parazitu SCR1899 Geschrieben 9. September 2010 So wie ich AM kenne, hat der sicher Karten in Porto, war ja beim Spiel in BHX auch nicht anders. Aber einfach mit ihm reden greets 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlashStyler Amateur Geschrieben 10. September 2010 weiß wer wie lang man wien-porto fliegt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 10. September 2010 weiß wer wie lang man wien-porto fliegt? ca 2,5h wieso? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlashStyler Amateur Geschrieben 10. September 2010 ca 2,5h wieso? damit ich mich mental und alkoholtechnisch drauf einstelln kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_Pfarrwiese Fanatischer Poster Geschrieben 10. September 2010 Hoffentlich habens mehr Bier im Flieger als nach Birmingham wo die Reihe 10 schon durch die Finger schaute .. :gotbeer?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfersbergler Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. September 2010 Hoffentlich habens mehr Bier im Flieger als nach Birmingham wo die Reihe 10 schon durch die Finger schaute .. :gotbeer?: Also wir sind von Bratislava weggeflogen und da hats überhaupt kein Bier im Flieger gegeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 10. September 2010 Also wir sind von Bratislava weggeflogen und da hats überhaupt kein Bier im Flieger gegeben Jo schiasch woa des ... <-- mein Blick als ich erfahren hab, dass ka Bier gibt im Flieger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 10. September 2010 Lauter Alkis ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 10. September 2010 ca 2,5h wieso? 3,5h afaik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 10. September 2010 ca 2,5h wieso? laut einem freund von mir 3,5 stunden, aber eine stunde gewinnst beim hinfliegen wegen der zeitumstellung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 10. September 2010 laut einem freund von mir 3,5 stunden, aber eine stunde gewinnst beim hinfliegen wegen der zeitumstellung Exactement. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 11. September 2010 Haben die anderen Rapidler schon Hotel gebucht? Wenn ja, in welchem? Frage vor allem die Rapidler, die schon am Mittwoch oder früher in Porto ankommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfman GESCHAFFT!! Geschrieben 12. September 2010 Haben die anderen Rapidler schon Hotel gebucht? Wenn ja, in welchem? Frage vor allem die Rapidler, die schon am Mittwoch oder früher in Porto ankommen. ja, wir sind im Pedras Rubras - ist in der nähe vom flughafen und kostet €50/nacht im ez 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StanDaMan91 Tribünenzierde Geschrieben 12. September 2010 wisst ihr vielleicht ob die ultras für die europacupspiele (oder nur extra für das spiel in porto) t-shirts produziert haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_Pfarrwiese Fanatischer Poster Geschrieben 13. September 2010 auch auf die Gefahr hin dass es hier schon mal gefragt bzw. gepostet wurde: Gibts einen definierten Treffpunkt tagsüber in der (Innen)Stadt von Porto? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts