cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 27. August 2010 (bearbeitet) Verdient sich denk ich einen eigenen Thread: http://www.petitiononline.at/petition/neonazis-raus-aus-dem-horr/8 bearbeitet 27. August 2010 von averell89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Beitrag melden Geschrieben 27. August 2010 Wird wohl kaum eine Wirkung erzielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 27. August 2010 Danke fürs Threaderstellen, hab nicht dran gedacht, dass nach der Erstellung der Petition zu tun! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. August 2010 Wird wohl kaum eine Wirkung erzielen. wenns nix bringst, schadets nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 27. August 2010 Wird wohl kaum eine Wirkung erzielen. Wenns nix bringt haben wir es zumindest versucht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Beitrag melden Geschrieben 27. August 2010 Nichts gegen die Idee, aber willst mit einem Zettel mit Namen zu einem von UST gehen und sagen: "Wir wollen euch nicht auf der Ost."? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Beitrag melden Geschrieben 27. August 2010 Wenns nix bringt haben wir es zumindest versucht! Aber jetzt mal eine ganz ernst gemeinte Frage: Was erhoffet ihr euch davon? Oder: Glaubt ihr wirklich euer Ziel erreichen zu können? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 27. August 2010 Wenn du die Petition liest, wirst du unter anderem folgende Zeile finden: Wir wollen, dass sich der Verein ENDLICH diesem Problem ORDENTLICH annimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 27. August 2010 (bearbeitet) Nichts gegen die Idee, aber willst mit einem Zettel mit Namen zu einem von UST gehen und sagen: "Wir wollen euch nicht auf der Ost."? Schonmal dran gedacht, dass es auch den Verein interessieren könnte, was die Fans davon halten, dass Nazis auf der Tribüne toleriert werden? bearbeitet 27. August 2010 von averell89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Beitrag melden Geschrieben 27. August 2010 (bearbeitet) Wenn du die Petition liest, wirst du unter anderem folgende Zeile finden: Wir wollen, dass sich der Verein ENDLICH diesem Problem ORDENTLICH annimmt. Die Petition wird, so schätze ich mal, wie die Mails behandelt und interessiert niemanden bei der Austria...ich seh da ein schwer(unlösbares ) Problem Schonmal dran gedacht, dass es auch den Verein interessieren könnte, was die Fans davon halten, dass Nazis auf der Tribüne toleriert werden? Ihr schreibt doch eh alle gerade ein Mail an den Verein, das wir UST nich haben wollen...ich trag mich in die Liste zwar ein, doch an einem Erfolg zweifle ich bearbeitet 27. August 2010 von ufo05 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 27. August 2010 Trotzdem, irgendwas muß man unternehmen! [x] signed (und den Link in den anderen Austria-Foren gepostet) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. August 2010 Gute Aktion, habe sofort unterschrieben - überhaupt keine Frage. Ob es etwas wirken wird, ist offen, ich bezweifle es, aber schaden wird es auch nicht und versuchen kann man es ja mal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 27. August 2010 Den Link bitte an möglichst viele Austrianer per Mail weiterleiten und auf Facebook verlinken. 1000 Unterschriften sollten wir schon mindestens zusammenbekommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 27. August 2010 Wie schon gesagt: Ich kann da leider nichts mehr ändern, und möchte mich für meine eher schwachen grammatikalischen Kenntnisse entschuldigen. Allerdings sollte die Kernaussage mal so stimmen. FB hab ich bereits verlinkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Beitrag melden Geschrieben 27. August 2010 Wird wohl kaum eine Wirkung erzielen. nichts zu tun aber auch nicht - also 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts