, hätte bei jeder mannschaft, sogar red bull behaupte ich, einen stammplatz. der punkt ist nämlich, und das scheinen hier einige überhaupt nicht zu erkennen, salihi ist einer der keine weltklasse-funktionerende mannschaft braucht, um tore zu machen. ganz im gegenteil, diese typen sind eher nuhiu und hesselink. salihi hat diesen berühmten "riecher" und macht tore aus situationen (vorallem das ein oder andere mal in der letzten saison) die normal überhaupt nur bedingt gefährlich wären/sind, und wo ein anderer garnicht stehen würde, oder nicht so reagieren würde/könnte. dafür ist er nunmal eher der abwartende stürmer, was ihm bei einigen einen großen minuspunkt bringt. hat man aber so einen im kader, wäre es für mich als trainer wichtig, eine "funktion" für ihn zu finden bzw. eine möglichkeit sein potential voll und ganz auszuschöpfen und dabei die mannschaft in keiner form zu "handicapen". die linke mittelfeldseite oder kurzeinsätze, gehören nicht zu diesen möglichkeiten! ... ( ein breites mittelfeld wahrscheinlich schon) ... wie man salihi vergeudet ist einfach nicht klug, weil man sich selbst um eine waffe beraubt! mich würde es nicht wundern, wenn er bei einem neuen verein wieder topleistungen bringen kann, und hier einige plötzlich total überrascht wären ... bearbeitet 27. Februar 2011 von lagon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts