Petition gegen Nazis bei der Austria


cockney

Recommended Posts

Chefjugo am Platz

Kann dann irgendwer der die andere Petition erstellt hat diese closen. Hab den Link jetzt schon an einige weitergeleitet und wenn zwei Petitionen herumcruisen, verteilen sich die Unterschriften auf beide, was eher suboptimal wäre. Könnte ma andererseits als Admin der Petition die Unterzeichnenden kontaktieren damit sie auch auf der umfangreicher erklärten Petition unterschreiben?

Ich hab sie gelöscht, und möchte mich in aller Form für mein schlechtes Deutsch entschuldigen. Is halt so bei mir, wenn ich da irgendwie emotional aufgewühlt bin (und das ist ein Thema, das mich einfach aufregt), dann denk ich beim Schreiben nicht wirklich nach :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Ich hab sie gelöscht, und möchte mich in aller Form für mein schlechtes Deutsch entschuldigen. Is halt so bei mir, wenn ich da irgendwie emotional aufgewühlt bin (und das ist ein Thema, das mich einfach aufregt), dann denk ich beim Schreiben nicht wirklich nach :schluchz:

Is scho ok, sind ja mittlerweile eh schon wieder mit der Zahl drüber!

Kannst es ja gutmachen und brav im Internet verbreiten! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frag das die einzelnen Leute von uns. Ich kann dir aber gerne meine persönliche Meinung sagen.

Hab eher gemeint ob es sowas wie Kooperationen zwischen den beiden "Fanclubs" (UST ist genau genommen ja keiner hab ich mir sagen lassen) gibt, oder irgendwelche Abkommen ect.?

Ich glaub das kann/darf ich auch dich fragen?

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KAI 2000

bitte darum

Ich gehe ins Stadion um die Austria sehen zu wollen und nicht um einer politischen Kundgebung beizuwohnen. Das ist nicht der Sinn eines Matchbesuches. Ich halte von Politik im Stadion überhaupt nichts, ganz gleich von welcher Seite. Es kann - wie ich meine - nicht so schwer sein, seine politischen Ansichten für 90 Minuten außen vor zu lassen und sich in dieser Zeit auf den sportlichen Erfolg der Mannschaft zu konzentrieren :ratlos:

Es interessiert mich nicht ob jemand blau, rot, schwarz, beige, schweinchenrosa, pissgeld oder sonst was ist. Das Hauptaugenmerk sollte auf violett liegen, darum gehe ich zu meiner Austria. Ich halte mich im Stadion mit politischen Aussagen zurück. Die gehören vielleicht zum Wirtn am Stammtisch oder zum Würstelstand beim Bier mit den Kollegen, aber nicht auf der Ost. Da will ich uns siegen sehen. Egal ob der Gegner aus Österreich oder Europa kommt.

Ich sage es nochmal: Mir ist Unsterblich egal, so wie mir alle im Grunde egal sind (ohne abwertend sein zu wollen). Ich will im Horr meine Ruhe haben, ich will in aller Ruhe die Austria spielen und siegen sehen. Ich will mich aufpudeln können, singen können, Spaß haben können und bei Toren einen Orgasmus kriegen können (:feier:) Ich halte von politischer Kundgebung nichts und werde davon auch nichts halten. Laut Verein wurden die Bänder analysiert. Wenn dem Verein bekannt werden sollte dass gewisse Personen ohne Karte durch die Hilfe vom Securitypersonal ins Stadion kommen dann wird der Austria nichts anderes übrig bleiben als zu handeln und Personalrochaden im Securitybereich vorzunehmen, HV auszusprechen und etwaige rechtliche Schritte zu bedenken.

Wir als Fans können nur sekundär an der Situation was ändern. Der Verein - und nur der Verein - ist hier gefragt. Immerhin hat die Austria das Hausrecht und nicht der gemeine Fan. Dem sollte sich die Austria endlich bewusst werden. Imagekampagnen gut und schön, aber der Verein fährt zweigleisig. Es hat keinen Sinn in der Stadt alles vollzupflastern und international als "Nazi" Verein dazustehen. MK, TP etc. sind gefragt. Sie sollten handeln. Egal wie, nur sie sollen was tun. Auf Dauer wird es nicht so weitergehen können.

Hab eher gemeint ob es sowas wie Kooperationen zwischen den beiden "Fanclubs" (UST ist genau genommen ja keiner hab ich mir sagen lassen) gibt, oder irgendwelche Abkommen ect.?

Ich glaub das kann/darf ich auch dich fragen?

Welche Kooperation bzw. Abkommen? Jeder macht sein Ding und damit hat sich die Sache. Wir kümmern uns um unseren "Dreck" und UST sich um ihren "Dreck".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

oder in den ersten beitrag editieren. herr averell werden sie aktiv ansonsten seh ich mich gezwungen sie abzu...

mahnen

Sorry, habs erst jetzt gelesen! Ist schon ausgebessert! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ich finde den text weiterhin schwach. das muss griffiger werden.

und ob die petitionsseite so toll ist, hmmm, weiß nicht, mich schreckt das ab.

wenn ihr so was machen wollt, dann macht es professionell. und dann bekommt ihr auch nicht 1000 lächerliche unterschriften, sondern dann sind auch 10.000 überhaupt kein problem.

aber ihr solltet wissen, dass eine solche kampagne das image der austria schon ordentlich anpatzt, bislang weiß es nur ein sehr eingeschränkter kreis, dass in favoriten möchtergern-nazis den ton angeben, mit einer gut angelegten kampagne wissen das deutlich mehr.

insofern würde ich lieber mal mit dem verein reden, ob er dieses risiko eingehen will oder ob man nicht doch irgendwann zur erkenntnis kommt, dass man sich nicht gern anscheißen lässt und entsprechende maßnahmen setzt.

geht der verein nicht darauf ein, gehört auch diese reaktion in die petition rein (tw. ist eh von leeren versprechungen die rede) - dann brennt nämlich der hut. ihr müsst jedenfalls die rollen der einzelnen parteien (idioten, verein) klar und präzise rüberbringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

als auszenstehender: ich bin auch der meinung, dass die petition zu vage formuliert ist, denn sie muss sich explizit gegen den fanclub 'unsterblich' richten. denn diese menschen sind das problem, die muessen weg. natuerlich werden die selbst nicht darauf hoeren, aber ihr muesst die petition an gruppen wie zb die fanatics richten, so dass diese 'unsterblich' nicht mehr akzeptieren. ich glaube, dass eine internetpetition flankiert von masznahmen im stadion schon ein passabler weg sein kann (siehe zb bei uns, wie sich sogar die [fuer viele von euch allmaechtigen] ultras in der causa saurer bewegen lieszen), aber sie muss pointiert sein. waessrige forderungen rufen waessrige reaktionen hervor.

gegen den faschismus. gegen 'unsterblich'.

viel glueck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.