Recommended Posts

SCR1899

habt ihr eine ahnung wie groß der auswärtssektor, falls ausverkauft (was ich doch stark annehme ;P ) sein wird?

l.g.

Sie müssen uns mindestens 2500 Tickets geben, keine Ahnung ob wir wirklich so viele werden.

Falls nötig bekommen wir auch sicher 4-5000 Tickets (werden wir aber mMn nicht brauchen Anm.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Falls nötig bekommen wir auch sicher 4-5000 Tickets (werden wir aber mMn nicht brauchen Anm.)

das wär ja zu geil :D

weiss man wieviele maschinen die rapid gechartert hat?

wenn ich mich heute bzw. morgen noch für den tagesflieger anmelde, sollte ich ohne probleme noch einen platz bekommen, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Sie müssen uns mindestens 2500 Tickets geben, keine Ahnung ob wir wirklich so viele werden.

mhm danke für die antwort :)

glaube auch nicht dass wir eine aufstockung brauchen werden

2500 wäre schon eine ordentliche zahl, könnt ganz schön laut werden da drüben :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

das wär ja zu geil :D

weiss man wieviele maschinen die rapid gechartert hat?

wenn ich mich heute bzw. morgen noch für den tagesflieger anmelde, sollte ich ohne probleme noch einen platz bekommen, oder?

wieviel flugzeuge gechartet werden hängt von den anmeldungen ab. die flieger stehen bereit

ruf einfach an bei rapid, die werden dir auskunft geben bezüglich deines platzes. wahrscheinlich wirds eh noch gehen wennst heute oder morgen dich anmeldest, aber sicher ist sicher...

bearbeitet von airmaster23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Liebe Rapid-Fans,

der SK Rapid gibt euch hiermit stolz bekannt, dass alle fünf großen Flieger (2x Zweitages-, 3x Eintagesflieger) nach Porto zu unserem Auswärtsspiel bereits jetzt voll sind - es gibt somit keine Plätze mehr in unseren Flugzeugen.

Alle Fans, die sich seit gestern bis Freitag Vormittag bei uns an [email protected] meldeten, haben ihren Platz in einer der Maschinen gesichert und werden in den nächsten Tagen von uns eine Verständigung mit Bestätigung zugeschickt bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

wieviel flugzeuge gechartet werden hängt von den anmeldungen ab. die flieger stehen bereit

ruf einfach an bei rapid, die werden dir auskunft geben bezüglich deines platzes. wahrscheinlich wirds eh noch gehen wennst heute oder morgen dich anmeldest, aber sicher ist sicher...

laut homepage ist schon alles voll...

da war wer schneller

bearbeitet von hansdiegans

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Fanflieger nach Porto:Alles voll

Liebe Rapid-Fans,

der SK Rapid gibt euch hiermit stolz bekannt, dass alle fünf großen Flieger (2x Zweitages-, 3x Eintagesflieger) nach Porto zu unserem Auswärtsspiel bereits jetzt voll sind - es gibt somit keine Plätze mehr in unseren Flugzeugen.

Alle Fans, die sich seit gestern bis Freitag Vormittag bei uns an [email protected] meldeten, haben ihren Platz in einer der Maschinen gesichert und werden in den nächsten Tagen von uns eine Verständigung mit Bestätigung zugeschickt bekommen.

Wir freuen uns, dass erneut so viele Fans unsere Mannschaft auswärts mit begleiten und unterstützen werden - vor allem die Geschwindigkeit, wie schnell die fünf Flieger (!) wieder ausgebucht waren, überrascht uns zugleich genauso, wie es uns sehr stolz macht!

Vielen Dank, unsere Mannschaft weiß, was sie an euch hat - in Wien, Porto, und überall sonst!

Grün-Weiße Grüße & ein schönes Wochenende wünschen,

Andy Marek und das Klubservice-Team

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

das verwundert mich ein wenig das "nur" 5 flieger organisiert worden sind. ich kann mir aber durchaus vorstellen dass da vielleicht noch einer dazu kommen wird wenn die nachfrage groß genug ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag