renna Yvonne <3 Geschrieben 27. August 2010 geht wieder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Großfeld Superstar Geschrieben 27. August 2010 De Uefa-Fleischhaube die alle Auslosungen macht is auch kein Sympathieträger........... ma des zaht sich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 27. August 2010 e, h, i oder k - wenns nach dem gruppenkopf geht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andrek Spitzenspieler Geschrieben 27. August 2010 geht nciht, weils meherere aus einem land in einem topf gibt und die nicht in gruppen mit gleichen anstoßzeitengelost werden sollen/wollen/können. wieso nicht? du lügst doch! [x] weil die beiden Schweizer Vereine auch in Topf 4 sind... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 27. August 2010 09/10 Liverpool und Aston Villa 10/11 Aston Villa und Liverpool oder wie? genauso hätt ich mir das dacht ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWIncredible Postaholic Geschrieben 27. August 2010 einmal gruppe c bitte. sporting schiessen wir daheim ab!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 27. August 2010 also gruppe a brauch ich gor ned 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 27. August 2010 Es wird sicher Gruppe A 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 27. August 2010 Geh.. Ich lass den Stream mal Stream sein. Sagts es bitte, wenn sie am Ende von Topf 3 sind oder sich die Blondine auszieht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc87 Teamspieler Geschrieben 27. August 2010 Ok, bitte nicht Gruppe A. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 27. August 2010 also A brauch i ned. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 27. August 2010 Gruppe A! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 27. August 2010 Gruppe A für RB bitte... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 27. August 2010 NICHT A DANKE 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 27. August 2010 Ja, A geht einmal gar nicht. CL Gruppe brauch i ned. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts