parazitu SCR1899 Geschrieben 3. September 2010 habt ihr eine ahnung wie groß der auswärtssektor, falls ausverkauft (was ich doch stark annehme ;P ) sein wird? l.g. Sie müssen uns mindestens 2500 Tickets geben, keine Ahnung ob wir wirklich so viele werden. Falls nötig bekommen wir auch sicher 4-5000 Tickets (werden wir aber mMn nicht brauchen Anm.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 3. September 2010 Falls nötig bekommen wir auch sicher 4-5000 Tickets (werden wir aber mMn nicht brauchen Anm.) das wär ja zu geil weiss man wieviele maschinen die rapid gechartert hat? wenn ich mich heute bzw. morgen noch für den tagesflieger anmelde, sollte ich ohne probleme noch einen platz bekommen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StanDaMan91 Tribünenzierde Geschrieben 3. September 2010 Sie müssen uns mindestens 2500 Tickets geben, keine Ahnung ob wir wirklich so viele werden. Falls nötig bekommen wir auch sicher 4-5000 Tickets (werden wir aber mMn nicht brauchen Anm.) mhm danke für die antwort glaube auch nicht dass wir eine aufstockung brauchen werden 2500 wäre schon eine ordentliche zahl, könnt ganz schön laut werden da drüben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlashStyler Amateur Geschrieben 3. September 2010 hab ein wenig meine paint skills spieln lassn^^ ..das sollte unser bereich sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StanDaMan91 Tribünenzierde Geschrieben 3. September 2010 hab ein wenig meine paint skills spieln lassn^^ ..das sollte unser bereich sein schaut ja ganz nett aus noch bereich 21 und 25 dazu und die stimmhoheit sollte unser sein ;) haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 3. September 2010 hab ein wenig meine paint skills spieln lassn^^ ..das sollte unser bereich sein Was ist den 49 ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 3. September 2010 (bearbeitet) das wär ja zu geil weiss man wieviele maschinen die rapid gechartert hat? wenn ich mich heute bzw. morgen noch für den tagesflieger anmelde, sollte ich ohne probleme noch einen platz bekommen, oder? wieviel flugzeuge gechartet werden hängt von den anmeldungen ab. die flieger stehen bereit ruf einfach an bei rapid, die werden dir auskunft geben bezüglich deines platzes. wahrscheinlich wirds eh noch gehen wennst heute oder morgen dich anmeldest, aber sicher ist sicher... bearbeitet 3. September 2010 von airmaster23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlashStyler Amateur Geschrieben 3. September 2010 Was ist den 49 ? ..is nicht von mir, das war beim rohbild schon dabei - ka was das sein soll. ...so sollte das dann ausschaun. (porto vs. manu) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 3. September 2010 Find den Auswärtssektor aber echt kultig, nur die Werbebande zwischen Spielfeld und Tribüne, kein Netz, keine Zäune nur gelbe Mantschkerl alias Ordner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 3. September 2010 Liebe Rapid-Fans, der SK Rapid gibt euch hiermit stolz bekannt, dass alle fünf großen Flieger (2x Zweitages-, 3x Eintagesflieger) nach Porto zu unserem Auswärtsspiel bereits jetzt voll sind - es gibt somit keine Plätze mehr in unseren Flugzeugen. Alle Fans, die sich seit gestern bis Freitag Vormittag bei uns an [email protected] meldeten, haben ihren Platz in einer der Maschinen gesichert und werden in den nächsten Tagen von uns eine Verständigung mit Bestätigung zugeschickt bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansdiegans Ergänzungsspieler Geschrieben 3. September 2010 (bearbeitet) wieviel flugzeuge gechartet werden hängt von den anmeldungen ab. die flieger stehen bereit ruf einfach an bei rapid, die werden dir auskunft geben bezüglich deines platzes. wahrscheinlich wirds eh noch gehen wennst heute oder morgen dich anmeldest, aber sicher ist sicher... laut homepage ist schon alles voll... da war wer schneller bearbeitet 3. September 2010 von hansdiegans 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 3. September 2010 Fanflieger nach Porto:Alles voll Liebe Rapid-Fans, der SK Rapid gibt euch hiermit stolz bekannt, dass alle fünf großen Flieger (2x Zweitages-, 3x Eintagesflieger) nach Porto zu unserem Auswärtsspiel bereits jetzt voll sind - es gibt somit keine Plätze mehr in unseren Flugzeugen. Alle Fans, die sich seit gestern bis Freitag Vormittag bei uns an [email protected] meldeten, haben ihren Platz in einer der Maschinen gesichert und werden in den nächsten Tagen von uns eine Verständigung mit Bestätigung zugeschickt bekommen. Wir freuen uns, dass erneut so viele Fans unsere Mannschaft auswärts mit begleiten und unterstützen werden - vor allem die Geschwindigkeit, wie schnell die fünf Flieger (!) wieder ausgebucht waren, überrascht uns zugleich genauso, wie es uns sehr stolz macht! Vielen Dank, unsere Mannschaft weiß, was sie an euch hat - in Wien, Porto, und überall sonst! Grün-Weiße Grüße & ein schönes Wochenende wünschen, Andy Marek und das Klubservice-Team 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 3. September 2010 das verwundert mich ein wenig das "nur" 5 flieger organisiert worden sind. ich kann mir aber durchaus vorstellen dass da vielleicht noch einer dazu kommen wird wenn die nachfrage groß genug ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 3. September 2010 Sehr schön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 3. September 2010 oidaaaa dreck unnötiger, ned amal 24 stunden zeit gehabt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts