Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 27. Januar 2016 ich hab schon seit ewigkeiten beim upc-fernsehen das problem, dass ich alle paar tage ton, aber kein bild hab. muss dann jedes mal die box auf die werkseinstellungen zurücksetzen, damit es 2-3 tage wieder funktioniert. schon mehrmals wurde deshalb die kundenhotline angerufen, die box umgetauscht - das problem bleibt hat jemand ähnliche probleme? ich hab nämlich mittlerweile keine ahnung mehr was ich sonst tun kann. und upc offenbar auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 27. Januar 2016 die kontodaten kriegens ja sowieso, ob das jetzt mittels bankomatkopie oder durch abschreiben der daten passiert, ist eigentlich egal. was soll dieser ident.brief sein? das liest sich auch supermühsam, zuerst schriftlich anmelden, dann offenbar auf den postboten warten und das mit dem dann durchführen? da versteh ich schon, dass eine einfache ausweiskopie im 3 shop wohl angenehmer ist. wie gesagt, ich weiß es auch nicht was die genau wollen!? Hat mir schon gereicht mit denen an der Hotline zu reden. Piefkes, darum bleibe ich bei A1, habe ja für die TA schon gearbeitet und nehme es in Kauf nur zwei Mbit zu haben; Geht mir extrem am Sack aber so ist es nun mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 27. Januar 2016 ich hab schon seit ewigkeiten beim upc-fernsehen das problem, dass ich alle paar tage ton, aber kein bild hab. muss dann jedes mal die box auf die werkseinstellungen zurücksetzen, damit es 2-3 tage wieder funktioniert. schon mehrmals wurde deshalb die kundenhotline angerufen, die box umgetauscht - das problem bleibt hat jemand ähnliche probleme? ich hab nämlich mittlerweile keine ahnung mehr was ich sonst tun kann. und upc offenbar auch nicht Gehst du von der Box direkt zum TV oder schleifst durch einen AV Receiver? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Januar 2016 ich hab schon seit ewigkeiten beim upc-fernsehen das problem, dass ich alle paar tage ton, aber kein bild hab. muss dann jedes mal die box auf die werkseinstellungen zurücksetzen, damit es 2-3 tage wieder funktioniert. schon mehrmals wurde deshalb die kundenhotline angerufen, die box umgetauscht - das problem bleibt hat jemand ähnliche probleme? ich hab nämlich mittlerweile keine ahnung mehr was ich sonst tun kann. und upc offenbar auch nicht ich hab das seit ungefähr 1 Jahr - zwar nicht alle Tage, aber doch 1, 2 Mal im Monat; bei mir hilft es meistens, einfach 1 Stunde laufen zu lassen, dann gehts auf einmal wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 27. Januar 2016 Gehst du von der Box direkt zum TV oder schleifst durch einen AV Receiver? direkt am tv ich hab das seit ungefähr 1 Jahr - zwar nicht alle Tage, aber doch 1, 2 Mal im Monat; bei mir hilft es meistens, einfach 1 Stunde laufen zu lassen, dann gehts auf einmal wieder toll, d.h. ich dreh den fernseher eine stunde bevor ich fernsehen will auf? ich glaub nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 28. Januar 2016 Jemand bei UPC auch das Problem, dass keine dauerhafte Aufnahme einer Serie z.B möglich ist? Also ich werd zumindest nimmer gefragt ob diese Folge oder alle Folgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 16. Februar 2016 Was zahlt ihr für UPC? Bekam jetzt das Angebot(?) Super Fit Family Paket Sky Sport Sky Bundesliga HD Extra um 68 für 12 Monate. Geht da noch was, oder ist UPC da knausrig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 16. Februar 2016 Was zahlst dann nach 12 Monate? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 16. Februar 2016 Was zahlst dann nach 12 Monate? Keine Ahnung, wird sowieso immer wieder gekündigt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 16. Februar 2016 Schau, keine 2 Jahre Bindung? Ist mir neu beim Sky. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 16. Februar 2016 Schau, keine 2 Jahre Bindung? Ist mir neu beim Sky. Nein, auch Sky hat die 12 Monate Bindung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 1. März 2016 bin ja vor kurzem übersiedelt und habe a1 mitgenommen. jedoch gibt es hier kein glasphaser & nur knappe 5Mbit, vom upload red ich erst gar ned. bekomm ich heute eine rechnung von a1, wollens €477.-- für kündigung & herstellung am neuen standort trotz gutschriften von €154 ... jetzt is es soweit - jetzt könnens scheissen gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 1. März 2016 bin ja vor kurzem übersiedelt und habe a1 mitgenommen. jedoch gibt es hier kein glasphaser & nur knappe 5Mbit, vom upload red ich erst gar ned. bekomm ich heute eine rechnung von a1, wollens €477.-- für kündigung & herstellung am neuen standort trotz gutschriften von €154 ... jetzt is es soweit - jetzt könnens scheissen gehen hast vorher ned gecheckt obs dort glasfaser gibt? wie lange is kündigungsfrist, dass du auf so eine summe kommst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 1. März 2016 bin ja vor kurzem übersiedelt und habe a1 mitgenommen. jedoch gibt es hier kein glasphaser & nur knappe 5Mbit, vom upload red ich erst gar ned. bekomm ich heute eine rechnung von a1, wollens €477.-- für kündigung & herstellung am neuen standort trotz gutschriften von €154 ... jetzt is es soweit - jetzt könnens scheissen gehen Herstellung ist bei den Gfriesern sauteuer, aber wenn man schon jahrelang Kunde ist, dann ist das schon ein Witz, dass man so abgezockt wird. War wenigstens ein Techniker vor Ort und zahlst du 477€ für einen Mitarbeiter, der ein paar Tasten im Büro gedrückt hat? Dieser Glasfaserschmäh ist auch immer wieder herrlich. A1 baut ja nur auf FTTC (Fiber to the Curb) aus, wo halt auch nicht mehr drinnen ist, als ca. 50 Mbit. Die richtigen Glasfaserleitungen (also FTTH) kannst du, bis auf Wien, an einer Hand abzählen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 1. März 2016 hast vorher ned gecheckt obs dort glasfaser gibt? wie lange is kündigungsfrist, dass du auf so eine summe kommst? ja natürlich habe ich das gecheckt & die kündigungsfrist können sie sich sonst wohin stecken, hab ja den anschluss quasi mitgenommen/ übersiedelung nur eben ohne diesen glasphaser sch**** weil's den da ned gibt! die bekommen einen netten brief & das war es dann, lass mich doch ned mehr papierln von dem verein; ab freitag 'lte' flat ohne bindung. @tomtom: ich weiß, hab ja lange genug für diese bude gearbeitet, des auch noch verstehst, haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts